Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr einen Traum im Schlaf?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gesundheit, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr einen Traum im Schlaf?

02.05.2014 um 17:54
Jeden Tag mit meist Erinnerung an dem Traum. Eher selten, dass ich ihn vergesse. Bin wohl das Phänomen, dass in zwei Welten lebt ^^

Anzeige
melden

Wie oft habt ihr einen Traum im Schlaf?

03.05.2014 um 13:42
@junamoon
Quatsch, Phänomene gibts hier nicht xD
Ich hab hauptsächlich immer so Phasen in denen ich mich extrem gut an meine Träume erinnern kann und manchmal wieder nicht


melden

Wie oft habt ihr einen Traum im Schlaf?

09.10.2016 um 12:15
Ich habe schon so lange nichts mehr geträumt..
Kann mich an das letzte mal nicht mal mehr errinern.

Seid dem hab ich regelmäßig Probleme ein zu schlafen
Und/oder durch zu schlafen.
Wenn ich morgens aufstehe fühle ich mich nicht ausgeruht
eher total gerädert und platt.. ich denke schon das es damit zusammen hängt das ich nicht mehr träume.


melden

Wie oft habt ihr einen Traum im Schlaf?

10.10.2016 um 01:37
Jede Nacht, meist drei bis vier verschiedene Träume, und immer fürchterlich verwirrend. Mal Albträume, mal verrückte Träume, mal schön, mal witzig. Manchmal alles zusammen.
Und immer erinnere ich mich an jede Einzelheit und habe das Bedürfnis, davon zu erzählen.

Ja, ich kann sagen, mein Träumen ist schön, aber furchtbar anstrengend. Es gibt Nächte, da schafft mich das Träumen so sehr, dass ich morgens aufwache und müder bin als am Abend davor.

Aber ich liebe es trotzdem, zu träumen. :)


melden

Wie oft habt ihr einen Traum im Schlaf?

11.10.2016 um 18:39
Träume wahrscheinlich ebenfalls jede Nacht, auch wenn ich mich nicht immer genau daran erinnern kann.

In bestimmten Phasen (ca. 1 x im Monat) habe ich ein paar Tage bzw. Nächte dabei mit sehr intensiven Träumen und einer sehr guten Erinnerung daran.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr einen Traum im Schlaf?

03.04.2017 um 22:53
[x] Ich schlafe selten 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Grübelt ihr im Bett vor dem Einschlafen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 29.04.2022 von krungt
Aldaris am 29.08.2011, Seite: 1 2 3
54
am 29.04.2022 »
von krungt
Umfragen: Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?
Umfragen, 33 Beiträge, am 25.07.2021 von Bundesferkel
JuleMond am 16.10.2010, Seite: 1 2
33
am 25.07.2021 »
Umfragen: Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?
Umfragen, 109 Beiträge, am 12.12.2020 von sarevok
sarevok am 04.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 12.12.2020 »
Umfragen: Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 27.07.2012 von Marina1984
low_milk am 03.06.2012, Seite: 1 2
34
am 27.07.2012 »