weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:14
@guyusmajor

ich widerspreche Dir ja nicht im ganzen, sondern probiere Dir nur Deine Weltuntergangsphantasien auszutreiben, damit Du nicht unglücklich wirst wenn das so nicht Eintritt. Du weißt doch schon alles, aber suchst immer wieder nach Sensationen.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:14
@empanadas
meinst du, die maedels brauchen dich fuer ihren orgasmus?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:16
@guyusmajor

Deine Timwave zero interessiert mich null


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:19
@guyusmajor

Dein Fehlglaube bringt Dich noch in Teufels Küche. Und im schlimmsten Fall nimmst Du noch einige andere mit. Das ist nicht das, wozu Du eigentlich berufen wurdest, sondern es ist das, was Du daraus gemacht hast. Denk mal nach...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:19
@webmaster3000
du mit deiner religion da bist aber auch nicht viel besser xD

da bin ich lieber (spiritueller) atheist als sowas :D


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:33
@Haret
@Basto
Aus Intuition kann man nichts präzise Vorhersagen! Sonst wäre ich schon gefühlte 10 mal schwanger gewesen
Intuition und Wünsche sind doch grundverschieden zu Intuition und Wissen!
Wäre die Welt heute in Harmonie mit sich selber, dann bräuchten wir nicht über den Weltuntergang als Lösung der Spannung zu reden.
In Wahrheit weiß die Menschheit nicht, wie sie ihre Illusionen weiter tragen kann,
sagt sie jetzt die Wahrheit, dann bricht alles zusammen, weil die Illusonen platzen, also versucht man die Illusionen aufrecht zu erhalten, aber wir sind der Wirt des Planteten und nicht umgekehrt, karankafte Exponentialmuster zeigen sich allenthalben und normaler weise stirbt der Wirt an Krebszellen früher oder später.
Wird es unserem Planeten mit immer mehr Menschen und immer mehr Menschen mit unseren Ansprüchen immer besser oder immer schlechter gehen? Brauchen wir die Erde, oder braucht die Erde uns, damit sie in Harmonie mit ihren Bewohnern leben kann?

@webmaster3000

hat unser Planet ein Bewusstsein, ist er eine Seele durch senen Charakter als Mutter und ist das Maß jetzt voll? Sagt unsere Erde jetzt, "bis hierhin und nicht weiter"?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:33
@the_georg

Beitrag von webmaster3000, Seite 37


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:36
@guyusmajor

irgendwie glaube ich einfach immer mehr Du hast Dich fundamental verrannt in etwas. Dein Untergangsglaube ist nicht der rettende Glaube, hast Du das vergessen?


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:38
@webmaster3000

was ist mit der Apokalypse und dem Fakt, dass Satan auf die Welt geworfen wurde und vernichtet werden muss?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:40
Stärker als jeder Glaube ... ist das Wissen *
Wissen haben leider nur gewisse Auserwählte ...

Delon.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:43
@guyusmajor

der Teufel hat 2000 Jahre "Praktikumserfahrung" auf der Erde. Aber durch solche Menschen wie Dich bekommt er noch auftrieb bei der Verbreitung von Irrglauben und Du willst sowas doch nicht säen oder?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:44
@guyusmajor

Die Apokalypse passiert aber nicht offensichtlich, sondern spielt sich woanders ab, Du weiß schon...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:48
Der Teufel würde über die erwähnten 2000 Jahre schmunzeln ...
Symerer... google / Wiki

Delon.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:52
@guyusmajor

ER hat Dich geschickt, Du hast eine Aufgabe hier, Nachrichten zu übermitteln ohne das Ansehen der eigenen Person. Du sollst im Hintergrund bleiben und eine andere Instanz für Dich sprechen lassen. Momentan sprichst "nur" Du...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:56
@webmaster3000
webmaster3000 schrieb:ER hat Dich geschickt,
Wer?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 23:57
Gott


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 00:00
@webmaster3000
webmaster3000 schrieb:Nachrichten zu übermitteln ohne das Ansehen der eigenen Person. Du sollst im Hintergrund bleiben und eine andere Instanz für Dich sprechen lassen
Das erklärt, warum alle aneinander vorbei reden. :D
Aber was soll diese Aussage wirklich aussagen?


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 00:03
@webmaster3000
webmaster3000 schrieb:ER hat Dich geschickt, Du hast eine Aufgabe hier, Nachrichten zu übermitteln ohne das Ansehen der eigenen Person. Du sollst im Hintergrund bleiben und eine andere Instanz für Dich sprechen lassen. Momentan sprichst "nur" Du...
ja ich spreche wohl gegen mein Inneres, aus Angst vor dem Weltuntergang, oder aus Angst vor meiner Courage?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 00:07
@guyusmajor

Du hörst Deiner inneren Stimme nicht mehr zu, sie probiert Dir schon die ganze Zeit was mitzuteilen


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.10.2012 um 00:29
@guyusmajor

vergiss nicht, Du bist einer der wichtigsten Personen, wenn nicht die wichtigste Person auf allmystery


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden