Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 20:59
Entschuldigung,wollte mich vorstellen.
Heisse,
Georgjurek.
Seit paar Wochen,sehe ich der Kampf von PHK.
Stellte fest,es sieht so aus,als ob,
ALLEON GEGEN DIE M.... !
Mein Deutsch und Ausbildung, nicht so gut,
daswegen bleibe ich im aschatten.
Vielen Dank fur die'so weiter PHK',und seine nerven und ausfauer !
P.S.
Versprochene:

Diese beiden Fusse in der Meter-befestigung Piramide 147, 14285714285 1 Meter Fuß Lande pyramidion = eingebettet 148,14285714285 was einer durchschnittlichen 148 940 000 km ² Land (29,2%) entspricht

Anzeige
melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 21:03
@karoman67
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Wünsche einen schönen 1. April !
Dank und Erwiderung kommen zwar bisschen spät, aber dafür von Herzen.
Offensichtlich hat der Wunsch hervorragend funktioniert und geholfen !!!
Ist ein guter Tag heute !!!
Ich hoffe, für Dich auch !?
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Ganz vergessen haben wir das dabei (mit hoher Wahrscheinlichkeit) entstandene Blutopfer und den sich daraus entwickelnden Kult.
Oh, ja. Was für ein Lapsus!
Wie konnte das nur passieren?
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Wenig später, und die Religion des "Über-die-Schwelle-stolperns" verbreitete sich weltweit.
Ja. Und der Krater wurde zum Heiligen Ort erklärt ...
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Von manchen Anhängern dieser Glaubensrichtung ist sogar eine "Wiederauferstehung" überliefert.
Na wieder aufstehen muss @Bumbelbee schon. Ob er will oder nicht. Sonst kann ja keiner den Krater bewundern ... :D
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Sie berichteten danach von seltsamen Gestalten in weißen Kitteln, die sich täglich zu einem Ritual namens "Visite" einfanden.
Das müssen die Halbgötter sein. Die fernen Nachfahren der echten Astronautengötter. Die Farbe des Gewandes passt schon mal ... "weißer als Schnee" ... aber das Ritual?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 22:01
@georgjurek
Zitat von georgjurekgeorgjurek schrieb:Ausgerechnete hohe 147,14285714285 in meter, entschpricht
Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass die Höhenangabe der Cheops-Pyri auf Hundert-Millionstel Millimeter Genauigkeit dem heutigen Datum geschuldet ist, ansonsten Kopfschüttel...

Achso, herzlich Willkommen in Punxsutawney... :D

mfg
kuno


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 22:02
@PHK

Fortsetzung von
Beitrag von karoman67 (Seite 141)

→ "Visite" nannten sie ihr Ritual in Anlehnung an den Besuch, der einst stattgefunden hatte und erstmals über die Türschwelle stolperte - dabei den Rahmen heraus riss und mit der Tür in's Haus fiel.

Die Gläubigen erbauten unter großen körperlichen Qualen im Schweiße ihres Angesichts in den größeren Zentren ihres armse(e)ligen Daseins gar mächtige Tempel, die sie "Haus des Arztes" oder "Uni-Klinik", manchmal aber auch nur schlicht "Krankenhaus" nannten.

Diese KULT-Bauten beinhalteten verschiedene Gebetsräume, wie die "Notaufnahme", die "Chirurgische Station", den "Operationssaal" oder den "Verbandsraum".

Regelmäßig wurde zu großen Blutopferspenden aufgerufen.

Auch feierliche Prozessionen, wobei mit blauem Blitzlicht und fürchterlichem Geheul durch die Straßen gerast wurde, hielt man ab.
Allen voran der Oberpriester namens "Notarzt", gefolgt von sogenannten "Rettungssanitätern".

Schnell stellte sich auch die damals noch schwach entwickelte Industrie auf den neuen religiösen Kult ein und erfand seltsame Apparate und Werkzeuge, die dazu geeignet waren, noch mehr Blut zu opfern.
Die bekanntesten archäologischen Funde hierzu sind Kettensägen, wie sie heute in jedem Baumarkt-Museum bestaunt werden können.…


***
Soweit erst einmal das Arbeitsmodell zu Entstehung von religiösen Kulten bzw. kultischen Religionen.
Ist ein guter Tag heute !!!
Ich hoffe, für Dich auch !?
Ganz besonders!
Mein "Triebwerk" ist wieder ein Stück weiter zusammengewachsen.
Langsam kann man erkennen, wie es zum Schluss einmal aussehen soll.

Bis zur "großen Himmelfahrt" sind es nur noch 8½ Mondphasen - die Zeit vergeht schnell… :D

.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 23:10
@PHK
@karoman67

Seht ihr, nicht nur die Pyramiden sondern auch das Krankenhaus ist voll von Kult(ur?) und Religion (, Maschinen und Lasertechnologie), guter Beitrag ;)


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 23:56
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:guter Beitrag ;)
DANKE.

Und das alles nur, weil Du die Lichtgeschwindigkeit unter Deiner Türschwelle versteckt hast! :D

.


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

02.04.2014 um 01:38
@karoman67
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Und das alles nur, weil Du die Lichtgeschwindigkeit unter Deiner Türschwelle versteckt hast!
Ja, danke :) Manchmal muss man eben zu solch drastischen Massnahmen wie Türschwellen greifen um den unwissenden die Augen zu öffnen.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

02.04.2014 um 02:21
@Bumbelbee

Deine kleine Drachenkunde
Beitrag von Bumbelbee (Seite 141)
war ja auch ganz interessant. ;)

Der auf dem 2. Bild erinnert mich etwas an meine Ex …

" :D "

.


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

02.04.2014 um 03:18
@karoman67
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:war ja auch ganz interessant.
Das ehrt mich :)
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Der auf dem 2. Bild erinnert mich etwas an meine Ex …
Weshalb? Hatte sie auch ein solches Tattoo auf dem Rücken?

Spoiler550 bourson pic 8


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

02.04.2014 um 11:24
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Tattoo auf dem Rücken?
Nee Du, mit sowas hätte ich sie damals gar nicht erst "an den Haaren herbeigezogen" und "über die Schwelle getragen".
" :D "

Das "Gleichnis" steckt eher im Charakter dieser Kreatur, welcher ihr im Film verliehen wurde…

.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

02.04.2014 um 11:59
Nee Du, mit sowas hätte ich sie damals gar nicht erst "an den Haaren herbeigezogen" und "über die Schwelle getragen".
Ui , eine Metapher...Respekt ;)
Das "Gleichnis" steckt eher im Charakter dieser Kreatur, welcher ihr im Film verliehen wurde…
Achso! Ich verstehe, sie war Schauspielerinn.... :D


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

02.04.2014 um 12:19
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Ich verstehe, sie war Schauspielerinn.... :D
Mit unverschämt hoher "Gagenforderung" !

Aber lassen wir das lieber, sonst werden wir noch nach "Menschen und Gesellschaft" verschoben.
Das möchte ich PHK nicht antun! :D !

.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

02.04.2014 um 12:34
Hallo Kuno7 !
Sieben wie die Welt Wunder.

Schreibst Du:

Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass die Höhenangabe der Cheops-Pyri auf Hundert-Millionstel Millimeter Genauigkeit dem heutigen Datum geschuldet ist, ansonsten Kopfschüttel...Achso, herzlich Willkommen in Punxsutawney... :D

Es freut mich,dass Du interese hast,beim Themad sein.

Fragen:

Was meinst Du,unsere Sonen system,kann kunstliche form haben.
Z.b.,jemand hst ihn gebastelt ?

Kann ein Planet in form vom dichte eine elektromagnetische plazma sein ?

Ist es moglisch,dass das Platonische
(Grosse Zyklus,betragt 25200 Jahre,statt 25890,nicht wie die of.Zahl ?

Weil Dir muss doch bekannt sein,dass die Erde,hatte seine Zeit 360 umdrehungen doch,oder nicht ?

Bin noch am uberlegen,ob das stimmt mit den Jahres Zeiten entstehung,no weiss Du die of.wissenschaftliche mit den strahlen auf die Erde von Sonne,mal unter zich grad,mal andere vinkel u.z.w.

Zeit mir nicht erlaubt,vorlaufig,paar Zahlen und vieles mehr Dir als Anhaltspunkte zu schicken.
Aber sei froh,hast ein Stock in amaisen haufen rhein gesteckt.

Kuno7,es ist nett Dich kennenlernen,nach Deine Stylistik sehe ich,Du musst schon Akademische Grad besitzen,Akademiker zu sein,oder andere Spezialist.
Um so besser,aber wird man sehen,ob Du fur kleine Rewolution in Sachen von Wissenschaftliche Lugen vorbereitet bist,die wieder legen,andern,verbesern.

Kun7,muss schon leine ziehen,tapeten runter,wohnubg streichen undum 17 Uhr hinter Lenkrad sitzen.

Werde ich viel mehr und nur bischen.

Quellt mich die Gedanke,ob auf dem Mond Piramiden stehen,vielleicht,ja und wenn vielleicht soll ich irgendwie beweissen,am besten mit event.paar Fotos
Muss lernen die ganze prozedur fotos rheinsetzen,sich einlogen uzw.
Die Zeit(no ja und die definition)ist mir bischen knapp.
Aber,vielleicht bin ein Scharlatan,Spiner,wirdst Du Gelegenheit haben es festzustellen.

Kleine penats,kam mir raus ein Dreieck,habe Gizeh Theo und Nasca mit Bleistifft verbunden.

Habe Problem,kolege will haus bauen;hat angefangen in Polen zu bauen,dreher vom beruf,icg auch nichts besonderes,ot wie eine fehlende Kette der Darwin Teorie,und was sollte habe versucht meibem Kollege zu beantwortet die frage:

Angenommen 1000 km fundament,wird er gerade im lot,konkaw oder selbst fehlt mir konzept,have keibe Ahnung.
Dazu fragte mich,ob planeten kreisen konzentrisch oder in elipse Form.
Kuno7,mach Dir den Kopf nicht nervos.
Du weiss doch,dass ich nichts weiss ...
Grusse.


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

02.04.2014 um 13:43
@georgjurek

Zapraszamy — jesteś we właściwym miejscu.

Willst Du » kuno7 « ansprechen, musst Du schreiben: @kuno7


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

02.04.2014 um 13:45
Zitat von georgjurekgeorgjurek schrieb:Aber sei froh,hast ein Stock in amaisen haufen rhein gesteckt.
Böser Kuno. Böser, böser Kuno!

@georgjurek

Tut mir echt leid, Deine Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache gehen ja noch, aber der Inhalt ist ja noch wirrer. Wovon redest Du? Beschränk Dich am besten erst mal auf eine Sache, die Du dann genauer ausführst. So klingts einfach nur nach Radosophie auf nem LSD-Trip.

Pertti


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

02.04.2014 um 18:09
@karoman67
sonst werden wir noch nach "Menschen und Gesellschaft" verschoben.
Das möchte ich PHK nicht antun! :D !
Ach komm, über das upgrade würde er sich doch freuen ;)


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

02.04.2014 um 20:56
Hallo @georgjurek

Ehrlich gesagt, habe ich relativ große Schwierigkeiten zu verstehen was du mitteilen möchtest, mag sein, dass dies an deinen mangelnden Deutsch-Kenntnissen liegt.
In deinem Beitrag oben und in deiner PN an mich fragst du nach dem Platonischen Jahr, was der Präzession entspricht und die nach meinem Wissen mit einer Länge von etwa 25.700 bis 25.800 Jahren angegeben wird, genauer kann der Zyklus wohl nicht bestimmt werden.

In deiner PN (persönliche Nachricht) an mich hast du übrigens nicht mich zitiert, sondern @perttivalkonen, ich bin mir aber nicht sicher, ob du mir überhaupt eine PN schicken wolltest oder mich nur hier ansprechen. Wenn du hier jemanden ansprechen möchtest, dann klickst du am besten auf den entsprechenden Namen, die stehen im Normalfall links neben dem Fenster, in welches du den Text eingibst.
Wenn du auf "direkte Nachricht" unter dem Usernamen klickst, dann bekommt der User, eine Art E-Mail vom System und nur der entsprechende User kann deinen Beitrag lesen.

Ansonsten schließe ich mich dem Rat von Pertti...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: Beschränk Dich am besten erst mal auf eine Sache, die Du dann genauer ausführst.
... an. ;)

mfg
kuno


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

02.04.2014 um 21:22
@georgjurek

Dies ist kein Witz! → Nie jest zart!
Willkommen bei Allmystery. → Zapraszamy do Allmystery.
Konzentriere Dich auf ein Thema. → Skoncentrować się na temacie. Tylko jeden przedmiot, jeden.

.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

02.04.2014 um 21:36
@kuno7

Mir hat er auch 'ne PN geschickt. :D
Gibt's für allmy irgendwo eine polnische "Betriebsanleitung" ?

.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

02.04.2014 um 23:00
Kuno7 !

Wenn du auf "direkte Nachricht" unter dem Usernamen klickst, dann bekommt der User, eine Art E-Mail vom System und nur der entsprechende User kann deinen Beitrag lesen.
Das muss ich ausprobieren.
Habe auf Dein Nick gedruckt.
Sollte es klappen,hoffe ich .
Brauche noch Tip,wie kann ich Bilder anheften ?
Danke.


Kuno7,irgendwann werden wir klaren,das untere:

Präzession entspricht und die nach meinem Wissen mit einer Länge von etwa 25.700 bis 25.800 Jahren angegeben wird, genauer kann der Zyklus wohl nicht bestimmt 

Die zahlen sind falsch !

Es ist ziemlich wichtig,die richtige Jahre vom P.J.,zu nennen,sonst verirrt man sich insgesammt ,um circa 800 Jahre.
Sonnst komnt man ins Schleudern bei z.b.VORAUSAGEN und des weiteren und aehnlichen !

Tut mir leid,aber ich will nicht ein Eindruck erwecken,dass ich will sich mit jemanden Streiten,um sich zu streiten.
Alles muss man ,will ich mit annamen,fakten und zahlen belegen.
Also,sei Begrusst und damit wende, ich mich
mich zum Themas,die mich interesieren am meisten.


Anzeige

melden