weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Beziehungsform: Möglich oder nicht möglich?

hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Beziehungsform: Möglich oder nicht möglich?

30.11.2013 um 22:33
@saba_key

400 Frauen auf nur 400 Männer sind zu wenig. Jeder Mann bedarf mindestens 3 Stück. Weißt Du doch.


melden

Neue Beziehungsform: Möglich oder nicht möglich?

30.11.2013 um 22:40
Bei einer Quote von 1:1 geht es in Richtung "Wer zwei Mal mit der/dem selben pennt, gehört zum Establishment.

Das kann nur schief gehen.

Die armen Kinder!


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Beziehungsform: Möglich oder nicht möglich?

30.11.2013 um 22:40
@hawaii

Klar mir geht schon die ganze Zeit so'ne Geschichte mit drei Frauen im Kopf rum.
(ca. 1996)


Stell dir vor, du heizt in einem richtig geilen Auto von Mailand das Susa-Tal hoch Richtung französische Grenze-Briancon und auf einmal sind drei italienische Mädels am Straßenrand, die gerne mitgenommen werden würde, Typ Romina Power die Tochter. Was denkst du?

Du denkst, warum bin ich hier der Beifahrer in einem zweitürigen Sportwagen und der Fahrer hat nur das Fahren im Kopf.

=>Die falsche Person, am falschen Ort zur falschen Zeit.


melden

Neue Beziehungsform: Möglich oder nicht möglich?

30.11.2013 um 22:42
@saba_key


"WTF?" - Titel des Films

Dreh den Film und dann sieht man weiter ;-)


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Beziehungsform: Möglich oder nicht möglich?

02.12.2013 um 20:29
@pprubens

Ich habe die derzeitige Entwicklung weitergedacht.
Den Film gibt es schon dazu,
so ein brasilianischer Porno fürn guten Zweck
war dieses Jahr schon in den Schlagzeilen,
weiß aber nicht mehr, was der gute Zweck war^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt