Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 14:36
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was meinste@KL21 das ginge doch oder?!
Ja, wir könnten ja ein Pärchen adoptieren oder ? Pandas vermehren sich nur schwer, außerhalb ihres Lebensraumes. Aber in China sind im Gehege wieder zwei geboren worden.

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 14:43
@Lemniskate

Es waren sogar 2014 Drillinge dabei und die letzten 2015 waren zwei..

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/tiere/id_74480038/panda-zwillinge-in-china-geboren.html


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 14:47
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Diese kann aber in einen Verhaftungslosen Zustand übergehen, die Identität wird eingefroren. Es ist ein Bewusstseinszustand ohne Identität als Individuum. Kein Teil mehr sondern Ganz. Für den Verstand aber, ist das nicht nachvollziehbar, da er diesen Zustand nicht abbilden kann.
Verhaftung, also haftung bedeutet standfest.
Wie willst du im leben nicht standfest sein, geht einfach nicht, stell dir ein Vogel vor der nicht standfest ist, auf dem Boden wie in der Luft.

Ein Teil ist für Sich ganz.

Er kann es doch abbilden; Er lebt ja.

Desahlb gibt es ja schlussendlich nur einW eg und wen du diesen kennst kennst du alle seiten des lebens @KL21
@Kotknacker
Zitat von KL21KL21 schrieb:Ein Kleinking weiß nichts von Öl oder Feuer, heiß oder kalt, es macht erst mal die Erfahrung.Wer das nicht schnallt, wir nie etwas wissen und schon gar nichts lernen, weil er sich schon immer zuvor für wissend hält.
Warum gibt es dann Menschen, die ohne eine vorherige erfahrung schon wissen was sie wollen und was nicht.
Vorallem du eins chlaumeier bist.

Natürlich weiss ein kind nichts vom feuer so wie du es als erwachsenener verstehst, es will spielen.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Hab ja auch nichts Gegenteiliges behauptet.
;

KL21 schrieb:
Also wie du unschwer erkennen kannst, hatte Paracelsus sein Wissen nicht nur aus naturwissenschaftlichen Aspekten heraus entwickelt.

Dann schrieb ich;
Doch natürlich hatte er es nur aus naturwissenschaftlichen Aspekten heraus entwickelt.

KL21 schrieb:
Hat er nicht und wenn du nur einen kleinen Teil seiner Werke kennen würdest, wüßtest du das auch. Naturwissenschaft hat sich aus der Alchemie heraus entwickelt.

Dann schrieb ich;
Alchemie ist Naturwissenschaftlich.

Naturwissenschaft entwickelt sich.
Wissen das sich erschafft.

Paracelsus beschimpfte halt einige Selbsternannte Fachmänner wegen Ihrem Profit denken.

Dann kommst du jetzt;
KL21
Hab ja auch nichts Gegenteiliges behauptet
Doch hast du, les nach wie ich so schön zitiere.
Mister.

Du schnallst nicht mal diene Blosstellung, ok andere auch nicht, eventuell die wo still sind ?
Zitat von KL21KL21 schrieb:Nein, mir scheint das du mal wieder Alles besser weißt.:)
Zitat von KL21KL21 schrieb:Grundsätzlich wissen wir ansonsten im Voraus gar nichts. Aber immer nur das, was wir schon furch Erfahrung gelernt haben.
schon der erste Satz zeigt das du selber kein plan hast und sicher bist was du redest.

Du weisst doch im Voraus das wenn ich ein Axt in dein bein haue es weh tun wird.
Ergo durch geburt weiss man schon das leben weh tun wird.
Zitat von savaborosavaboro schrieb:hat aber auch recht, wenn du als Kind nicht gezeigt bekommst wie man einen Löffel hält und was damit getan werden soll, wirst du es nicht wissen.
Warum gibt es kindern die abschauen können und nicht es gezeigt werden muss.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dann sag ich zu den kids, geht zum Dorfschlausten, der erklärt euch das ;)
Was machst du wenn wir deppen die schlauen verbrannt haben und immer noch verleugnen ?


5x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 14:52
Zitat von SarvSarv schrieb:schon der erste Satz zeigt das du selber kein plan hast und sicher bist was du redest.

Du weisst doch im Voraus das wenn ich ein Axt in dein bein haue es weh tun wird.
Ergo durch geburt weiss man schon das leben weh tun wird.
Sorry, du hast nix verstanden, aber macht nix.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 14:53
Zitat von SarvSarv schrieb:Was machst du wenn wir deppen die schlauen verbrannt haben und immer noch verleugnen
oha, des war hart :/


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 14:53
Zitat von SarvSarv schrieb:Du schnallst nicht mal diene Blosstellung, ok andere auch nicht, eventuell die wo still sind ?
Ja, die wo, haben vielleicht die deutsche Grammatik kapiert ?:)

Kannst gerne weiter "sabbern", auch das macht nix.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 14:59
Zitat von SarvSarv schrieb:Naturwissenschaft entwickelt sich.
Wissen das sich erschafft.
Ja, aber nicht bei Jedem. Wie sieht es denn damit bei dir aus ? :)


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 15:01
@KL21

Du bist ein solcher Mensch von denen man aufpassen muss.
- - -

Wie ist das nun, hast du das gegenteilige (Alchemie) behauptet oder nicht.

Du Held natürlich entwickelt es bei jedem sonst würde er nicht leben müssen.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 15:01
@Lemniskate

Das Ist Realität


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 15:02
Zitat von SarvSarv schrieb:Du Held natürlich entwickelt es bei jedem sonst würde er nicht leben müssen.
Musste nicht, kannste, also weshalb regst du dich auf und worüber ?:)


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 15:02
@KL21

Aber wie ist das nun mit dem Axt im bein, oder bei dir lieber Kopft.

Weisst doch im Voraus, das es weh machen wird oder ?


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 15:07
Zitat von SarvSarv schrieb:Aber wie ist das nun mit dem Axt im bein, oder bei dir lieber Kopft.
Wer keine Axt kennt, weiß auch nichts über sie. Und wenn ein Kleinkind auf die heiße Herdplatte faßt, dann kennt es eben noch keine heiße Herdplatte und das es sich damit verletzen kann. Das ein Erwachsener das nicht tut, falls er Axt und Herdplatte schon kennt, versteht sich von selbst.

Und da du alles im Voraus weißt, wie sieht´s aus, werde ich nächste Woche im Lotto gewonnen haben ? Und habe ich grüne, blaue, karierte oder schwarze Haare ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 15:07
Zitat von SarvSarv schrieb: oder bei dir lieber Kopft.
Dümmer geht scheinbar immer.:)


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 15:09
@KL21

Stell dich doch nicht unnötig doof.
Ich weiss das es menschen gibt die zuerst alles wie ein idiot erfahren müssen, ich spreche aber von den anderen die das schon vorher wissen, wo du meinst es ginge nicht.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Dümmer geht scheinbar immer
Ja das denke ich bei dir auch.

aber ich werd bei dir noch ekelhafter.

erklär mir doch wie das war vorher mit den beiträgen wegen der Alchemie, magst du dazu noch ehrlich sein oder willst wirklich den deppen ruashängen nur um dich zu shcützen wo es nichts mehr zu schützen gibt ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 15:14
Zitat von SarvSarv schrieb:ch spreche aber von den anderen die das schon vorher wissen, wo du meinst es ginge nicht.
Diese Schlaumeier gibt es nicht, die wissen was, weil sie es gelesen, gehört oder sonstwie erfahren haben. Erzähl mir hier keine Märchen.
Zitat von SarvSarv schrieb:aber ich werd bei dir noch ekelhafter.
Da ich nicht Jesus Christus bin, musst du damit rechnen, das dein Geschwafel ein Bumerang ist und zurückkommen könnte.
Zitat von SarvSarv schrieb:erklär mir doch wie das war vorher mit den beiträgen wegen der Alchemie, magst du dazu noch ehrlich sein oder willst wirklich den deppen ruashängen nur um dich zu shcützen wo es nichts mehr zu schützen gibt ?
Nein, ich möchte nur nicht deutlich machen, wo offensichtlich die nötige Info bei dir fehlt. Und möchte auch meine Zeit nicht unnötig verschwenden.


2x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 15:17
@KL21
Wenn du dich selber kennst, kennst du alle seiten des lebens bis ans ende aller tage.

Wo ist dein problem, dass du denskt es wäre nicht möglich sich selber zu kennen. ?
- - -
Doch mache das offensichtlich, würde es sehr begrüssen, getrau dich ruhig hab ein dickes fell und will ja lernen...
Nicht davon schreiben und nicht machen, das kan jeder Scheinheiliger.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Diese Schlaimeier gibt es nicht, die wissen was, weil sie es gelesen, gehört oder sonstwie erfahren haben. Erzähl mir hier keine Märchen.
Für dich nicht weil du dich selber nicht kennst.
Sagte doch anfangs nicht mein problem.

Ich erzähle dir ja die Wahreit und keine Märchen darum ja das Dilema.

nun muss ich leider gehn, aber bin gespannt auf deine auzeigung, sehr sogar, freue mich.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 15:18
Zitat von KL21KL21 schrieb:gehört oder sonstwie erfahren haben.
Immer schön an die kinder denkên, die nicht das wolen was erwachsene wollen und damit meine ich nun nicht die trotzköpf, die mit 5 noch im kinderwagen herumgeschoben werden oder getragen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 15:18
@Sarv


(Kopf schüttel :))

  No comment!


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 15:45
Zitat von SarvSarv schrieb:Desahlb gibt es ja schlussendlich nur einW eg und wen du diesen kennst kennst du alle seiten des lebens
Ähhh...Ok. Mach weiter so :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.03.2017 um 15:46
Zitat von KL21KL21 schrieb:Nichts ist Brahman
Alles ist Brahman :P


Anzeige

1x zitiertmelden