weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure längste Wachphase

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Wachphasen

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 11:00
So um die 30 Stunden oder etwas mehr. Auf jeden Fall war ich danach auch richtig kaputt. Nie wieder. ;)


melden
Anzeige

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 11:06
ca. 50-52 Std.

Ich habe da an einer Kirchweih geholfen.
Nachts machte ich Nachwache und Tagsüber habe ich ausgeholfen.
Natürlich hab ich noch Alkohl und Koffein abwechselnd zu mir genommen..

Ich fühlte mich wie besoffen, das laufen viel mir schwer und der Nachhause weg der eigentlich nur 3min. dauert kam mir vor, wie 1 Std. Als ich mich total erschöpft (zittrig und schweißgebadet) auf's Sofa gesetzt habe, bin ich direkt dort eingepennt (ich kann normal nicht im sitzen schlafen).

Ich hab dann ach ca. 18-20 Std geschlafen, war aber danach noch fix und alle.

Wäre tagsüber nicht diese Hitze und Belastung gewesen, hätte ich bestimmt wie so mancher Zocker die 72 Std. gepackt.


melden

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 11:16
Etwas über 30 Stunden, wir wussten damals die Niedervoltverteilung einer Bank erneuern. Also ganz normal um 7:30 Uhr angefangen zu arbeiten und ab 14:00 Uhr in der Bank, bis zum nächsten Tag, war ein Samstag, so ca. 12 Uhr. Ich war sowas von im Arsch und die Cola noch dazu die ich getrunken habe um mich wach zu halten, hat mich halb irre gemacht. :D
Schlafentzug ist echt eine miese Sache, nie wieder.....


melden

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 11:25
so um die 26 std sind in der ersten nachtschicht, bei mir ganz normal :)

ich stehe um 5.30 uhr auf, lege mich selten hin. um 20.00 uhr fahre ich zu arbeit, die nachtschicht geht bis 6.30 uhr, meist schlafe ich erst gegen 9 uhr morgens ein.
aber auch nur 4 std da ich wieder aufstehen muss ;)


melden

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 12:11
Mehrfach schon 48h. Mehr würde vermutlich auch gehen, aber so nach 32 bis 36h bekomme ich jeweils unangenehm brennende Augen. Dass man nach 48h nicht mehr wirklich leistungsfähig wäre, kann ich jetzt nicht bestätigen, seltsamerweise funktioniert man noch immer recht gut und kann recht effizient Dinge erledigen.

Emodul


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 12:38
ca. 1 Woche...


melden

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 12:40
Niemals!!!!!!!


melden

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 12:41
knapp 80 Stunden, und dann war ich auch praktisch tot


melden

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 12:55
RaideR. schrieb:knapp 80 Stunden
Nicht schlecht ;) ^^
Bei mir war das Beste irgendwas bei....schätz mal 20 Stunden oder so. Mehr ging nicht xD
Muss ich demnächst mal nen richtigen Versuch starten wie lange ich kann. Jetzt in den Ferien ist das ja machbar :ok:


melden

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 13:09
GalleyBeggar schrieb:72 Stunden.... non stop Unreal Tournament zocken -_-
Godlike :D

Meine längst Wachphase betrug was an die 53 Stunden.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 14:04
Ich bin kein Waschlappen, pf :P: ich hab halt nie länger versucht weil ich müde war und keine Lust mehr hatte.


melden

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 18:14
@MissAwesome

habs ja am Anfang geschrieben. Gesünder ist es, wenn man nachts schläft ähh ja.

Naja wenn man kann, darf, sollte aber andere Umstände eine oder einen oder/und aus irgendwelchen unergründlichen und recht außergewöhnlichen vielleicht triebhaften Gründen einen nicht schlafen lassen.


melden

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 18:18
@MissAwesome
MissAwesome schrieb:Ich bin kein Waschlappen, pf :P ich hab halt nie länger versucht weil ich müde war und keine Lust mehr hatte.
ich war 3tage wach


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 18:19
@Soultaker13

Ich finde alleine wach bleiben extrem langweilig, würde jemand mitmachen, gerne ^^


melden

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 18:25
23 Stunden :)


melden

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 18:26
@all

viele, unter anderem Geheimdienste nützen/nützten Wachphasen, um Geständnisse zu entlocken. Bekannt war diese Methode bei der Stasi in der ehemaligen DDR. Tagelang durften "Staatsverräter" nicht schlafen. Nach einigen Tagen ohne Schlaf waren diese so gefügig, dass sie alles zugaben, was ihnen diktiert wurde, nur um zu schlafen.

Ich hatte mal die Möglichkeit mit einem ehemligen Häftling aus dem berüchtigten Stasi-Gefängnis Berlin-Hohenschönhausen zu reden, der dort acht Jahre in Haft war, bevor ihn die Wende befreite.
Der sagte, wenn du vor lauter Müdigkeit die Englein singen hörst, wirst du gefügig wie ein zartes Röslein. Er führt heute Besucher durch das Gefängnis. Aber das Trauma merkt man bei jedem seiner Worte und bei jedem Fußschritt.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 19:10
6 oder vllt waren es auch 7 tage. weiss ich nicht mehr. konnte kaum mehr einen halbwegs geraden satz bilden, so "schwindlig" war mir ;)


melden
Anzeige
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure längste Wachphase

22.12.2012 um 20:06
So genau? Keine Ahnung.
Nur eine Woche mit so 10 Stunden Schlaf ist dann für mich die Grenze.
Als ich heim kam meinte Muttern ich wäre totkrank. :D
Neeee war nur totmüde.
Nen kompletten Tag hab ich verpennt. :D

Gruß


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lichter am Waldrand165 Beiträge
Anzeigen ausblenden