weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:45
@guyusmajor
Zumindest hier in Europa.

Naja ober man merkt es nicht so oberflächig.
hab gelesen dass Bunker alle ausverkauft sind und die Russen decken sich auch ein.

wenn du das meinst dann ja ... das stimmt xD


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:45
@the_georg
Joah, grundsätzlich schon.
Aber dann liest man sowas
guyusmajor schrieb:Ich glaube ich laufe dann Amok...
@guyusmajor
Sollte man in dem Zusammenhang vielleicht besser anders formulieren.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:49
guyusmajor schrieb:Ich habe damit nicht den Weltuntergang im Sinne dieses Threadtitels gemeint.
Dann geh bitte in den entsprechenden Thread. Morgen werd ich dir dann seitenweise Zitate um den Kopf ballern, in denen du es eben genau so sagst.
Ich erinnere nur an deine Aussage bzgl. notwendiger Säuberung des Planeten in der du Milliarden Menschen den Tod wünschst. Diese hat dich ja damals schön aus dem Forum katapultiert.

Du hast eigentlich schon so ziemlich jede These die im Internet zu 2012 auftaucht aufgegriffen und hier vertreten.
Einfach Aussagen in jede Richtung machen und dann am Ende auf die zeigen, die der Wahrheit am nächsten kommt. Du hast ja sogar schon gesagt, dass garnix mehr passieren wird. Wahrscheinlich verlinkst du dann am 22. genau diesen Post hier in jedem Thread und sagst du hattest ja recht. Den Rest ignorierst du wie immer gekonnt.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:49
@guyusmajor
guyusmajor schrieb:Ich glaube ich laufe dann Amok...
Hey, Du sollst nur prophezeien! Amoklaufen zählt nicht als Weltuntergang, außer dann vielleicht
für Dich. :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:52
guyusmajor schrieb:Ich glaube ich laufe dann Amok...
dann würden wir wenigstens endlich von deinen substanzlosen, möchtegernprophetien verschont bleiben :troll:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:53
Irgendwie erinnern mich die Prophezeiungen von @guyusmajor an folgende Prophezeiung:
10. The Earth quakes and the heavens rattle;
the beasts of nature flock together and the
nations of men flock apart; volcanoes usher up
heat while elsewhere water becomes ice and
melts; and then on other days it just rains.
11. Indeed do many things come to pass.
HBT; The Book of Predictions, Chap. 19


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:53
@Nerok
Nicht jeder Amoklauf endet im Suizid. Stell dir vor er bekommt ne Zelle mit Internetanschluss.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:54
@Fennek

eher kommen dann die männer mit den netten "ich hab mich selbst lieb" jacken und stecken ihn in einen schön gepolsterten raum..


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:55
@Fennek
@Nerok
Aber er hat dann ja den Bewusstseinssprung hinter sich. Sein Gehirn kann sich dann drahtlos ins Internet einklinken.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:56
@Fipse
Fipse schrieb:Du weist schon dass der Mayakalender nie einen Crash vorausgesagt hat, oder?
wäre aber dennoch merkwürdig, wenn neben dem Weltuntergang gleich auch der Crash kommt, oder.. ;) ?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:57
@Pantha

Ist das die 5d Allmy App?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:57
@guyusmajor

Kommt beides nicht. Keine Hinweise darauf.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 00:01
@AlexR
Genau.
Wenn es nach dem 21.12.2012 nicht funktioniert, kann ich dem geneigten Forumsmitglied nur empfehlen, sich zur Empfangsverbesserung einen Schienennagel ins Hirn zu treiben.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 00:01
@Fipse
Fipse schrieb:Kommt beides nicht. Keine Hinweise darauf
bist du da ganz sicher, oder hoffst du nur? In den kommenden 9 Tagen kann die Welt untergehen und das Finanzsystem ebenso!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 00:03
@guyusmajor
bist du das ganz sicher, oder hoffst du nur? In den kommenden 9 Tagen kann die Welt untergehen und das Finanzsystem ebenso!
Also nur "kann", nicht "wird"? :D

Was machst du denn, wenn dann am 21.12 nichts Außergewöhnliches passiert ist? Gibt’s dann ein nächstes Datum?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 00:03
@guyusmajor
guyusmajor schrieb:In den kommenden 9 Tagen kann die Welt untergehen und das Finanzsystem ebenso!
Und wenn das Finanzsystem bleibt? :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 00:03
guyusmajor schrieb: und das Finanzsystem ebenso!
das ist laut dir schon knapp 2 jahre überfällig..


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 00:04
@guyusmajor

Nun hör mal mit dem Finanzsystem auf. Du erinnerst dich was du mir letztes Jahr prophezeit hast. DAX Punkte und Goldpreis? Genau das Gegenteil ist passiert. Soll ich die Beiträge extra suchen?

Aber ich glaub jeder kann sich erinnern. DAX unter 1000 usw.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 00:06
@RaChXa
RaChXa schrieb:Was machst du denn, wenn dann am 21.12 nichts Außergewöhnliches passiert ist? Gibt’s dann ein nächstes Datum?
also, die Maya haben den Kalender ja nicht für die Katz gemacht und ihn jahrehntelang entworfen, ihn dann eingemeißelt. Das wäre doch total unlogisch, oder?


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 00:09
guyusmajor schrieb: In den kommenden 9 Tagen kann die Welt untergehen und das Finanzsystem ebenso!
Die Liste der Dinge die geschehen können, ist sehr lang.
guyusmajor schrieb:also, die Maya haben den Kalender ja nicht für die Katz gemacht und ihn jahrehntelang entworfen, ihn dann eingemeißelt. Das wäre doch total unlogisch, oder?
Genau, wer macht schon einen Kalender um die Jahreszeit festzuhalten. Völlig idiotisch.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden