weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 10:28
Das (bisher) stärkste Beben in 2012
http://survival.4u.org/erdbeben/erdbeben.htm

Im historischen Vergleich aber wohl kaum mehr als ein mittleres Grummeln
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/151030/umfrage/staerkste-erdbeben-weltweit-seit-1900/
Wenig apokalytisch.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 10:28
http://m.youtube.com/#/watch?v=sAhJZ9UCCNc&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DsAhJZ9UCCNc&gl=DE


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 11:25
....auch wenn sich die Katastrophen jetzt häufen, - die Welt wird nicht untergehen!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 11:28
@guyusmajor
Die Welt an sich wird so oder so nicht untergehen. :D


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 11:37
@the_georg

denkst du, die schweren Naturkatastrophen werden sich bis Weihnachten fortsetzen, oder war das jetzt nur ein Ausrutscher und keine Bestägigung des Endes (die Wehen)?

Lässt sich soetwas an den Erdbeben messen, wenn jetzt mehrere 8er, 9er und 10er kommen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 11:40
@guyusmajor
Ich denk mal das finden wir in den nächsten 2 Monaten raus :D


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 11:42
@the_georg

ja mal schaun, wie die Vorweihnachtszeit begleitet wird, - man muss ja nicht hingucken.. ;) :D


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 12:18
@guyusmajor
@the_georg

So wirklich ruhig und gemütlich sind die Zeiten wohl nicht:

http://denkbonus.wordpress.com/2012/10/26/fukushima-die-nachste-katastrophe-naht/



melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 12:23
the_georg schrieb:Ich denk mal das finden wir in den nächsten 2 Monaten raus
Und danach gibt es die nächste Panikmacherei.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 13:00
Während unsere Medien sich in tosendes Stillschweigen hüllen, bahnt sich in Japan eine Katastrophe an, die weite Teile der Welt unbewohnbar machen könnte. Wie Mitsuhei Murata, japanischer Botschafter in der Schweiz und im Senegal, anlässlich eines Interviews erklärte, sinkt Blog vier nach und nach in den Boden ein. Es besteht die Gefahr, dass die Ruine vollends in sich zusammenfällt mit unvorhersehbaren Folgen für die gesamte Welt. Dort lagern nämlich in einem Abklingbecken in 30 Metern Höhe 1 535 Brennstäbe, dies entspricht 460 Tonnen Kernbrennstoff. Sollte der Behälter undicht werden und sein Kühlwasser verlieren, würden die Brennstäbe in einer nuklearen Kettenreaktion ein atomares Höllenfeuer entfesseln, gegen das die Katastrophe vom März 2011 geradezu harmlos anmuten würde.
Na toll. So hab ich mir das "Ende dieser Welt" aber nicht vorgestellt. ^^


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 13:02
the_georg schrieb:So hab ich mir das "Ende dieser Welt" aber nicht vorgestellt
Ist schon blöd, dass Weltuntergangsfanatiker sich die Untergangsform nicht selbst wählen können.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 13:10
@Branntweiner
Ja das ist voll unfair :D

Wer will schon im dunkeln grün leuchten :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 13:57
Das kann doch nicht wahr sein,was da passiert hat doch was von Apocalypse.In Deutschland geht's um Realityshows und Superstarsuche.
Irgendwie steht doch alles im krassen Widerspruch zueinander.

ash


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 14:07
@ash1

für ne apocalypse ist noch ein bisschen mehr nötig.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 14:09
ash1 schrieb:Das kann doch nicht wahr sein,was da passiert hat doch was von Apocalypse.
Jaja.
Wir werden alle sterben.
Kennen wir schon.
1228869607


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 14:17
Focus schreibt
Entwarnung auf Hawaii: Der befürchtete Tsunami fiel wesentlich glimpflicher aus als erwartet.
Wellenhöhe auf Hawaii bis zu 40cm und in Kalifornien bis zu 70cm. Weltuntergang schaut anders aus.
http://www.focus.de/panorama/welt/kanada-erdbeben-tsunami-wellen-richtet-kaum-schaden-in-hawaii-an_aid_847992.html


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 14:26
70cm!
bring die pudel und zerge auf stühle! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 14:44
@Nerok
Nerok schrieb:70cm!bring die pudel und zerge auf stühle!
Ich würde an deiner Stelle nicht so laut lachen, denn ich glaube das war noch nicht alles!

Ich kann mich noch gut erinnern, als es mal gewittert hat und ich saß als kleines Kind im Wohnzimmer meiner Eltern. Es blitzte und ich sagte zu meine Mutter:

So ein billig Gewitter, dass ist doch das Letzte. Mehr hast du nicht zu bieten du blödes Gewitter!

Ich hatte es kaum ausgesprochen, da war der Raum kurz ganz hell und es gab einen riesen Schlag und Knall.

Als ich aus dem Fenster sah, war das Haus meiner Nachbarn von einem Baum zerstört wurden wegen einem Blitzeinschlag!


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 14:46
Nerok schrieb:70cm!
bring die pudel und zerge auf stühle!
Mit dem Rücken zu einer Wand können dich 70cm Tsunami umbringen.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 14:53
Ich habe gehört für den Weltuntergang solle man genügend frisches Wasser und Konservenfutter bereitstellen. :o:

Ist ja nicht so dass man es noch benötigen würde wenn die Welt untergeht. :troll:


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden