Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr einen geregelten Tagesablauf?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gesundheit, Biorythmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr einen geregelten Tagesablauf?

26.04.2014 um 20:32
Ich arbeite auch im Schichtdienst, Früh/Spät/Nacht, auch an Wochenenden und Feiertagen.

Allerdings sind die verschiedenen Tage auf die Schichten abgestimmt und dann herrscht schon eine gewisse Tagesstruktur. Ausgenommen freie Tage und Urlaub, da mach ich eben das, wozu ich Lust habe.

Anzeige
melden

Habt Ihr einen geregelten Tagesablauf?

26.04.2014 um 20:41
Ich hab oft keinen Bock auf das, was am Tag ansteht, bleibe lieber lang wach und schlafe danach gern bis Mittags am nächsten Tag^^


melden

Habt Ihr einen geregelten Tagesablauf?

26.04.2014 um 20:45
Wochenendarbeit hat auch etwas positives: ich war letzte Woche Mittwoch nach 3 freien Tagen wieder auf der Arbeit und habe über das gesamte Osterwochenende gearbeitet. Ostermontag war mein letzter Tag, ab Dienstag, als alle anderen wieder arbeiten mussten hatte ich wieder 3 Tage frei.
Das gab Feiertagszuschläge und freie Werktage, so dass man in aller Ruhe viel privates erledigen konnte.


melden

Habt Ihr einen geregelten Tagesablauf?

26.04.2014 um 20:45
@Crusi
Das kenn ich:) vor allem jetzt, ohne Schule:)
Is aber auch mal ganz schön. Trotzdem will ich aber wieder etwas Struktur... Naja, ich genieß die Zeit noch:)


melden

Habt Ihr einen geregelten Tagesablauf?

26.04.2014 um 21:33
Bei mir ist er meistens regelmässig ungeregelt.


melden

Habt Ihr einen geregelten Tagesablauf?

26.04.2014 um 21:35
@DarkStar94
Stell dir vor, als Student hast du auch so ein Leben :D
Nur nicht mehr ganz so gechillt, wie bei der 68er Fraktion. Mann muss sehr viel lernen in recht kurzer Zeit.


melden

Habt Ihr einen geregelten Tagesablauf?

26.04.2014 um 22:47
@Crusi
Neeee, garantiert net. Ich mach nämlich ein Hardcore-Studium, auch duales Studium genannt:)


melden

Habt Ihr einen geregelten Tagesablauf?

26.04.2014 um 22:50
@DarkStar94
Was genau studierst du denn?


melden

Habt Ihr einen geregelten Tagesablauf?

26.04.2014 um 22:54
@Crusi
Accounting und Controlling. Ist eine Spezialabteilung im Rechnungswesen. Das studier ich an der dualen Hochschule in Mannheim, also da sind die Theoriephasen. Theorie und Praxis wechseln sich alle 3 Monate ab. Praxis mach ich bei DB Schenker Rail in Mainz:)


melden

Habt Ihr einen geregelten Tagesablauf?

26.04.2014 um 23:04
@DarkStar94
Klingt ja recht speziell. Wie bist darauf gekommen?


melden

Habt Ihr einen geregelten Tagesablauf?

26.04.2014 um 23:07
@Crusi
Hab dir ne Nachricht geschrieben, sonst verscheuchen die uns hier noch;)


melden

Habt Ihr einen geregelten Tagesablauf?

27.04.2014 um 13:03
@Crusi
Kein Interesse mehr? Schade:(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?
Umfragen, 207 Beiträge, am 11.04.2024 von gastric
FlamingO am 27.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 11.04.2024 »
Umfragen: Habt oder hattet ihr eine psychische Erkrankung
Umfragen, 15 Beiträge, am 17.01.2024 von krungt
Pony2.4 am 09.12.2023
15
am 17.01.2024 »
von krungt