Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

28.03.2014 um 17:33
Modell der Cheopspyramide aus Schinkenspeck und auch für das Bienchen die Möglichkeit der Umkehr von "Stalagtiten" zu Stalagmiten :

http://www.bullybase.de/tv/bullyparade/video/kasirkse-bros-cheops-pyramide-clip (Archiv-Version vom 25.06.2015)

Anzeige
melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

28.03.2014 um 19:07
@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Und was wären, deiner Meinung nach diese Funkionen.
Na die Pyramide ist ein Raumschiff, wenn man endlich herausfindet wie sie aktiviert wird und davon schwebt dann werden dir Augen aus dem Kopf fallen, davon bin ich überzeugt.
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Hast du den Unterschied zwischen Messen und Lehren eigentlich zwischenzeitlich erkannt, oder bist du noch immer darum bemüht alles passend zu machen?
Mit Lehren kann man Messen. Oder bist du immer noch der Überzeugung das sei Wissenschaftsblasphemie? :D
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Hack mal nicht auf dem Paul rum,
Das nennt man Diskutieren, sei doch bitte nicht so sensibel ich kann hier nicht auf jeden Bub Rücksicht nehmen... du wirst in deinem Leben wahrscheinlich noch viele nette Menschen treffen die ne andere Meinung haben als du, Tipp: Nimms nicht persönlich ;)

Wikipedia: Diskussion
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:deine Falschaussagen waren noch viel peinlicher
Was war den daran peinlich? Und was Falsch? ....wundert mich das du dich von meinen Aussagen peinlich berührt fühlst, ich glaube der Guckl Kindergartenfilter würde dir da sehr helfen damit deine Gefühle nicht immer so arg in Mitleidenschaft gezogen werden ;)

images


1x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

28.03.2014 um 21:04
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Na die Pyramide ist ein Raumschiff, wenn man endlich herausfindet wie sie aktiviert wird und davon schwebt dann werden dir Augen aus dem Kopf fallen, davon bin ich überzeugt
Bitte einsteigen und anschnallen. Ich hoffe die Außenfassade ist nur Show und bleibt nach Abflug stehen. Sonst wäre ja auch der Bezug zur LG wech.
Aber wenn ich mir den Zustand des Fliegers so anschaue muss ich sagen dass sich mein Vertrauen in Grenzen hält. Ich hoffe die noch nicht entdecke Technik ist im besseren Zustand

auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole
Pyri


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

28.03.2014 um 21:29
@PapWT

Schönes Bild.
Gut getroffen die handlichen Ziegelsteine.
Im Vordergrund noch zu erkennen: Die Überreste der Rampe.

@Schenkelklatsch

Der Unterschied zwischen Messe und Lehre ist doch glasklar:
Der Pastor liest die Messe und um sie zu verstehen, muss man vorher seine Lehre angenommen haben.
Amen


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

28.03.2014 um 23:18
@PapWT
Mal ohne scheiss, man merkt schon das du von Alientechnologie keinen blasen Schimmer hast sonst würdest du auch nicht immer das selbe Bild spamen. #Bildungslücke


1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

28.03.2014 um 23:33
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Pi ist eben ein festes von Längen im Kreis und deine 0,999308... sind von dir ausgedachter bedeutungsloser Quatsch.
Na so was: Meine 0,999308... ist auch ein festes Verhältnis von Längen im Kreis, welches zufällig auch noch mit der LG korreliert. Na sowas ... :D

Apropos Verhältnis: Was hältst Du von der Feinstrukturkonstante? Wofür ist die eigentlich gut? Stammt die auch vom Kreis ab? Hat sie ne Maßeinheit?

Und noch ne Frage: Wie würdest Du Dir die "Wurzel aus Meter" vorstellen? Klingt fast wie "Wurzel aus Klingel" (ich weiß), ist aber trotzdem was anderes ... :D
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:ich mach das gleiche wie immer und zwar mich drüber lustig. :)
Das ist sehr gut: Das entspannt die manchmal etwas verkrampfte Diskussion. Sehr lobenswert ... :D



@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Sonst könnte man auch behaupten alles wurde von den Aliens gebaut, die Tiere, die Pflanzen, selbst Planeten und Sterne.... da findest du überall Konstanten und die Zusammenhänge zwischen ihnen.
Ja, die Konstanten sind überall drin. Aber normalerweise eben als Konstanten und nicht als verschiedenartig DARGESTELLTE Größen mit gleichzeitig definierten Maßeinheiten (sofern notwendig) ...
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Was bitte ist mathematisch Sicher??
1 plus 1 = 2 zum Beispiel (Im Bereich der natürlichen Zahlen). Da gibts nix zu rütteln und es ist vom Menschen völlig unabhängig ! Gibt aber noch mehr Beispiele.
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Mathematik ist eine Abstraktion der Wirklichkeit, eine eigene Sprache ...
Damit kann ich gut leben. Es ist aber nicht ganz vollständig, denn Mathe ist auch selbst Teil und Grundlage der Wirklichkeit.
Sie steckte also schon von Anfang an überall mit drin - ansonsten könnten wir sie heute nicht finden !!!
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Sie entspricht nicht der Realität sondern ist eine Annäherung(des Verstandes) dazu.
Das muss man sehr differenziert betrachten: Wenn Du JEDES Elementarteilchen einzeln korrekt berechnest, dann enspricht die Mathematik weitestgehend der Realität. Nur leider reicht unsere Rechenleistung dafür nicht aus - und unser Wissen sowieso nicht ... :D
Aber wir nähern uns ständig weiter an (ohne es jemals zu schaffen): Siehe die enormen Fortschritte in der Bildbearbeitung und in Trickfilmen ... :D
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Wenn ich also von Mathematik rede ist die Abweichung von der Realität bereits impliziert.
Das ist gut. Dann fällt es Dir auch nicht schwer, die Mondbahngeschichte zu verstehen und zu akzeptieren.




@PapWT
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Bei dem Wissen und Stand der Technik hätte ich schon mehr erwartet
Machst doch erst mal nach, bevor Du lästerst. Darfst auch auch alles verwenden, was uns heute so zur Verfügung steht ... :D


2x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

28.03.2014 um 23:39
@karoman67
Der Unterschied zwischen Messe und Lehre ist doch glasklar:

Der Pastor liest die Messe und um sie zu verstehen, muss man vorher seine Lehre angenommen haben.

Amen
Ich glaub, Du hast den Beruf verfehlt. Du hättest Geisteswissenschaftler werden sollen und nicht Karoman! Dann hättest Du heut gute Schangsen auf einen Job als Zeitungsschreiber ... :D


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 02:04
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Das muss man sehr differenziert betrachten: Wenn Du JEDES Elementarteilchen einzeln korrekt berechnest, dann enspricht die Mathematik weitestgehend der Realität. Nur leider reicht unsere Rechenleistung dafür nicht aus - und unser Wissen sowieso nicht ...
Das hat nix mit Rechenleistung zutun sondern damit das wir die Realität nur differenziert beschreiben können. Suche mal in der Realität einen dimensionslosen Punkt :D ....sowas existiert nicht und ist daher reine Abstraktion ;)
Zitat von PHKPHK schrieb:Das ist gut. Dann fällt es Dir auch nicht schwer, die Mondbahngeschichte zu verstehen und zu akzeptieren.
Der Beweggrund für die Implizierung ist entscheidend und nicht das man es mathematisch irgendwie vergleichen kann, aber da sind wir ja wieder bei der Geschichte mit der Sandale und dem Schuh.....also lasen wir das besser :D

@PapWT
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Der Unterschied zwischen Messe und Lehre ist doch glasklar:
Jap, kann ich nur zustimmen denn es gibt keine exaktere und eindeutigere Wissenschaft als die Semantik. Das muss man sich aber erst mal bewusst werden :)


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 10:57
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Ich glaub, Du hast den Beruf verfehlt.
Ich glaub' nicht.
Und Zeitungsschmierer? Nee - höchstens mal 'nen Leserbrief.
Da bleib ich doch lieber »Karoman«, immerhin schon seit 30 Jahren.
Trenne mich von "altbewährten" Zeug's auch nur ungern, wie Du ja sicher festgestellt hast (siehe PN-Foto) :D .

Mal was zu "Schwingungen & Akustik" in der GroPy:
Betrachtet man die Deckenkonstruktion der "KöKa", also die Entlastungskammern, aus einem anderen Blickwinkel, könnten das tatsächlich "Entlastungskammern" sein.

Nur dass sie NICHT den Hohlraum ("KöKa") von dem darüber befindlichen Gewicht der restlichen Pyramidenspitze entlasten, sondern umgekehrt - sie schützen das Bauwerk vor "Schwingungen & Akustik" der extremeren Sorte - sprich Druckwelle aus der "KöKa" - wie die Deckenkonstruktion eines Bunkers, bloß eben von innen nach außen, statt von außen nach innen.
Aus diesem Grund evtl. auch die "Granitpanzerung" der Innenwände, die es ja nur in der "KöKa" und deren Vorraum, oder "Sicherheitsschleuse", gibt.

Falls das zutrifft, muss dieser "Khufu" 'ne ziemlich brisante "Mumie" gewesen sein…… :D

Deshalb, @Bumbelbee , und unter Anderem mein Eindruck von der "leeren Maschinenhalle".
Die Maschinen / Anlagen fehlen heute, aber der Zweck des Bauwerks lässt sich noch "erahnen".

Möglich bzw. wahrscheinlich, dass die verwendeten Maß-Verhältnisse im und um das Bauwerk etwas mit dem ehemaligen Inhalt desselben zu tun haben/hatten.

E = mc²(?), oder wie Opa Einstein gesagt haben soll:
"Phantasie ist [manchmal] wichtiger als Wissen"!
" ;) "

.


4x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 11:07
Zitat von karoman67karoman67 schrieb: sie schützen das Bauwerk vor "Schwingungen & Akustik" der extremeren Sorte - sprich Druckwelle aus der "KöKa" - wie die Deckenkonstruktion eines Bunkers, bloß eben von innen nach außen, statt von außen nach innen. Aus diesem Grund evtl. auch die "Granitpanzerung" der Innenwände, die es ja nur in der "KöKa" und deren Vorraum, oder "Sicherheitsschleuse", gibt
:shot:
Zitat von karoman67karoman67 schrieb: Die Maschinen / Anlagen fehlen heute, aber der Zweck des Bauwerks lässt sich noch "erahnen".
Ahnen und glauben zu wissen ist ja Dein Ding. Bring uns doch mal einen überprüfbaren Beleg für Deine Maschinenhalle. :D Du alter Dampfschwurbeler. :D


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 11:15
Zitat von karoman67karoman67 schrieb: Trenne mich von "altbewährten" Zeug's auch nur ungern, wie Du ja sicher festgestellt hast (siehe PN-Foto) .
Das ist ja auch ein Erkennungsmekmal von Euch Flugpyramidenexperten. :D


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 11:26
@Simpeltratsch
Wollte ER nicht seine "Reichsflugscheiben" putzen?
Dann bekommt ER sicherlich 'nen besseren Durchblick!

WAS bitte ist eine "Flugpyramide" ?
Könnte ER dös' etwas näher expert(t)ieren?

(Danke übrigens für den netten und aufschlussreichen Eintrag in mein Gästebuch!)


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 12:00
@karoman67
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Nur dass sie NICHT den Hohlraum ("KöKa") von dem darüber befindlichen Gewicht der restlichen Pyramidenspitze entlasten, sondern umgekehrt - sie schützen das Bauwerk vor "Schwingungen & Akustik" der extremeren Sorte - sprich Druckwelle aus der "KöKa" - wie die Deckenkonstruktion eines Bunkers, bloß eben von innen nach außen, statt von außen nach innen.
Interessante Betrachtungsweise, hab ich so noch nicht gesehen normalerweise gilt ja: Harte Schale , weicher Kern und nicht das Gegenteil. Da bekommt auch das Wort "Pyra-mide" (Feuer/Hitze in der Mitte?) eine ganz andere Bedeutung.
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Ahnen und glauben zu wissen ist ja Dein Ding. Bring uns doch mal einen überprüfbaren Beleg für Deine Maschinenhalle. :D Du alter Dampfschwurbeler. :D
Du weisst schon das Bullyparade, Southpark, Simpsons und Ninja Turtels nicht zum Bildungsfernsehen zählen oder? :D
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Danke übrigens für den netten und aufschlussreichen Eintrag in mein Gästebuch!
Oh jetzt geht das bei dir auch schon los :D ....wenn der Senkel nix mehr im petto hat dann kommt das PN und Gästebuchgeflame aber zum Glück kann man hier auch einzelne User Blockieren damit sich das Geschwurbel doch noch in moderaten Grenzen hält :)


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 12:17
@Bumbelbee

Oooch, so schlimm war der @Schwammkopf-Eintrag nun auch wieder (noch) nicht.
Und zur Not gibt es ja (wie Du schon sagtest) noch den @Spamwatch-Blocker - Senkelschutzfaktor: 100% :D :D :D

Bei den "Simpsons" muss ich Dir aber widersprechen, die haben schon einen gewissen "Bildungsauftrag" ;) .

Zur "Bunkerdecke" :
Wenn Du mal 'n bissel googelst, z.B. unter "Schottpanzerung / Sandwichprinzip", könnte da die Glocke in akustische Schwingungen versetzt werden…
;)

P.S.: Wusstest Du, dass zu viel Popcorn ( :popcorn: ) das Hirn aufweicht?

.
Ach, verflixt! Iss ja Mittaaach…


3x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 12:30
@karoman67
Oooch, so schlimm war der @Schwammkopf-Eintrag nun auch wieder (noch) nicht.
Oh nur ein einziger Eintrag?! Da hat er bei dir ja echt Gnade walten lassen :D
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Bei den "Simpsons" muss ich Dir aber widersprechen, die haben schon einen gewissen "Bildungsauftrag" ;) .
Na da hoffe ich doch mal das man den nicht falsch versteht ;)
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Zur "Bunkerdecke" :
Wenn Du mal 'n bissel googelst, z.B. unter "Schottpanzerung / Sandwichprinzip", könnte da die Glocke in akustische Schwingungen versetzt werden…
;)
Kannst du das bisschen genauer erklären? Würde mich interessieren :) ...Soweit ich gelesen habe ist die Schottpanzerung aussen hart und innen weich also das Gegenteil der Pyramide...
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:P.S.: Wusstest Du, dass zu viel Popcorn ( :popcorn: ) das Hirn aufweicht?
Au backe, ne wusst ich nicht wusste nur das man ordentlichen Dünnpfiff bekommt wenn man zuviel davon isst. :D ....da sieht man mal das sogar ich noch hie und da Bildungslücken habe ;)


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 12:31
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Mal ohne scheiss, man merkt schon das du von Alientechnologie keinen blasen Schimmer hast sonst würdest du auch nicht immer das selbe Bild spamen. #Bildungslücke
Nanu, ich dachte die fliegen mit der Pyri weg. Und das ist ein Teil davon.

@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Machst doch erst mal nach, bevor Du lästerst. Darfst auch auch alles verwenden, was uns heute so zur Verfügung steht ... :D
Ist ne Frage des fehlenden Kleingeldes. Steine aufeinanderstapeln ist davon abgesehen natürlich eine Meisterleistung erster Güte. Klar, hier macht es die Masse und man kann wirklich die Organisation bewundern die das ermöglicht hat.
Aber noch mal - warum so ein schlechter Bau? Wenn ich schon die Möglichkeit habe durch den Raum auf die Erde zu fliegen, warum dann Steine für das HINWEISZENTRUM schlechthin verwenden. Die verwittern nun einmal bzw. werden anderweitig weiterverwendet. Bei den Möglichkeiten müssen die Präsis doch beständigeres im Portfolio gehabt haben

@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Jap, kann ich nur zustimmen denn es gibt keine exaktere und eindeutigere Wissenschaft als die Semantik. Das muss man sich aber erst mal bewusst werden :)
Es scheint Dir schwer zu fallen, einen Lapsus eingestehen zu müssen. Warum eigentlich? Das tut nicht weh. Das nennt man lernen und weiterbilden.


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 12:36
@PapWT
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Nanu, ich dachte die fliegen mit der Pyri weg. Und das ist ein Teil davon.
Denk mal drüber nach.
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Es scheint Dir schwer zu fallen, einen Lapsus eingestehen zu müssen.
Welchen Lapsus?? Du weisst schon warum es unterschiedliche Parteien gibt? Oder? :D
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Warum eigentlich? Das tut nicht weh. Das nennt man lernen und weiterbilden.
Gut erkannt, wenn du nun auch noch den Unterschied zwischen Bildung und Einbildung erkennst dann zieh ich meinen Hut vor dir :)


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 12:50
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Suche mal in der Realität einen dimensionslosen Punkt :D
Kein Problem! Alles voll davon !!!
(Verdammte Punkte ... :D)
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:....sowas existiert nicht und ist daher reine Abstraktion ;)
Das glaubst Du. Aber beweis es mal ...
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Der Beweggrund für die Implizierung ist entscheidend
Ok, ich hab meine (die ich denke) mehrfach genannt:
Wissensdarstellung, Wissenserhalt, Erdvermessung, ... evtl. Sonstiges
Hilf mir mal auf die Sprünge und nenn bitte Deinen Grund nochmal.
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Jap, kann ich nur zustimmen denn es gibt keine exaktere und eindeutigere Wissenschaft als die Semantik.
Volllle "Zustimmung" ... :D
Was ist Seemanntik?
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:normalerweise gilt ja: Harte Schale , weicher Kern und nicht das Gegenteil.
Da stellt sich mir die Frage: Sind reife Pfirsiche psychopatisch veranlagt?
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Du weisst schon das Bullyparade, Southpark, Simpsons und Ninja Turtels nicht zum Bildungsfernsehen zählen oder? :D
Machen sie nicht? :D




@PapWT
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Ist ne Frage des fehlenden Kleingeldes.
Das seh ich mal als faule Ausrede. Die Pyries wurden gar nicht aus Kleingeld gebaut! Daher kann es Dir beim originalgetreuen Nachbau auch nicht fehlen ... oder anders: Es spielt keine Rolle!
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Steine aufeinanderstapeln ist davon abgesehen natürlich eine Meisterleistung erster Güte.
Jepp! Schau Dir doch Dein mehrmals verlinktes Bildchen nochmal ganz genau an !
Und die Vermessung erst ... :D
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Aber noch mal - warum so ein schlechter Bau?
Ganz und gar kein "schlechter Bau"!!!
Nur Alter, Erosion, ... , menschliche Dummheit und Zerstörungswut !!!
Schau Dir doch mal heutige Häuser an, die ne Weile pflegefrei leerstehen ... und vergleich mal die Zeiträume ... :D
Zitat von PapWTPapWT schrieb:warum dann Steine
Was sonst?
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Die verwittern nun einmal bzw. werden anderweitig weiterverwendet.
Was hat diese Eigenschaften nicht?


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 13:03
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Kein Problem! Alles voll davon !!!
(Verdammte Punkte ... :D)
Nope alles nur Einbildung, etwas das keine Dimension hat existiert auch nicht :D
Zitat von PHKPHK schrieb:Das glaubst Du. Aber beweis es mal ...
Du meinst ich soll Beweisen das etwas ohne Dimension nicht existier? Was muss man da noch Beweisen?
Ok, ich hab meine (die ich denke) mehrfach genannt:
Wissensdarstellung, Wissenserhalt, Erdvermessung, ... evtl. Sonstiges
Genau und da waren wir auch schon und wir waren uns auch einig über die Lücken in der Beweisführung, Sandale/Schuh...erinnerst du dich?
Zitat von PHKPHK schrieb:Hilf mir mal auf die Sprünge und nenn bitte Deinen Grund nochmal.
Gerne doch, Religion.
Zitat von PHKPHK schrieb:Was ist Seemanntik?
Ich glaube das ist das gleiche wie Seekrankheit, oder?
Zitat von PHKPHK schrieb:Da stellt sich mir die Frage: Sind reife Pfirsiche psychopatisch veranlagt?
Was hat das mit psychopatisch zutun?? Pfyrsichkern = aussen hart, innen weich.....ooooh aber ich verstehe so langsam #Sandwichprinzip #Schwingungsunterdrückung @karoman67 ich glaube der Groschen ist gefallen.... :D


4x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 13:08
@karoman67
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Nee - höchstens mal 'nen Leserbrief.
Was für eine Verschwendung von Talent ...
Zitat von karoman67karoman67 schrieb: sie schützen das Bauwerk vor "Schwingungen & Akustik" der extremeren Sorte - sprich Druckwelle aus der "KöKa" -
Könnten auch Resonanzräume oder Schutz vor bunkerbrechenden Waffen sein ... vieles ist möglich. Mich macht nur stutzig, dass die Decken glatt und die Fußböden uneben sind. Sieht aus wie eingeschalt, zäh gegossen und nicht glattgemacht ...

Auch interessant die Anzahl 9 Deckenbalken: Das dürfte auf das Verhältnis von Grad zu Meter hinweisen ...
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:bloß eben von innen nach außen, statt von außen nach innen.
Muss nicht sein. Käme auf die Bauart der erwarteten Waffen an ...
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Aus diesem Grund evtl. auch die "Granitpanzerung" der Innenwände,
Ich denk mal, für etwas, was durch Pyrie und Decke kommt wär sie zu schwach als "Panzerung".
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Falls das zutrifft, muss dieser "Khufu" 'ne ziemlich brisante "Mumie" gewesen sein…… :D
Auf jeden Fall, aber mit zwei kleinen Einschränkungen: Wir wissen nicht, ob die Mumie wirklich "Khufu" hieß (eher nicht) und wir wissen nicht, ob die "Mumie" nicht zufällig noch mit LG durchs All düst ... und demnächst guten Tag sagt ... :D
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Möglich bzw. wahrscheinlich, dass die verwendeten Maß-Verhältnisse im und um das Bauwerk etwas mit dem ehemaligen Inhalt desselben zu tun haben/hatten.
Sehe ich definitiv so !!!
E = mc²(?), oder wie Opa Einstein gesagt haben soll:
"Phantasie ist [manchmal] wichtiger als Wissen"!
Was heißt hier Phantasie? Wie wärs mit steinharten Fakten?
Zum Beispiel:
Wurzel aus 1/1000 Ls(m) x 0,3937 x LG(Verh.)² = 215,26562 m
(in der sogenannten "Chefren"-Pyramide; hat verdammte Ähnlichkeit mit E=mc²)


Anzeige

melden