weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.07.2012 um 17:04
Mal abwarten welches Weltuntergangsdatum uns ab dem 22.12.2012 prophezeit wird.....


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.07.2012 um 17:46
@leserin
Nein, das war nie Mayas Meinung, sondern Meinung von Calleman, EvD (der sich inzwischen distanziert hat) und Konsorten.
die Mayas haben nie behauptet dass es irgendein besonderes Ereignis gibt.
Das einzige was passiert ist die Wintersonnenwende.


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.07.2012 um 18:11
@leserin
leserin schrieb:hiess es nicht auch .., die Venus würde sich am 21 . dez 2012 vor die Sonne schieben?
Das war vor 6 Wochen, soweit ich das mitgekriegt habe ist weder die Welt untergegangen, noch haben sich welche in die 5. Dimension verabschiedet.

Der nächste Venusdurchgang ist übrigens in 105 Jahren.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.07.2012 um 18:17
@Fennek
Ich dachte immer, die Mayas sagen vorraus, dass an diesem Tag ihre Götter auf die Welt zurück kommen? Und für manche Leute sind die Götter der mayas Aliens... also wird uns am 21.12 ne Mordsshow geboten..


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.07.2012 um 18:41
@rambaldi
rambaldi schrieb:Bezeichnend wie du die Frage nach den Wissenschaftlern ignorierst...
Nein, bezeichnend ist nur Dein Verhalten; aber dazu habe ich bereits alles gesagt.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.07.2012 um 19:55
Ich kann und will nicht verstehen warum es immer heisst das 2012 schluss sein wird ? Also ich werde 2013 nochmal hier was rein schreiben.


melden
Bella31
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.07.2012 um 09:23
Also ganz ehrlich, beim dem Gedanken an dieses Datum wird mir total schlecht. Es wird definitiv etwas passieren. Ich habe dabei eigentlich nur Angst um meine Kinder. Das Wichtigste in meinem Leben.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.07.2012 um 11:05
@Bella31
Da brauchst Du garkeine Angst haben, wir gehen doch alle gemeinsam ins Licht...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

29.07.2012 um 22:06
Das einzige was ich Mir vorstellen könnte das es ende 2012 mehrere sehr starke oder ein einziger großer Sonnensturm geben könnte. Mit oder ohne folgen für die Menschen in der Wirtschaft etc... .


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

30.07.2012 um 01:55
@Bella31
Immer locker bleiben,an diesem Datum klappen die Maya ihren alten Kalender zu und machen nen neuen auf,mehr geschieht nicht
Lassen wir doch mal nen echten Mann vom Fach ran





melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

30.07.2012 um 13:54
"Es gab eiszeiten, dürren und kriege entbrannten, Krankheiten wurden besiegt und verschwanden. Der Mensch hat bislang alles überstanden! Was bedeutet dann schon ein Klima Wandel?"
!!! Aber !!! Nur die besten überleben! xD


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

30.07.2012 um 14:02
Also ich Glaub Ja an so einiges Aber Daran Nö Kein Stück.

das einzige was da pasieren wird ist Folgendes :

Morgens : Die Sonne Geht Auf

Abends : Die Sonne Geht Unter

Mehr wird nicht Geschehen alles andere ist nur reine Panik Mache


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

30.07.2012 um 14:26
Also für mich Is die untergangs prophezeiung schon wahr geworden! Wir sind jetz schon am ende! Und NIEMAND merkt es! Traurig....


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

30.07.2012 um 14:30
"ich umarme die Welt, aber nur um Sie gewaltsam wach zu rütteln und die schon vertrocknete drecks schicht ab zu schütteln!"


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

30.07.2012 um 15:03
Versucht sich hier jemand als Poet???


melden
disinfoagent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.08.2012 um 00:28
@Bella31

Hier wird gar nichts passieren. Du solltest endgame/hypermoon/BlockOut fragen. Er ist hier die gute Seele im Forum. Er kann dich bestimmt beruhigen. Er würde nie wegen menschen-verachtlicher Äußerungen mehrfach aus dem Forum geschmissen werden oder gar den Weltuntergang (in regelmäßigen Abständen) prophezeien.

Spaß bei seite.
Wenn du dir tatsächlich Sorgen um deine Kinder machst, dann sorge dich lieber um eine anständige Bildung, ausgewogene Ernährung etc. Den 2012-er -Quatsch kannst du getrost ad acta legen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.08.2012 um 00:43
lode1000 schrieb:Also für mich Is die untergangs prophezeiung schon wahr geworden! Wir sind jetz schon am ende! Und NIEMAND merkt es! Traurig....
Dass wir schon lange am Ende sind, wird man dir wohl kaum widersprechen können. :D
Nur du wolltest damit sicherlich was anderes sagen.
Also... erläutern bitte. ^^


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.08.2012 um 05:38
@lode1000
lode1000 schrieb:Also für mich Is die untergangs prophezeiung schon wahr geworden! Wir sind jetz schon am ende! Und NIEMAND merkt es! Traurig....
da irrst du dich, es gibt genug die sich dessen bewusst sind, wo wir uns gerade befinden...
Doch auf einen untergang, folgt auch ein aufgang!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.08.2012 um 07:12
21.12.12 wird nix passieren. Schade eigentlich.. Sterben müssen wir so oderso aber wer will normal sterben? Mit normal meine ich zb. Herzinfarkt,Autounfall,ermordert zu werden,durch krankheiten..
Wer will normal sterben? Also ich nicht! Lieber würde ich gerne sehen,wie die Welt untergeht..

Ich hoffe,dass ich den Weltuntergang noch erlebe..naja wie lange lebe ich noch? Wenn nix passiert,bis wahrscheinlich 2060.. oh man.. jetzt heisst es däumchen drehen und abwarten..


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

04.08.2012 um 07:22
@SagopaKajmer

wenn ichs mir wirklich aussuchen dürfte, dann würde ich Herzinfarkt wählen, deine anderen Alternativen ne Danke !

Sehen wollen würde ich es nicht wollen, wenns so wäre, vorallem wenns wirklich derbe käme wie von vielen befürchtet. Wobei ich schlicht nicht daran glauben kann, egal was mal künftig passiert, dass es am 21.12.2012 heißt adios gesammte Menschheit, ne ich glaub wir haben uns evolutionär als bisher recht hartnäckig erwiesen, also zumindest im Vergleich zu Eintagsfliegen, wobei bei denen machts die Masse an Folgegenerationen...irgendwann wirds uns vielleicht auch nimmer geben, aber ich hoff dieses Irgendwann lässt noch gaaaaaanz lange auf sich warten !


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden