Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 09:32
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Er sprach doch mal davon das sein Ding in der Hose an die 3,14 cm rankommt, ich glaube das war sein Beleg.
Da kannst Du mal sehen, dass die Kerls schon bloß noch ein Ding im Kopf haben ... und das ist Pi !!!

Und dann streiten sie noch rum, dass ich sie nicht überzeugt hätte ... :D

Anzeige
melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 09:37
@Hawkster
Vielleicht hast Du ja was übersehen. Ich kopier mich mal teilweise selbst, da kannst Du es nochmal überprüfen:
@Hawkster

Hawkster schrieb:
Nach Deinen einleitenden Worten verstehe ich es so, das ich davon ausgehen muss das es ohne Dinge wie Bibel, Götter, Aliens und den durch die Aliens hinterlassenen Informationen (Wissen) nicht geht? Soweit richtig?

Tatsache ist, dass bei Pyrie-Planung und -Bau diverse Hochtechnologien verwendet wurden. Das trifft vor allem auf die Ein-/Vermessung, die Hartgesteinsbearbeitung, ... und die eingebauten naturwissenschaftlichen Dinge zu. Ohne High-Tech kann man all das weder wissen noch sooo einbauen, wie es nunmal eingebaut worden ist.

Diese Technologien MÜSSEN irgendwo herkommen. Dafür sehe ich zwei grundsätzliche Möglichkeiten: 1.) von der Erde = ausgestorbene irdische Hochkultur; 2.) Hochkultur von außerhalb der Erde = a) Alien-Raumfahrer-Götter, b) "echte geistige Götter" der Religionen

Für erstens 1.) fehlen aber die breiten archäologischen Spuren, deshalb veranschlage ich dafür gegenwärtig etwa 0,5 Prozent Wahrscheinlichkeit. Mehr nicht.
Bei 2 b) ist es absolut unwahrscheinlich, dass sich solche Wesen mit profanen Planungs- und Bauarbeiten beschäftigt und herumgeplagt hätten => 0,00 Prozent
Für 2 a) gibt es jede Menge archäologische Spuren und in den Überlieferungen aller Art auch Beschreibungen etc. Hier veranschlage ich momentan 99,5 Prozent Wahrscheinlichkeit.

Das sind natürlich nur Wahrscheinlichkeits-Schätzungen - und es kann sich auch noch was ändern - aber das ist mein gegenwärtiger Stand der Dinge.

Hawkster schrieb:
Du wirst nun sagen:"Habe doch diese und jene Konstante in Meter gefunden, also müssen die schon bekannt gewesen sein"

Genau das sage ich.

Hawkster schrieb:
Aber das ist keine prüfbare Aussage, oder?

Warum sollte die nicht prüfbar sein? Ich finde: Sie ist definitiv prüfbar und reproduzierbar.

Hawkster schrieb:
denn Du gibst uns nicht die Voraussetzungen an,

Doch, mach ich.

Hawkster schrieb:
denn Du gibst uns nicht die Voraussetzungen an, also die, die Dich dahin geführt haben.

Doch, auch das mach ich. Übrigens schon mehrfach: Giseh-Grundriss = Katoptrik => Brechungsgesetz => Winkel => Winkelfunktionen => Lichtgeschwindigkeit => Pyrie-Standort/Breitengrad => Teotihuacan => weitere Naturkonstanten und Zusammenhänge ...

Hawkster schrieb:
Bei Dir sieht es leider immer so aus als rechnest Du rückwärts

Das mache ich auch manchmal. Warum nicht?
Es ist nicht verboten und viele Rechnungen sind umkehrbar. Eigentlich rechne ich aber IMMER vorwärts UND rückwärts, um evtl. Fehler zu erkennen und auszumerzen ...

Hawkster schrieb:
Um als Wissensspeicher zu funktionieren müsste es uneingeschränkt mit allen uns bekannten Maßen funktionieren. Und das ohne Umrechnungen oder sonstige Umwege.

Tut mir leid, aber das ist glatter Unfug. Maßeinheiten KANN und MUSS man nunmal ineinander umrechnen ... :D



2x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 10:35
@PHK
Und wo ist ja jetzt die geforderte Verbindung zur Pyrie?

Ihr Kerls seid ja nicht mal in der Lage, ne ordentliche Radosophie auf die Beine zu stellen.

Warum eigentlich nicht, wo das doch so einfach ist ... und angeblich immer funktioniert?
Da muss ich dir Recht geben.
@Hawkster hat nur die Beziehung zu den von Dir so geliebten Konstanten hergestellt, nicht mit der Pyri - sofort wieder her mit dem Bier.
@kuno7 du auch - und man rülpst nicht


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 13:00
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Da muss ich dir Recht geben.
@Hawkster hat nur die Beziehung zu den von Dir so geliebten Konstanten hergestellt, nicht mit der Pyri - sofort wieder her mit dem Bier.
@kuno7 du auch - und man rülpst nicht
Hab mal nachgebessert :)
Nun habe ich, bis auf 0,05% die Seitenlänge Ost der Pyramide.... Zweite von oben :D
Sollte ausreichen, oder?

nachgebessert


3x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 13:04
Zitat von PHKPHK schrieb:Vielleicht hast Du ja was übersehen. Ich kopier mich mal teilweise selbst, da kannst Du es nochmal überprüfen:
Wann und wo habe ich was übersehen? Kann das gerade nicht nchvollziehen worauf Du deise Aussage stützt...


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 13:54
@PapWT

nu mal in ÄSCHT :)

nu mal richtig... und ohne HFi


nu mal richtig... und mit HFi

also das ist so knapp das muss doch was bedeuten :)


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 14:50
@PapWT
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Da muss ich dir Recht geben.
Danke.
Zitat von PapWTPapWT schrieb:- sofort wieder her mit dem Bier.
Eine weise und gerechte Strafe.
Da passt dann gleich noch viel mehr Pi und LG in den Schädel ...


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 14:56
Hab mal nachgebessert Nun habe ich, bis auf 0,05% die Seitenlänge Ost der Pyramide.... Zweite von oben Sollte ausreichen, oder?
Das ist schon gut so. Auf jeden Fall genauer als die Zahlendrehereien vom Pyramidiologen. :D


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 14:58
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Das ist schon gut so. Auf jeden Fall genauer als die Zahlendrehereien vom Pyramidiologen. :D
Ich weiß nun garnicht wie ich mit Lob umgehen soll :D


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 15:03
@senkelwatch
@Hawkster
@kuno7
Leute, Leute, Leute !
Was seid Ihr denn für lausige Radosophen? Man schämt sich ja, die selbe "Berufsbezeichnung" wie Ihr zu tragen ....

Selbst mit zweifelhaften Hilfsmitteln kriegt Ihr nichts Vernünftiges hin - und OHNE scheinbar gleich gar nicht. Gebt Euch mal bitte ein bisschen mehr Mühe !



@Hawkster
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Hab mal nachgebessert :)
Das war ja wohl nichts. Der Wille war zu erkennen, aber mehr auch nicht ...
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Sollte ausreichen, oder?
Du beliebst zu scherzen, oder?
Zitat von HawksterHawkster schrieb:nachgebessert
Du bietest 230,123 m als Pyrie-Basislänge an. Das ist eine Differenz von 0,246 m oder 24,6 cm zu 230,369 m Ostseitenlänge.
Und diese 24,6 cm entsprechen nicht 0,05 %, sondern 0,1068 Prozent der realen Ostseitenlänge.

Euer Hilfsmittel rechnet also nicht nur lausig, sondern betrügt auch noch. Und Ihr merkts nicht mal.
Oder doch?
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Auf jeden Fall genauer als die Zahlendrehereien vom Pyramidiologen. :D
Fühle Dich nicht zu sehr gelobt - das ist eine glatte Lüge von @senkelwatch. Oder Unkenntnis ... :D


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 15:10
@PHK

Also bitte, weit größere Abweichungen bei Deinen Zaubertricks sind in Ordnung, aber minimale Abweichungen bei anderen bemängelst Du? Schon toll wenn jemand zweierlei Maß gelten lässt.

Da ich die Werte aus Wikipedia übernommen habe, stimmt die Rechung mit den von mir benutzten Werten.

Und bevor Du meine Spielereien weiter bemängelst, bringe mal etwas tatsächliches, ohne Zirkelschlüsse, Schönrechnerei und Zahlendreher. Ohne Aliens, die Du nicht einmal im Ansatz nachweisen kannst und ohne Phrasen wie in den letzten Jahren. Aber alle DOOF, nur Du nicht... oder?

Ich sags mal so:

Stelle Deine "Arbeit" mal einem Expertengremium zur Prüfung vor und wir sehen weiter. Ein paar unabhängige Chemiker, Archäologen, Physiker, Matehmatiker usw. die über entsprechende Reputation verfügen, werden sich schon finden.... allerdings würden sich zwei Dinge dadurch ergebene:

1) Nicht alle DOOF
2) "Teufelswerk 4 - WTF, oder wie ich mir total verrannte" :D


3x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 15:17
@Hawkster
nu mal richtig... und mit HFi

also das ist so knapp das muss doch was bedeuten :)
Mal ehrlich: Du kannst es nicht besser. Oder?

Die Differenz von 146,06 m bis 146,59 m (was auch falsch ist) beträgt 0,53 m. Diese 0,53 m entsprechen 0,362 Prozent von 146,59 m.
Dein Rechner gibt 0,04 % an. Betrug !!!
Und zwar um ganze 0,322 Prozent - das Achtfache => 800 Prozent Betrug !!!

Bei der Höhe heute gibst Du 138,01 m engegen 138,75 m real an. Da spar ich mir die Rechnerei ... :D


3x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 15:27
Zitat von HawksterHawkster schrieb: Ein paar unabhängige Chemiker, Archäologen, Physiker, Matehmatiker usw. die über entsprechende Reputation verfügen, werden sich schon finden
@Hawkster

Da kann man Dieter B doch auch einbinden, der Ernsthaftigkeit des Werkes entsprechend :D


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 15:35
@Hawkster
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Also bitte, weit größere Abweichungen bei Deinen Zaubertricks sind in Ordnung, aber minimale Abweichungen bei anderen bemängelst Du?
Na sicher doch. Kommt immer drauf an: Wann, Wo, Wie, ... und Warum !

Bei der Ostseite waren es bei mir 0,000333 m Differenz zum Stadelmann-Maß. Mit ordentlichem und festgeschriebenem Rechenweg!
Das sind 0,0001447 Prozent Abweichung. Gegenüber 0,1068 Prozent bei Dir. Das ist um den FAKTOR 1354 näher dran als Du und Dein Rado-Rechner.
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Stelle Deine "Arbeit" mal einem Expertengremium zur Prüfung vor und wir sehen weiter. Ein paar unabhängige Chemiker, Archäologen, Physiker, Matehmatiker usw. die über entsprechende Reputation verfügen, werden sich schon finden....
Nur keine Panik - das wird schon noch ... :D
Da hab ich keine Angst vor.

Aber um es mal auf den Punkt zu bringen:
Eurer Rado-Rechner funktioniert genauso in seinen Grenzen, wie die ganze komplette Radosophie in ihren Grenzen funktioniert (aber KEINESFALLS AUßERHALB dieser Grenzen).
Und diese Grenzen werden von der richtigen Mathematik gesteckt !!!

(und nicht von mir oder sonstwem)

Weder Rechner, noch Radosophie können diese Grenzen überspringen. Nicht mal, wenn ihr dafür betet ...


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 15:47
@PHK

och nööö, oder? Radosophie erhebt überhaupt keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit oder 100% Richtigkeit. Sie zeigt nur auf was möglich ist, wenn man sich diverser fauler Tricks bedient um etwas zu "beweisen"...
Zitat von PHKPHK schrieb:Und zwar um ganze 0,322 Prozent - das Achtfache => 800 Prozent Betrug !!!
Wie kommst Du auf exakt 800%? ich wette es sind keine exakt 800% :)
Na sicher doch. Kommt immer drauf an: Wann, Wo, Wie, ... und Warum !
Blödsinn! Entweder meine Zahlen stimmen, oder sie stimmen nicht. Und nicht: Ich fand ich dreh die mal. Oder: Na, damit mein gewünschtes Ergebnis stimmt ist das mit der Abweichung ok.
Meine offensichtlichen Zahlenspielereien dienen nicht dem Zweck eine "Idee" zu vertreten oder zu beweisen, es sind lediglich Spielereien. Deren Ergebnisse dürfen gerne totaler Schwachsinn sein.
Zitat von PHKPHK schrieb:Nur keine Panik - das wird schon noch ... :D
Da hab ich keine Angst vor.
Da wird garnichts werden. Und das ist aus meiner Sicht extrem offensichtlich. Du weisst mit hoher Wahrscheinlichkeit das Deine Idee in Stücke gerissen würde. Warum? Weil Du selber noch keine 100% Sicherheit und Erkenntnis erreicht hast und auch nicht wirst. Aber das ist nur meine Meinung und weil du nicht einmal in der Lage zu sein scheinst dies zu tun:
(zitiere mich nun selber)
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Und bevor Du meine Spielereien weiter bemängelst, bringe mal etwas tatsächliches, ohne Zirkelschlüsse, Schönrechnerei und Zahlendreher. Ohne Aliens, die Du nicht einmal im Ansatz nachweisen kannst und ohne Phrasen wie in den letzten Jahren. Aber alle DOOF, nur Du nicht... oder?
wirds auch nichts mit dem Expertengremium.


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 15:56
@PHK
Leute, Leute, Leute !
Was seid Ihr denn für lausige Radosophen? Man schämt sich ja, die selbe "Berufsbezeichnung" wie Ihr zu tragen ....
Ich habe zwar gar nichts gerechnet, aber für ein paar Minuten Aufwand finde ich die Ergebnisse schon ganz OK, wie lange hast du denn an deinen Ergebnissen rumgerechnet?
Außerdem hast du auch nur wieder das gefunden, was man vorher schon wusste, ich mein, wenn die Pyri-Erbauer doch so viel Wissen in ihre Teile reingemauert haben, wann kommst du denn mal mit neuen Erkenntnissen?
Zitat von PHKPHK schrieb: Das ist eine Differenz von 0,246 m oder 24,6 cm zu 230,369 m Ostseitenlänge.
Nur mal so nebenher, wenn du die Länge der Pyramiden-Basiskante schon mit 6 Stellen angibst, dann solltest du auch die dazu gehörige Temperatur angeben.

mfg
kuno


1x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 17:00
@Hawkster
ich verneige mich tief und voller Ehrfurcht
den alten und einen zweiten Kasten Bier rüberschieb

In der kurzen Zeit so nah an alle Ergebnisse zu kommen - ich bin stolz dich kennen zu dürfen


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 17:05
Zitat von PapWTPapWT schrieb:In der kurzen Zeit so nah an alle Ergebnisse zu kommen - ich bin stolz dich kennen zu dürfen
Na den müssen wir aber auch gemeinsam leeren :) So wird ne Party draus.... :D

Auch wenn ich mir doch so verloren vorkomme, weil mir die Anerkennung und Lob von @PHK nicht vergönnt sind... ich armer Tropf :D


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 17:24
@Hawkster
Neid - purer Neid.
Er hat nicht erkannt das die langfristige Planung der Präsis eben auch Bauten wie den Eifelturm mit einbezogen haben.
Die Präsisi konnten ja nicht wissen wann jemand die Zusammenhänge überblickt. Und da, wie man sieht, ja auch die Pyris altersbedingt leiden, haben sie in weiser Vorausschau auch neuerer Bauten mit den entsprechenden Werten versehen lassen.

Dank Dir wissen wir das der Bodensee seinen Wasserstand nur den Präsis zu verdanken haben.
Wahrscheinlich ist der Teufelstisch nachträglich 'installiert' worden um das Volumen entsprechend zu reduzieren.
Und all das hast nur du herausgefunden.

Daher der Neid und die Missgunst


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

14.03.2014 um 18:17
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Und all das hast nur du herausgefunden.
Ich habe noch viel mehr heraus gefunden.... es gibt nämlich eine Querverbindung von Cheops zur Sonnenpyramide von Teotihuacán.... und diese Verbindung kann ich über die von Dir recherchierten Daten herstellen und belegen :D

ohne den HFi

mit dem HFi

und weil die LG auch drin ist, muss doch eine offensichtliche Brücke geschlagen sein, oder? Ich meine, nicht das ich mich irre und so :D

allerdings ist meine erstaunlichste Entdeckung diese:

ohne HFi

mit HFi


Anzeige

melden