Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 22:11
@GöttinLilif
Ich hab geschrieben das die Sonnenstürme nix mit 2012 zu tun hat weil diese, wie andere Ereignisse, nicht vorhersagbar sind.
kann ... geschrieben werden... Sonnenstürme
Deshalb ist es egal ob der Diskussionsleiter das "erlaubt" oder nicht. Er kann auch erlauben über das Wanderverhalten von Waldameisen zu schrieben. Trotzdem hat alles mit 2012 nix zu tun.
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:und das Datum betreffend, habe ich nie was anderes behauptet
Schön für dich.
Meine diesbezügliche Unterstellung nehm ich daher, was dich betrifft, zurück.

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 22:23
@zodiac68
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Deshalb ist es egal ob der Diskussionsleiter das "erlaubt" oder nicht. Er kann auch erlauben über das Wanderverhalten von Waldameisen zu schrieben. Trotzdem hat alles mit 2012 nix zu tun.
das Problem ist nur, wir wissen nicht genau wie der Weltuntergang abgeht und welche Faktoren mitspielen, vielleicht Faktoren an die wir nicht gedacht haben, oder die wir gar nicht kennen, wie z.B. andere Dimensionen.
Kleine Ursachen können große Auswirkungen haben, das ist das Chaos-Prinzip! Eine Waldameise kann einen Supergau auslösen, wenn sie irgenwo reinkriecht und einen Kurzschluss versursacht, z.B.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 22:26
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Eine Waldameise kann einen Supergau auslösen
LASSET UNS ÜBER WALDAMEISEN REDEN!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 22:27
@guyusmajor
" oder die wir gar nicht kennen, wie z.B. andere Dimensionen."

Du hast nicht rein zufällig in einem Ufologie-Thread heute mit gelesen, als ich das Stichwort andere Dimension (Parallelwelt) fallen ließ ?
Und meinst du nicht, du hast schon genug gesammelt ?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 22:28
@GöttinLilif

nö, ich hab nix mitgelesen... ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 22:37
So einige sollten mal überlegen ... das * wir * nur das wissen... was wir wissen sollen/ dürfen ...
Den Rest sollte unausgesprochen bleiben !
Phantasie ...

Delon.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 22:41
@Delon
Phantasie? unausgesprochen? dafuq? :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 22:43
@the_georg
@xxx
@Delon


..wir sehen nur das, wozu wir jetzt in der Lage sind. Aber da ist mehr! Wir sehen es aber nicht!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 22:46
@guyusmajor
Meinen Namen könntest du dann bitte da oben streichen, denn der passt nicht zu deinem Satz ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 22:47
ja am 25.12.2012 der planet niburu und stößt mit der erde zusammen, dann kommen die gray u reptoloiden an die macht u bekriegen sich ,dann gibs zum abschluss eine zombie apokalypse, denn kommt der herr jesus und alle die nicht arti waren kommen in die hölle, ABER ihr könnt errettet werden, kauft grundstücke im garten eden, 200$ per sm billiger gehts ned seit ned geizig, nehmt kredite oder sonst wie kauft euch denn himmem, über PN Bitte
wer materialitisch ist muß hier bleiben also lösst euch von euer geld ,ich besorge auch eien sichern platz im paradiss


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 22:48
@guyusmajor
wir sehen nur das, wozu wir jetzt in der Lage sind. Aber da ist mehr! Wir sehen es aber nicht!
Gegen diese These ist eigentlich nichts einzuwenden.

Falls so tatsächlich ist, wäre schön wenn an dem Tag X (Ich nenn nicht das Datum 21.12 weil es nicht dieses sein muss) diese Geheimnisse gelüftet werden. :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 22:51
@the_georg


ja, Bewusstsein hängt sehr eng mit unseren Sinnen zusammen und daraus ergibt sich die Art wie wir leben! Verändert sich unser Bewusstsein dahingehend, dass wir mehr "sehen" dann verändert sich automatisch unsere Art zu leben!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 22:53
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:dass wir mehr "sehen" dann verändert sich automatisch unsere Art zu leben!
Kommt auf die Situation bzw an das "gesehene" an :D Aber ich denk schon dass es eine enorme Einwirkung haben kann.

Allerdings denk ich nicht, dass es "einfach so" besser wird, wenn dieses bestimmte "Event" nicht mit Naturkatastrophen etc. verbunden ist, die ja Jeden daran hindern würden es so gut wie es geht zu ignorieren und wie gewohnt weiterzumachen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 22:58
@the_georg

der Untergang unserer Welt, der Weltuntergang, kann auch psychisch passieren, durch den Geist der auf uns kommt, wenn wir erkennen!

Ich rede hier nicht vom "Dimensionensprung", nur von der Wahrnehmung durch Erkenntnis und Bewusstsein.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:04
@guyusmajor
Sagen wirs mal so unterm strich, da hat es kein Sinn drumherum zu reden und ist auch eine ganze einfache psychologische Frage.
Und zwar, sofern es den Leuten gut geht und sie einigermaßen "zufrieden" sind. Wird auch keiner auf Revolutionäre Gedanken kommen.
Dazu reicht ja schon wenn die Regierung bestimmte Maßnahmen einleitet um die Leute zu "befriedigen". Und ich rede jetzt nicht von irgendwlechen Chemtrails oder sonst was. Ich rede von ganz normaler Manipulation in Form von unterschwellig eingepflanzten Ideologien und den Lebensstandards der "modernen" Welt.

Dann wird jeder zufrieden Fußball oder DSDS gucken und keine weiteren Fragen stellen.

Nur diejenigen an denen sowas nicht funktioniert oder sich auf irgendwelchen Gründen in einer schlechten Situation befinden, oder halt aus irgendwelchem Grund unzufrieden sind, werden auf Revolutionäre Gedanken / und u.A. auch viele andere Gedanken kommen :D


Aber was ich jetzt damit sagen will sofern es zu keiner Naturkatastrophe kommt oder meinetwegen zu einem Systemzusammenbruch durch eine Mega-Wirtschaftskrise, und der sogenannte Mainstream immer noch zufrieden ist.. Oder es dem Mainstream zumindest vorgegaukelt wird dass Jeder zufrieden ist..... dann wird auch keiner Umdenken.

Mich interessiert ja ab wann die Grenze erreicht ist.




Diese Bedingung könnte nicht zutreffen, falls es tatsächlich schon vorher zu irgendeiner Art radikaler Bewusstseinsveränderung kommen sollte, wie du schreibst.
Aber das bezweifle ich. Man mag sich das gerne so einfach und ohne die vielen Nachteile vorstellen, dass alles ruhig im verborgenem abläuft und dass es niemand (oder zumindest nur die Wenigsten) bemerken wird.
Ich denke aber nämlich DAS ist pure Fantasie ^^


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:07
@guyusmajor

in der Tat sind diese Tage sehr spannend...aber ich glaube nicht das Du weißt was passiert. Raten gilt nicht als Prophezeiung. Du musst schon etwas genauer werden und mit Allgemeinplätzen ist es nicht getan.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:09
@the_georg

ist dir aber bewusst, dass wir in gewaltigen Illusionen leben mit unserem Geldsystem und mit der Art wie wir weit über unsere Verhältnisse (daraus) leben?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:11
@guyusmajor
Ja das sowieso, ich denke das war schon aus dem Text ersichtlich


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:11
alle mädels hier, ich führe euch in ein oberen bewustsein duch orgasmuss am ende jahres meldet euch über PN, gibs ne geile welt untergangs party ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:11
@webmaster3000

warum sollten verschiedene Kulturen auf ein besonderes, gleiches Datum kommen, wenn dort nicht etwas grundsätzliches passiert, oder vollzogen wurde?

Kennst du "time-wave-zero" - diese Welle endet genau wo... ?


Anzeige

melden