weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 11:49
Also ich bin immer noch maaslos niedergeschlagen das der herr "ich-will-dr.-sein" Broers nicht das goldene brett bekommen hat... ich könnte flüsse weinen ;)

Der fühlt sich jetzt dadurch sicher noch bestätigt, das er recht hat....

kann man dem nicht einfach ein goldenes brett über die rübe ziehen hihihi ;) "nur spass, kein aufruf zur gewalt" !

Aber ich schreib ihm einfach am 22.12.2012 am morgen eine email, wie sein bewusstseinssprung so vor sich ging, meiner klappte nur 4 stunden lang, dananch verlohr sich die wirkung des lsd ;)


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 13:24
@kerze

Grööööhl :-)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 17:37
Was ist mit Nemesis?

Nemesis umkreist die Sonne in 26000 Jahre einmal.

Nähert sich Nemesis der Sonne, dann werden dadurch aus der Ortscken Wolke Kometen herrausgeschleudert die dann zu uns fliegen könnten.

Einer davon soll vor 65.000 Jahren die Dinosaurier ausgelöscht haben.

Nemesis (soll ein extrem dunkler roter Zwerg sein) er soll weniger als ein Zentel der Sonne haben und sehr schwer zu finden und zu sehen sein.

Hier eine Doku dazu:

Geheimnisse des Weltalls Nemesis N24

http://www.n24.de/mediathek/geheimnisse-des-weltalls-nemesis_1564429.html

Stellt der Mayakalender Nemesis dar mit dar? Beherbergt unser Sonnensystem noch einen neuen unentdeckten Planeten? Vielleicht hen die Astronomen davon aus, das Nemesis schon längst hätte gefunden werden müssen und schenken der Sache desshalb keine Beachtung mehr!

147-crop-circle-2012

Desshalb auch dieses reden um die zwei Sonnen oder? Es ist Nemesis der da kommen soll. Nur wann können wir den dann sehen, im Dezember? Er soll nicht so gut zu sehen sein weil er sehr dunkel sein soll. Macht ja Sinn, den das Weltall ist ja auch dunkel.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 17:48
Und was ist mit Sedna und Tyche und der Anziehungskaft von Jupiter und Saturn? Sie lassen Planeten elyptisch werden.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 19:27
Jantoschzacke schrieb:Einer davon soll vor 65.000 Jahren die Dinosaurier ausgelöscht haben.
Biite hier ein beliebiges Facepalm-Bild einfügen!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 19:30
@Mr.Q

Du liest hier auch mit und amüsierst dich königlich?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 19:46
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Du liest hier auch mit und amüsierst dich königlich?
Ich lese hier zwar immer noch mit, aber amüsieren kann ich mich über einige Dinge schon lange nicht mehr, da es auf Dauer einfach zu teuer wird ständig die angebissenen Tischplatten auszutauschen ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 19:48
@Jantoschzacke
Jantoschzacke schrieb:Und was ist mit Sedna und Tyche und der Anziehungskaft von Jupiter und Saturn? Sie lassen Planeten elyptisch werden.
das funktioniert ohne sedna und tyche...schonmal was von zentrifugalkraft gehört?...

und die dinosaurier sind erst 65.000 jahre tot? immer was neues..


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 21:39
@Nerok

Ich hab mich verschrieben, ich meinte natürlich 65.000.000 Jahre :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

27.10.2012 um 23:40
@Jantoschzacke

Die Doku habe ich noch nicht geguckt, aber eigentlich sollte Nemesis (der hypothetische Rote oder Braune Zwerg, der sich in der ebenfalls hypothetischen Oort'schen Wolke in 1,5 Lichtjahren Entfernung) doch 26 bis 27 Millionen Jahre brauchen um die Sonne zu umkreisen?! Bezogen auf dein Kornkreisbild würde Nemesis sich also etwa 25 Meter außerhalb des Fotos befinden ;)

Übrigens: Würde Nemesis existieren, so müsste er in den Daten des WISE-Teleskops zu finden sein, genauso wie der als Planet X bekannt gewordene Tyche. Aber weder Stern noch Planet konnten gefunden werden!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 10:16
@the_georg
Ich nehme an das Erdbeben ist der große Ausreißer in der Statistik, der zeigt das wir immer mehr Katastrophen haben, oooooooooder? :)


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 10:16
http://www.heute.at/news/welt/art23661,813772

oh je...findet die ´Ruhe vor dem (grossen)Sturm allmählich ein Ende????????????


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 10:20
...wohl das (bislang)stärkste dieses Jahr??

http://www.iris.edu/seismon/


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 10:21
@Pantha
Für die Ostküste gibt es auch was :D
http://www.bild.de/news/ausland/hurricane/hurrican-sandy-bedroht-us-kueste-26908512.bild.html


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 10:24
@the_georg

Welche Stärke hat der Sturm denn? 5 ist das höchste oder?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 10:25
@the_georg
Stürme im Herbst? Was kommt als nächstes Schnee im Winter?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 10:25
Leider ist es da jetzt Abend also kann man nix nachschauen ^^

http://wwc.instacam.com/instacamimg/HNLNV/HNLNV_l.jpg


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 10:27
@Pantha
Ich sag nicht dass es was unnormales wäre, aber der Thread heißt ja immerhin "Naturkatastrophen" ^^


melden
Anzeige
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

28.10.2012 um 10:27
na,...´KUKULKAN´kommt mit Riesenschritten...


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verarschungen99 Beiträge
Anzeigen ausblenden