weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:23
@Titijana

die einzige die hier was glaubt bist du!
und mangelnde englischkentnisse beweist du auch.
aus "planetary defense" wird maleben "verteidigung vor planeten"..


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:26
@Titijana
Hm vermutlich hast du irgendwo gelesen
Titijana schrieb:Gleichzeitig heißt es aber auch dass wenn Nibiru erscheint, die Welt um uns herum rot wird.


Und stelltest dir die Frage:
Titijana schrieb: Das kommt mir spannisch vor, mehr nicht
Warum färben sich Gewässer rot ein? oder Länder langsam rote Sandstürme ausgerechnet zu dieser heutigen Zeit??
Jetzt musst du nur noch überlegen was es zuerst gab :
Sonnenuntergänge
oder
Nibirumärchen

;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:27
na immerhin glaube ich noch an was und du Nerok?
Du hast bislang keine Meinung ausser die, zu widersprechen.
gibt es nun ein Planetenabwehrsystem oder nicht?
Du brauchst mich nicht nieder zu machen, mir ist es doch echt egal was du glaubst


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:29
@Titijana
Titijana schrieb:Uns das wird sie leider zusehens
Nein, das wird sie nicht. Woher hast du das nun wieder?
Titijana schrieb:na immerhin glaube ich noch an was
In diesem Falle eindeutig leider...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:30
Hm so langsam
... not sure if just trolling or....


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:31
@Titijana

ich glaube an mich selbst und nicht an hirngespinste.

und nein wir haben kein "planeten"abwehrsystem
wir haben nichtmal ein abwehrsystem für asteroiden und kometen.

und hättest du die page von "project wormwood" gelesen wüsstest du auch das es nicht wirklich ein abwehrsystem ist.
TThe majority of Project Wormwood activities will be follow-up astrometry (position measurements) that are required to obtain precise orbits for asteroids that have previously been discovered by other programs. However, we hope to also engage in some limited search activity for new asteroids. We will concentrate particularly on those areas of the sky with declinations south of -30 degrees. Although the asteroid population outside the declination range from +30 to -30 degrees is likely to be significantly less than the area inside this range (ie the range recommended by Spaceguard for NEO searches), it is also an area less accessible to the major Northern Hemisphere search programs, and thus offers a southern hemisphere site a search advantage. If possible, a small amount of time will also be devoted to asteroid light curve measurements (photometry) to help increase our knowledge of asteroid rotation rates. Specific activities will be posted in the ACTIVITIES section of this web site.
http://www.ips.gov.au/IPSHosted/neo/des/overview.htm


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:32
Nibirumärchen?
dann lies selbst nach was die Nasa selbst dazu sagte. Ich kaue es dir nicht vor. Sie nennen ihn nicht Nibiru sondern Planet X Sie bestätigen doch nur was die alten sumerischen usw. Schriften auch Ägyptern sagen, der weitere Planet in unserem S.system
erstmal erkannt von Dr. R.S. Harrington 1982 oder 83 (Leiter US Navel Washington)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:32
@ickebindavid

I`m sure! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:32
Titijana schrieb:Warum werden seit Wochen in den Nachrichten keine Katastophen mehr gemeldet, die man aber in Google findet.
Kommt auf die Nachrichten an, die du schaust/liest. Es kann nicht immer von allem berichtet werden, vor allem nicht im Fernsehen.
Titijana schrieb:Warum wird der Maya Kalender plötzlich so klein gehalten? Und jeder der ihn für interessant hält wird für dumm erklärt.
Also nur weil es einen interessiert, ist man nicht dumm. Es wurde nur inzwischen ein noch älterer Mayakalender gefunden (in Guatemala), der noch viel weiter in die Zukunft reicht.
Titijana schrieb:Warumn erscheinen Lichtzeichen überall auf der Erde immer wieder?
Was denn für Lichtzeichen? Könntest du bitte etwas genaueres darüber sagen?
Titijana schrieb:Warum verschiebt sich der Nordpol?
Hängt mit der Polverschiebung zusammen. Ist ein normales Phänomen.
Titijana schrieb:Warum sehen viele einen Planeten neben der Sonne und werden dafür niedergemacht? Dass sie noch selbst an sich zweifeln?
Gibt es dazu denn wenigstens auch Bilder? Ansonsten könnte es (eventuell) die Venus sein, die ab und zu mal hier und da im Himmel auftaucht, wenn auch nicht direkt "neben" der Sonne.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:33
Nerok glaub an sich selbst, ich glaub an mich und du glaubst angar nichts als an dich selbst


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:34
@psreturns
psst


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:35
@Titijana
Glaube ist schön, Wissen ist besser.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:40
Die Prophezeiung ist wahr geworden..

2012 ist das Jahr,an dem die Welt untergegangen ist. Nicht eure Welt..sondern meine Innere Welt..

man steckt in 2 Gefängnissen; einmal im Gehirn und dann noch auf dieser Erde. Und das zweite wird wohl noch viele viele Jahre bestehen bleiben (unsere Erde) doch das erste wird nicht mehr lane überleben...

Ja,es ist wahr.. 2012 war mein persönlicher Weltuntergang..ich bedanke mich bei Gott und all den anderen Menschen die dazu beigetragen haben


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:41
was wollt ihr von mir? Ich sage was ich glaube und ihr glaubt es halt nicht und???
Von wem erwartet ihr eine Bestätigung???
Wir Menschen haben nicht mehr, als die alten Schriften und das Heute. Mehr gibts nicht!

Was erwartet ihr? Dass es ewig so weiter geht wie gewohnt?
Es gibt mehr und das wollt ihr nicht glauben.
Ich muss warten und ihr alle auch.
Ich kann nichts tun ich auch nicht.
Wenn nichts passiert, leben wir alle so weiter, wenn nicht, leben wir alle nicht so weiter
um was gehts? Um Eventualitäten bei euch gehts um mehr...um Diskussionen, dass man es nicht glauben kann und soll Aber es ist Glauben

Ich persönlich halte es allein schon für sehr merkwürdig, dass man offiziell bekannt gibt, genau in diesem Jahr, dass die Mayas eine weitere Inschrift haben, die alles entkräftet...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:43
@Titijana

will sehen die entkräftende inschrift...pls link danke :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:44
CM Punk gut das du alles weisst. Du weisst gar nichts. Was willst du denn wissen?? Haalooo??


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:45
@Titijana

Ohje ohje.. geh schlafen, du machst dich lächerlich. Wilde Behauptungen und lange Dissertationen über 'Glauben', wenn es doch eigentlich um Fakten ginge...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:46
Titijana schrieb: gut das du alles weisst
Richtig.
Titijana schrieb:Du weisst gar nichts.
Das ist dein Glaube.
Titijana schrieb:Was willst du denn wissen??
Nichts.
Titijana schrieb:Haalooo??
Gute Nacht.
Thawra schrieb:geh schlafen
Genau das habe ich jetzt vor, hier kommt ja eh nichts mehr Vernünftiges bei rum. (:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:47
Bunkerbau 2012 im verschwörungs bereich.
Habe etwas gedeckt


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:51
Titijana schrieb: Ich sage was ich glaube und ihr glaubt es halt nicht und?
Allein diese Aussage zeigt schon, dass du zu keiner vernünftigen Diskussion fähig bist bzw. garnicht diskutieren willst. Also bitte bitte, fange an sinnvoll auf Gegenfragen einzugehen, oder lass es sein.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden