weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 00:42
webmaster3000 schrieb:vergiss nicht, Du bist einer der wichtigsten Personen, wenn nicht die wichtigste Person auf allmystery
ahahaha mit diesem witz kann ich heute nacht gut einschlafen :D
danke dafür!


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 06:54
@Nerok
Gut, dass ich vorher ins Bett gegangen bin :D
Hat er sich jetzt wieder nen DA gemacht um sich mal wieder selbst zu beweihräuchern?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 08:20
@webmaster3000
Alter ich dachte schlimmer gehts nicht mehr. Predigen kannst du in der Kirche. Rede im Klartext bitte.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 08:54
@guyusmajor
" was ist mit der Apokalypse und dem Fakt, dass Satan auf die Welt geworfen wurde und vernichtet werden muss? "

Fängst du schon wieder damit an ? Langsam reicht es mir damit ! Genau davon bin ich ausgegangen, das es hinter deinen Worten steckt! Das, was in deinem Kopf ist, was dich beeinflusst, wird ein Ende finden, für das wird der Weltuntergang kommen! Aber ganz sicher nicht für diese Welt hier ! Du schreist förmlich nach einem Weltuntergang, OHNE zu begreifen wieso ! Du lässt dich ganz extrem beeinflussen @guyusmajor !

Und ihm Grunde fahren @webmaster3000 und @guyusmajor eine gemeinsame Linie, ohne das es direkt offensichtlich ist ! Hinter beiden hängt ein und das selbe !


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 09:07
@GöttinLilif
GöttinLilif schrieb:Und ihm Grunde fahren @webmaster3000 und @guyusmajor eine gemeinsame Linie, ohne das es direkt offensichtlich ist ! Hinter beiden hängt ein und das selbe !
ja genau, nämlich die Tiefe, das Wissen und die lange Linie der Weltgeschichte.
Irrwege, Illusionen, Exponentialkurven und Abhängigkeiten führen zu nichts Gutem, sie enden immer mit einem Crash, bzw. dem Tod des Wirtes, nur sollte man die Gewohnheiten nicht verlängern in die Zeit, wider besseren Wissens, sondern JETZT umkehren, damit der Schmerz nicht so groß wird am ENDE!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 09:12
@GöttinLilif
naja wer weiss was hinter dir so alles hängt :D
zumindest glaubst du nicht an jesus und co.

ich würd blockout trotzt seines versagens aber auch nicht so ganz negativ darstellen
er stellt das ganze halt nur ein wenig zu destruktiv dar aber ich empfinde den kern seiner aussagen logisch und nachvollziehbar


und zu dem webmaster sag ich jetzt lieber nix


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 09:14
webmaster3000 schrieb:vergiss nicht, Du bist einer der wichtigsten Personen, wenn nicht die wichtigste Person auf allmystery
Na sicher doch! Infantiles Geschwurbel. Offensichtlich :troll:


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 09:16
@the_georg
Jesus? Zeig mir, wo ich mich jemals negativ dazu geäußert habe? NUR wird er völlig falsch dargestellt, denn er hat rein gar nichts mit dem Gott, von dem viele reden zu tuen!

@guyusmajor
Irrwege und Illusionen, diesen Weg beschreitest du, er ist voll davon und mehr als nur das ! Wie gesagt, wenn hier was untergeht, dann das, was dich beeinflusst, was Grundlage deiner Äußerungen ist, diese Welt auf jeden Fall nicht !


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 11:12
@GöttinLilif
hast du nicht das hab ich auch nicht gesagt

und auch stimme ich dir bzgl. gott und jesus usw. zu :D

aber diese argumente die du an blockout richtest kann man bzw muss man auch genau so gut an dich richten
du bist immerhin in der selben position wie alle anderen "spirituellen" individuuen hier
denn du erzählst auch deine eigenen theorien ohne diese ansatzweise zu bestätigen oder zu beweisen.

von den internen widersprüchen zwischen den parteien ganz zu schweigen.

es könnte genau so gut sein dass webmaster3000 recht hat und ihr beide gesandte des teufels seid um verwirrung anzustiften
:troll:

mal im ernst wer soll das überprüfen?
von daher denk ich ist diese diskussion sinnlos weil es immer aussage geg. aussage sein wird

bis jemand entsprechende beweise liefert

sry für evtl. rechtschreibfehler schreibe am handy


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 11:41
@the_georg
Habe ich meine "Theorien", mein Wissen hier ausgebreitet ? Nein !
Jedenfalls bisher nicht.

Im Gegensatz zu @guyusmajor beschreie ich keinen Weltuntergang! Jedenfalls keinen realen dieser Welt, wie er es noch und nöcher tut ! Also zwischen dem was er und ich schreibe ist ein gewaltiger Unterschied ! Außer er meint mein Geschriebenes ab und an aufgreifen zu müssen ^^. Was er schreibt ist meistenteils sehr kontraproduktiv, mit all seinen düsteren Visionen, die oft genug den apokalyptischen Visionen irgendwelcher streng gläubigen Bibeltreuen entsprechen. Schrecklich ist so was und noch dazu alles andere als zeitgemäß !

Wo habe ich je behauptet spirituell zu sein ? Du interpretierst da Dinge in mich hinein ..... ^^.
Esoterisch schon mal gar nicht !

"gesandte des teufels" :D willst du dich lächerlich machen ? Du das Mittelalter sollte vorbei sein !


melden
remitto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 11:49
@guyusmajor
Sollte die Türkei nicht wieder zur Vernunft kommen, so befürchte ich haben wir den
Beginn der grossen Katastrophe.
Ich hoffe nur dass sich diese Angriffe jetzt nicht aufschauckeln und sich die Nato, China, Israel und Amerika einschalten. Das könnte dann eine richtige Katastrophe für die Menschheit werden.
Es scheint als verlangt die Zeit ihren Tribut und der Ablauf des Vorbestimmten nimmt seinen Lauf.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 11:52
"Es scheint als verlangt die Zeit ihren Tribut und der Ablauf des Vorbestimmten nimmt seinen Lauf."

Und da kommt schon der nächste..... ^^ ihr hört wohl schon alle die Trompeten der Apokalypse was ?
Unglaublich !

"Ablauf des Vorbestimmten" ?? Was bitte soll das sein? So ein Unfug !


melden
remitto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 12:02
@GöttinLilif
Mit Vorbestimmt meine ich dass die Menschheit oder deren Führer sich immer mehr in Chaos reiten
und ich langsam das Gefühl hab dass es bald nicht mehr schlimmer geht. Kommt mir alles vor wie beim Bau vom Turm zu Babel. Bis zum Einbruch.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 12:07
@remitto
Turm von Babel ^^

Mit vorbestimmt hat das alles nichts zu tuen! Natürlich muss es einen, nennen wirs mal Wandel, geben. Das schrieb ich auf Seite 13 schon sehr deutlich und muss es darum hier nicht wiederholen. Aber lasst doch bitte diesen ganzen Apokalypse-Müll und all diese dummen Prophezeiungen weg !


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 12:13
Leute es stimmt!
Der Weltuntergang ist nahe!
Es geht los! Seid knapp 3 Stunden regnet es unaufhörlich bei uns! Wir werden alle versinken!

D:

:D oh Mann....


melden
remitto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 12:13
@GöttinLilif
Bedeutet Apokalypse nicht auch einen Wandel? Muss ja nicht der Weltuntergang gemeint sein.

Apokalypse (griechisch: ἀποκάλυψις, „Enthüllung“, „Offenbarung“) ist eine thematisch bestimmte Gattung der religiösen Literatur, die „Gottesgericht“, „Weltuntergang“, „Zeitenwende“ und die „Enthüllung göttlichen Wissens“ in den Mittelpunkt stellt.

Quelle: Wikipedia: Apokalypse


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 12:21
@remitto
Wikipedia ^^

Einzig die griechische Übersetzung mag etwas zutreffen "Enthüllung". Aber was dann thematisch damit verbunden wird, z.B. "Gottesgericht"..... wie man lesen kann, wurde da ein griechisches Wort etwas sehr zweckentfremdet. Welcher Gott ist zudem damit gemeint ? Die Griechen haben sich da sicher auf nichts festgelegt, als sie dieses Wort wählten.


melden
remitto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 12:32
@GöttinLilif
Im Prinzip ist es mir Schnurzpiipegal ob man unser Weltgeschehen benennen kann oder nicht.
Meine Wahrnehmung sagt mir einfach , dass sehr vieles und immer mehr den Bach runter zu gehen scheint. Es wird doch nichts besser auf dieser Kugel? Kann sein dass ich mich darin Täusche und ich meine Aufmerksamkeit einfach auf das Falsche richte.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 12:34
@remitto
@GöttinLilif

ich sagte ja, dass es am 03.10.2012 beginnt zu krachen.


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 12:42
@all
@guyusmajor
Hattest du dich dabei vielleicht auf das Wetter bezogen? So eine Art Sinnflut? Wohl fehlt noch der Donner dabei, wo du etwas von "krachen" schreibst. Bei uns regnet es nur, kein Gewitter.

Entschuldige,aber nichts von dem was du schreibst kann irgendwie Ernst genommen werden!
Bestenfalls sollte niemand mehr auf dein Geschreibe eingehen^^. Deine vermeintlichen, stark apokalyptischen Weltuntergangszenarien sind alles andere als hilfreich!


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bewusstseinsentwicklung29.878 Beiträge
Anzeigen ausblenden