weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

29.10.2012 um 21:39
@Torhat

weil hurricanes nichts neues sind?
die gibts jedes jahr in den usa..und jedes mal ists nen "monstersturm".


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

29.10.2012 um 21:40
Ok, wollte halt kommuniziern :)


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

29.10.2012 um 21:46
@Torhat
Wird morgen schon genug Meldungen dazu geben die dann hier "zerpfückt" und "gedeutet" werden.


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

29.10.2012 um 21:46
@Torhat
Die sitzen alle vorm TV!


melden
Toasteyyy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

29.10.2012 um 21:49
uh uh uh ich weiss es


amerika grade hurrican


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

29.10.2012 um 21:49
Das ist doch gezielter Wahlkampf von Obama. Es gibt gar keinen Sturm! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

31.10.2012 um 13:50
@psreturns
ja eben ... obama und seim october surprise


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

31.10.2012 um 14:03
Das Wetter wird immer extremer.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

31.10.2012 um 14:07
@rui
Woran machst du das fest?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

31.10.2012 um 14:47
Das Wetter war schon immer unberechenbar!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

31.10.2012 um 15:09
@Aniara
Weil das Wetter in Deutschland vor einigen Jahren nicht so extrem war wie jetzt.

Zum Beispiel:
Letzte Jahr verkündete man ja das der frühe Wintereinbruch selten vorkomme. Siehe da er ist wieder da. Jetzt sagt man das das Wetter immer schlimmer wird und das der frühe Wintereinbruch häufiger auftreten wird. Aber in Deutschland wird man zwar nicht vor Hurricans heimgesucht wie in Amerika. Aber das die Wetterverhältnisse verschlimmern sich trotzdem. Früher Schnee, plötzliche Stürme oder auch Hitzewellen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

31.10.2012 um 16:17
@rui

Wasn fürn früher Wintereinbruch?

Wir haben Heute 12 Grad und strahlenden Sonnenschein.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

31.10.2012 um 16:31
@klausbaerbel
Nicht davon gehört, dass es vor ein paar Tagen in NRW geschneit hat. Durch umgeknickt Bäume (Schnee hat die Bäume ausgewurzelt) sind Züge ausgefallen. Unfälle gab es in Bayern durch Glatteis.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

31.10.2012 um 16:37
@rui
Jau, das war aber auch so gemeldet also nix mit "plötzlichem Wintereinbruch". ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

31.10.2012 um 16:40
@rui

Ja na und?

So etwas kommt nunmal vor. In den 80ern hats auch schon im Oktober geschneit und Eisregen gegeben.

Naja, die 80er kommen ja sowieso langsam wieder in Mode.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

31.10.2012 um 16:40
@Aniara
Tja für die Autofahrer die mit Sommerreifen unterwegs waren schon...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

31.10.2012 um 17:03
@rui

wenn man als autofahrer mal den wetterbericht jeden tag liest ist da nichts mit "plötzlicher" wintereinrbuch.

das einbrechen der temperaturen wurde knapp eine woche vorher angesagt.
mehr als genug zeit.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

31.10.2012 um 17:13
Die Überschwemmungen in Deutschland haben in den letzten Jahren aber mal extrem zugenommen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

31.10.2012 um 17:16
@DieKatzenlady
Wenn ich mich an das Oderhochwasser erinnere kann ich dir da nur widersprechen.
Frag mal @StUffz , der durfte glaub ich da Sandsäcke schleppen.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

31.10.2012 um 17:18
@Fennek

Dasselbe durfte ich in Magdeburg 2000 oder 2002 keine Ahnung mehr, wann Magdeburg und das "Jahrhunderthochwasser" dort nochmal war. Die Abstände in denen sowas auftritt verkürzen sich aber immer und es wird langsam normal hier, was früher mal was "Besonderes" war.


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden