Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2014 um 19:52
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Verbinde folgende Werte mit der Cheops Pyramide
Höhe des Eifelturmes = 324m
Länges Rheins = 1238,8 km
Volumen des Bodensees = 48km(hoch3)
Baubeginn Kölner Dom = 1248 (seid kreativ)
Also ich habs mir mal einfach gemacht und den Rechner bemüht :D

ungefähr so? :D

Anzeige
4x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2014 um 20:03
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Daß Du das gerne nichtzufällig hättest, weiß hier wohl jeder, das mußt Du nicht jedes Mal erneut vorbeten.
Mir wird ja auch andauernd vorgebetet, dass das alles "Zufall" wäre. Warum sollte ich mich also zurückhalten?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Worans hapert, das ist der Beleg dafür.
Woran haperts denn?
Und wo ist denn Dein Beleg? (Hab noch keinen gesehen)
Weils paßt ist keine Erklärung, denn daß es "paßt", das ist doch das, was eine Erklärung überhaupt braucht.
Die Erklärung dafür, dass es passt, ist doch, dass es sich um eine globale Darstellung von komplexem naturwissenschaftlichem Wissen handelt. Deswegen passt es - andauernd und weltweit !!!
Hatte ich bereits geschrieben ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wenn Du das nicht verstehst, dann antworte bitte wie bisher.
Ok - ich antworte wie bisher - auch wenn ichs verstanden habe, was Dein Ziel ist ...
Naja, so einigermaßen ...


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2014 um 20:22
@Hawkster

Sehr gut, stimmiger wie manch Feld -Wald- und Wiesenradosoph. :cool:


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2014 um 20:24
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Sehr gut, stimmiger wie manch Feld -Wald- und Wiesenradosoph. :cool:
Ich wollte mich auch einmal bemühen :D


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2014 um 20:28
@Hawkster

Sei froh, dass es nicht um Pyramiden ging, denn:

Unter der Bezeichnung Pyramidologie wird eine Gruppe pseudowissenschaftlicher Theorien zusammengefasst. Gegenstand dieser Theorien sind Abmessungen und Anordnungen in erster Linie der Pyramiden des Alten Ägypten .......Vertreter der Pyramidologie werden in Kreisen der etablierten Wissenschaft auch als Pyramidomanen, wenn nicht gar als Pyramidioten bezeichnet. aus Wikipedia

:D


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2014 um 20:30
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Sei froh, dass es nicht um Pyramiden ging, denn:
Puuuh, nochmal Glück gehabt :D


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2014 um 20:33
http://www.stupidedia.org/stupi/Pyramiden_von_Gysi


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2014 um 20:35
Zitat von PHKPHK schrieb:Tut mir leid, aber das ist glatter Unfug. Maßeinheiten KANN und MUSS man nunmal ineinander umrechnen ... :D
Nein, muss ich nicht. Oder besser: Sollte ich nicht müssen, denn deine Alien-Götter haben es ja in allen Maßen hinterlassen. Also ist ein Umrechnen nicht notwendig.
Zitat von PHKPHK schrieb:Was ist dann der Punkt?
Das hier drüber beschriebene. Was sonst?
Zitat von PHKPHK schrieb:Falsch. Die Pyries sind groß genug, dass sie JEDER sehen kann. Nachmessen kann nicht jeder (auch ich nicht) aber dafür gibts ja die Wissenschaft, die anderen die Zahlen zur Verfügung stellt.(oder auch nicht)
Was behauptest Du denn da schon wieder? Ich kann die Pyramiden nicht sehen, so wie meisten Menschen dieser Welt :) Und natürlich habe ich heute die Möglichkeit nach Ägypten zu reisen und mir die Teile anzusehen, kein Ding. Aber ebenso gibt es Menschen die nicht einmal wissen was ein Ägypten ist und wie man es füttern muss, falls es leben sollte. Dies ist also ein unhaltbare Behauptung... erinnert mich ein wenig an "alle Schwäne sind weiß...." Ist also ziemlich dumm, wenn man irgendwas irgendwo hinbaut und evtl. keiner Kenntnis davon nimmt. Egal wie groß gebaut wurde.
Zitat von PHKPHK schrieb:Weil dieses Verhältnis auf ein anderes Verhältnis hinweist bzw. ihm entstammt. Daraus folgt, dass sich die ganze Darstellung auf ein 12tel eines Kreises bezieht ... daher auch die ziffernmäßig entsprechenden Zahlen in Grad ...
Jetzt erkläre mir mal bitte in welchem Verhältnis da die 0,99930819333 steht und zu was....und so geheimnisvolls wie "Weil dieses Verhältnis auf ein anderes Verhältnis hinweist bzw. ihm entstammt", ohne ins Detail zu gehen was gemeint ist, ist nicht wirklich geeignet die Richtigkeit zu untermauern. Finde ich
Sie konnten. Und sie haben es getan. Zumindest eine Zeitlang. Zum Beispiel, indem sie uns IHRE Maßeinheiten und vieles andere vererbt haben, wirkt diese Zeit bis heute nach .... :D
Konnten Sie? Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen sie Kulturen zu überlassen die vielversprechend waren: Römer/Chinesen, was weiss ich wer noch.... aber nein, da wird sich auf die Barbaren in Europa verlassen... Germanen, Franzosen und was da rumlief.... sehr intelligent :)
Ja, es ist schade, dass Du die Radosophie immer noch nicht verstanden hast.
Denn wenn die Radosophie so allgültig WÄRE, wie es hier immer versucht wird darzustellen, WÄRE alle Mathematik gleich Radosophie. Aber das ist sie nicht ... :D
Ansonsten gäbe es nämlich keine Handys, keine Computer, Keine Autos, keine Fernseher, keine Astronomie, keine Wissenschaft, .... und keine holländischen Damenfahrräder ... :D
Und mit dieser "Erklärung" ist zumindest bewiesen das du keinen Plan hast was Radosopie sein sollte. Aber egal, mach Du diese Sache ruhig wichtiger und bedeutender als sie selbst je sein wollte :D
Zitat von PHKPHK schrieb:Da hast Du es teilweise richtig verstanden. Aber eben nur teilweise!
Über den Rest solltest Du vielleicht nochmal nachdenken ... :D
Und Du hast es völlig missverstanden.... :)
Ja, Du hast ja voll und ganz Recht. Ganz meine Meinung !!!
Einziges Problem dabei: Wir rechnen nunmal heutzutage in Metern und Sekunden ... und die pyramidenplanenden ET-Götter tatens auch schon.
Wer ist wir? Die Amerikaner? Die Engländer? Die Australier? Chinesen? Keine Ahung wer sonst noch bleibt, aber "wir" hätte ich gerne genauer ausgedrückt.
Im Übrigen war die LG bekannt BEVOR die Pyries gebaut wurden. Und zwar in Metern und Sekunden. Wie sollte sie sonst da hinein kommen?
Das ist ne tolle Art der Argumentation: Es muss bekannt gewesen sein, ist ja schliesslich drin. Du also die Existenz einer Sache durch seine eigene Existenz.... ganz großes Kino :)


2x zitiert1x verlinktmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2014 um 20:35
@senkelwatch

Klasse Artikel :D


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2014 um 20:38
Zitat von HawksterHawkster schrieb: Das ist ne tolle Art der Argumentation: Es muss bekannt gewesen sein, ist ja schliesslich drin. Du also die Existenz einer Sache durch seine eigene Existenz.... ganz großes Kino
Ja, ein Zirkelschluss. Macht @PHK gerne. :D


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2014 um 20:39
@Hawkster
OK, da schummeln ausdrücklich gewünscht war - brummelbrummelbrummel
Hier ist der Kasten Tannenzäpfle
images
Quelle Rothaus


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2014 um 20:47
Zitat von PapWTPapWT schrieb:OK, da schummeln ausdrücklich gewünscht war - brummelbrummelbrummel
Hier ist der Kasten Tannenzäpfle
Suuuuuuuuuuper.... endlich auch mal was gewonnen :) da werd ich die Kiste mal durch den Fred wandern lassen.... so haben wir alle was davon :)


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2014 um 20:49
@Hawkster

Kennst Du den schon?

http://kamelopedia.net/wiki/Pyromide (Archiv-Version vom 28.05.2014)


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2014 um 20:49
@Hawkster
danke, ich habe mir eines genommen
images 1


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2014 um 22:28
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Woran haperts denn?
Und wo ist denn Dein Beleg? (Hab noch keinen gesehen)
Er sprach doch mal davon das sein Ding in der Hose an die 3,14 cm rankommt, ich glaube das war sein Beleg.
Zitat von PHKPHK schrieb:Ok - ich antworte wie bisher - auch wenn ichs verstanden habe, was Dein Ziel ist ...
Naja, so einigermaßen ...
Na das Ziel ist eigentlich das durch ewiges wiederholen der gleichen Phrasen doch nochmal iwie was nachwachsen könnte, zu den 3,14cm versteht sich. Das ist dann aber so als würde ich glauben wenn ich ständig am Loli lutsche wird er grösser.

@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Da stimme ich dir mal ganz unwidersprochen zu.
Das finde ich doch mal wundervoll, der Filmtitel ist jedoch falsch. Sollte heissen "Täglich spämt der Senkel hier" :)


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2014 um 23:15
@PHK
Hast du eigentlich schon mal jemanden von deinen wilden Thesen überzeugt?
Na klar. Dich zum Beispiel...
Welche meiner Äußerungen hat dich denn auf das schmale Brett geführt, ich wäre auch nur ansatzweise von deinen eigenwilligen Behauptungen überzeugt? Very strange!
überraschender Weise führt das zu nichts.

Warum eigentlich "überraschenderweise"?
Vielleicht nenn ich dich in Zukunft lieber Sheldon, der hat auch immer Probleme damit Ironie zu erkennen... :D
Tatsache ist, dass bei Pyrie-Planung und -Bau diverse Hochtechnologien verwendet wurden. Das trifft vor allem auf die Ein-/Vermessung, die Hartgesteinsbearbeitung
Kleiner Tipp von mir, diese Aussage entspricht dem, was man im Allgemeinen eine Behauptung nennt, ne Tatsache ist schon noch was Anderes.

@Hawkster
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Jetzt erkläre mir mal bitte in welchem Verhältnis da die 0,99930819333 steht und zu was...
Das stellt das Verhältnis zwischen dem Breitengrad mit der LG-Ziffernfolge und dem 30sten Breitengrad dar und der soll wohl irgend eine doll wichtige Bedeutung haben, hat wohl auch was mit der Mondbahn zu tun, kann mich da aber auch irren, das ist alles sehr verwirrend... :)
Zitat von HawksterHawkster schrieb: da werd ich die Kiste mal durch den Fred wandern lassen....
Prost, klirr, rülps... :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 00:44
Zitat von PHKPHK schrieb:Mir wird ja auch andauernd vorgebetet, dass das alles "Zufall" wäre.
Nö, ist nicht wahr. Das wird Dir allenfalls entgegnet.
Zitat von PHKPHK schrieb:Woran haperts denn?
Am Beleg, daß die Pyramidenerbauer den Meter und die Sekunde kannten. Und daß sie sie nicht nur kannten, sondern irgendwas damit in die Pyramide hineingeheimnißt hätten. Und und und...
Zitat von PHKPHK schrieb:Und wo ist denn Dein Beleg? (Hab noch keinen gesehen)
Mein Beleg wofür? Ich wüßte nicht, daß ich Thesen aufgestellt hätte, die es zu belegen gälte.

Du versuchst nur, Dich aus der Verantwortung zu stehlen. Aber das läuft nicht.
Zitat von PHKPHK schrieb:Die Erklärung dafür, dass es passt, ist doch, dass es sich um eine globale Darstellung von komplexem naturwissenschaftlichem Wissen handelt. Deswegen passt es - andauernd und weltweit !!!
Hatte ich bereits geschrieben ... :D
Du bastelst weitere Rätsel und behauptest einen Zusammenhang mit dem ersten Rätsel. Damit erhöhst Du nur die Hypothekenlast der zu erbringenden Belege, mehr nicht.
Zitat von PHKPHK schrieb:Ok - ich antworte wie bisher - auch wenn ichs verstanden habe, was Dein Ziel ist ...
Naja, so einigermaßen ...
Nicht ansatzweise. Merkt man z.B. überdeutlich, daß Du statt die Bringschuld der Belege ernstzunehmen darauf abweichst, daß andere ebenfalls Belege erbringen müßten - die aber doch gar keine Bringschuld haben.

Pertti


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 06:35
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Das stellt das Verhältnis zwischen dem Breitengrad mit der LG-Ziffernfolge und dem 30sten Breitengrad dar und der soll wohl irgend eine doll wichtige Bedeutung haben, hat wohl auch was mit der Mondbahn zu tun, kann mich da aber auch irren, das ist alles sehr verwirrend... :)
Jetzt wo Du es sagst erinnere ich mich wieder.... alledings: Es hilft nicht wirklich weiter, da ich (wie bei vielen anderen Rechungen) warum @PHK irgendwelche Rechungen mit irgendwelchen Werten durchführt. Mir fehlt halt eine nachvollziehbare Erklärung. Warum der 30ste Breitengrad. Warum der Mondn und wie kommt der Maulfwurfn dahin. :)
Wann waren seine Aliens hier, wo kamen sie her und mit welchem Bus, auch möchte ich wissen wie sie hiessen :) .... auch würde mich interessieren wer deren Bushaltestelle (Stargate :D ) wieder demontiert hat....
Naja, ist eben wie mit dem 3. Inqudrat: Es gibt absolut keinen nachvollziehbaren Grund für die Vorgehensweise. Zumindest für mich nicht, vielleicht habe ich ja Glück und stehe nicht wie klein Doof allein im Wald damit :)
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Prost, klirr, rülps... :D
Wo Du mich daran erinnerst: Stellt sie leeren Flaschen bitte wieder zurück in den Kasten :) Ich habe nur das Bier gewonnen, Pfand muss ich zurück geben an @PapWT :D


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 07:16
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb: Das finde ich doch mal wundervoll, der Filmtitel ist jedoch falsch. Sollte heissen "Täglich spämt der Senkel hier"
Hast du mal wieder nicht verstanden. Der Senkel spammt hier schon seit der Seite 1' also trifft der Titel es doch richtig. :D Außerdem ist das hier UH. :popcorn:


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 09:29
@Hawkster
@senkelwatch
@PapWT
@Halbu
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Also ich habs mir mal einfach gemacht und den Rechner bemüht :D
Und wo ist ja jetzt die geforderte Verbindung zur Pyrie?

Ihr Kerls seid ja nicht mal in der Lage, ne ordentliche Radosophie auf die Beine zu stellen.

Warum eigentlich nicht, wo das doch so einfach ist ... und angeblich immer funktioniert?


Anzeige

melden