Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Machen Bildung, Charakter und Charisma einen Menschen attraktiv?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesellschaft, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Machen Bildung, Charakter und Charisma einen Menschen attraktiv?

21.04.2013 um 23:08
Zitat von HelenusHelenus schrieb:ich sei stürmisch. Ich bin geradezu impulsiv :D
Das ist wahrscheinlich der nächste Fehler. Dieser Model Typ hat vermutlich immer "stillgehalten". :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machen Bildung, Charakter und Charisma einen Menschen attraktiv?

21.04.2013 um 23:11
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist wahrscheinlich der nächste Fehler. Dieser Model Typ hat vermutlich immer "stillgehalten". :D
Sagen wir es diplomatisch: ich war eher "aktiv", während der Modeltyp eher "passiv" blieb. :D

Und ja: ich habe nichts unversucht gelassen und versucht "mein Schäfchen ins Trockene" zu bringen.

Gemäß dem Motto: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt :D :D


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machen Bildung, Charakter und Charisma einen Menschen attraktiv?

29.04.2013 um 18:00
Also bisher siegen die inneren Werte - war lang nicht mehr in diesem Thread :D!


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machen Bildung, Charakter und Charisma einen Menschen attraktiv?

05.06.2013 um 02:10
Push ^^ :D


melden

Machen Bildung, Charakter und Charisma einen Menschen attraktiv?

05.06.2013 um 20:38
Nein, denn manche Lehrer haben Bildung, Charakter und Charisma, aber sie sind halt Lehrer zu Hause arbeitslos wären sie mir lieber. Also was ich damit sagen will die Umstände machen es aus.


melden

Machen Bildung, Charakter und Charisma einen Menschen attraktiv?

05.06.2013 um 21:17
Nein, sonst wäre vielleicht Stepehen Hawking ein Sexsymbol, statt Megan Fox. Wobei ich nicht weiß, wie sie privat ist. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Neue Beziehungsform: Möglich oder nicht möglich?
Umfragen, 25 Beiträge, am 02.12.2013 von saba_key
saba_key am 30.11.2013, Seite: 1 2
25
am 02.12.2013 »
Umfragen: Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
Umfragen, 171 Beiträge, am 09.01.2021 von FriedaGansauge
Belight82 am 06.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 09.01.2021 »
Umfragen: Umarmung von Hinten
Umfragen, 42 Beiträge, am 20.03.2018 von EwigesLicht15
Godsson am 22.11.2013, Seite: 1 2 3
42
am 20.03.2018 »
Umfragen: Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Umfragen, 41 Beiträge, am 05.07.2016 von CountDracula
Mephi am 11.11.2014, Seite: 1 2 3
41
am 05.07.2016 »
Umfragen: Was würdet ihr tun...
Umfragen, 72 Beiträge, am 27.10.2014 von Daroko
salim am 26.10.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 27.10.2014 »
von Daroko