weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 07:33
@Warhead
Du solltest Romane verlegen


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 09:58
@WüC
Sind die Aliens unsichtbar oder nur nicht als solche wahrnehmbar?

Hat eigentlich einer von euch was von einem Gammastrahl aus den Milchstrassenzentrum gehört?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 10:05
Hi @Pantha
Sorry für die vielen Fehler im obigen Post. Hab heute Ärger mit meiner Mobilverbindung und konnte nicht mehr nachbessern. Hab eben Löschung beantragt, also nicht wundern wenn auch dein Beitrag verschwinden sollte.

Brunck sagt, soweit ich weiß, die seien einfach unsichtbar. Ebenso wie ihre Ufoflotte.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 10:08
@WüC
Das ist ja langweilig. Formwandler eignen sich viel besser für eine gesunde Paranoia.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 10:11
So, nochmal das Ganze, diesmal mit weniger Fehlern hoffe ich:

Kommando zurück.
Der Weltuntergang kommt jetzt wohl doch noch....aber damit nicht genug!
Auch eine neue Eiszeit kommt noch in 2012 (wie das zusammen funktionieren soll weiß ich auch nicht).
Außerdem leben 68 unsichtbare Aliens unter uns (die wollen wohl mit untergehen!)

Dies "weiß" der Sektenanführer, selbsternannte Wunderheiler und Esoterikguru Brunck, der sich in der Karibik mit angeblich 48 Anhängern in einer Villa verschanzt hat um dort auf eine Bewusstseinstransformation hinzuarbeiten, die es den Leuten ermöglicht die bevorstehenden Katastrophen zu überstehen.

Blöderweise sitzt aber nun leider ausgerechnet der einzige wissende Brunck in einem deutschen Knast...tja so wird das wohl nix mit der Rettung :D

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Psychologe-Deutsche-Sekte-in-Karibik-wartete-auf-Weltuntergang-_arid,500...


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 10:18
Pantha schrieb:Das ist ja langweilig. Formwandler eignen sich viel besser für eine gesunde Paranoia.
Irgendeine haarsträubende Story wird er seinen Insassen Villenbewohnern schon auftischen. Vielleicht pendelt er deren Anwesenheit mit einem versteinerten Musikantenknochen aus, oder....ich weiß es ja auch nicht @Pantha


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 14:53
@WüC
Und das in der Rhein Zeitung :D
Warum Eigtl genau 68 Aliens?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 15:07
Und wie zur Hölle können es sich diese Gurus immer Leisten in der Karibik unter zu tauchen !?

Verdammte Axt, da überlegt man wie man die Welt mit innovativen Ideen Retten kann oder zumindest zu einem besseren Ort und so ein Trottel sitzt in der Karibik und erzählt irgend einen Schwachsinn :D

FUUUUUUU

Ich mach irgendwas falsch -.-


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 15:53
Huhu @Basto
Stand in mehreren Zeitung was. Hab mich halt für diesen Artikel entschieden.
Stimmt denn irgendwas nicht mit der Rhein Zeitung?
Basto schrieb:Warum Eigtl genau 68 Aliens?
Gute Frage. Ich weiß es leider nicht.
Der psiram Artikel schreibt von 68 Sorten von Aliens.
Das scheint mir nicht ganz das Selbe zu sein.
http://psiram.com/ge/index.php/Peter_Brunck
Mal schauen ob ich da heute Abend noch was herausfinden kann.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 18:00
@WüC
schun klar das in de palz die annunaki schon ewig rumgeistern , brauch ich mir bloss meine kollegen angucken ;P


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 18:05
@jedimindtricks
Bundy ist doch sicher auch ein Annunaki ^^

Hab hier gerade eine gechannelte Botschaft gelesen
Botschaft der Anunnaki an die Erdenmenschheit

Ich trau mich gar nicht das hier reinzustellen (und ich trau mich eigentlich recht viel)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 18:09
@WüC
Wir sind uns ja alle einig dass es nurnoch 67 sind ;) Michael Jackson ist tot!

Ne hat mich nur gewundert ich bekomm die Rhein Zeitung regelmäßig Heim da sieht man mal wie gründlich ich Les :troll:


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 18:18
Hi @Basto schwarzes-smiley-ku-

Ich hab mal bisschen rumgelesen. Scheinbar quakt Brunck nicht von 68 Aliens, sondern in der Tat von 68 verschiedenen Alienrassen - und die sind alle unsichtbar.
Und ich muss mich nochmal korrigieren. Er sitzt nicht in D sondern in der Dom Rep. im Knast.

Die Verlage drucken nicht alle ihre online Artikel. Da wäre ja sonst jede Zeitung so fett wie eine ElOfantenkuh ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 18:20
@WüC
Aus "Per Anhalter durch die Galaxis" wissen wir zumindest, das eine der Alienspezies Delphine sind.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 18:21
@WüC
klar bin ich annunaki ;D ,aber nur online im netz .
kann ich mich nicht freisprechen von .


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 18:22
@WüC
Ooooh a rösle :3

Meine Fresse gleich 68 Sorten... Und alle unsichtbar.. Haben sich wohl abgesprochen..
Wie kommen die Leute immer zu ihren dummen aussagen...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 18:22
zuviel wasser ausm rhein gesoffen @Basto
nach der BASF hat das echt folgeschäden ...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 18:23
@jedimindtricks
Pssssssscht! Jetzt hast du und verraten! -.-

69...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 18:23
@WüC
Können die Spezies sich eigentlich gegenseitig sehen oder laufen die alle ahnungslos nebeneinander her?


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 18:24
@Pantha
Nö wie den? Sind doch alle unsichtbar :D


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden