Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Angst, Traum, Schlaf, Spiegel, Dunkel

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

05.06.2012 um 00:23
Nicht so viel wie tagsüber.


melden
Anzeige

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

06.06.2012 um 03:19
Ja habe ich.. X:


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

13.06.2012 um 20:23
Ich hab richtig viel Angst davor :D

Immer wenn ich nachts nochmal aufs Klo gehe hab vermeide ich es in den spiegel im Flur zu schauen.


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

13.06.2012 um 20:54
@RedWine
kenn ich ^^


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

13.06.2012 um 23:02
Ich hab auch tagsüber Angst in den Spiegel zu schauen. An sowas unheimliches, wie mein Gesicht nach dem Aufstehen, kommt kein Geist oder dergleichen ran.


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

13.06.2012 um 23:49
Hab ich noch nie gemacht.

Und würde auch ausgesprochen wenig Sinn machen. Denn wenn`s dunkel ist, dann kann ich auch nichts sehen, der Spiegel reflektiert ja nur das Licht, das auf ihn fällt :D


melden
onka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

14.06.2012 um 10:51
Also wieso sollte jemand hinter mir stehen????


Ich schaue bei Dunkelheit nicht in den Spiegel, weil ich bei Dunkelheit nicht sehen kann, leider.


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

21.07.2012 um 00:31
hey Leute also ich glaub da nicht so dran aber machen würde ich es nicht


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

21.07.2012 um 00:35
So bald die Sonne über dem Rahsegel steht, kann man eh nicht mehr gerade aus schaun.


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

21.07.2012 um 00:39
echt ??? was geht up ^^


melden

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

21.07.2012 um 00:44
habt ihr auch gerade mirrors auf pro7 geschaut?


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

21.07.2012 um 00:53
Hab auch Angst davor-

Als wir hier dies kleine Haus kauften .., da ist der Flur nicht sonderlich groß.., dennoch stellten wir die Flurkomode auf. Nur der Spiegel , schmal aber hoch .., den setzte ich seitlich an die Komode , anstatt dahinter.., so stand die Komode mir nicht soweit von der Wand weg.
Wenn ich meine Jacke anzog , da konnte ich nochmal schauen , ja alles ok .., und umdrehen und schon konnte ich die Haustür öffnen.

Also , die Spiegelfläche war genau gegenüber von der Haustür , vielleicht einen Meter entfernt.

Aber da blieb der Spiegel nicht lange.
Als ich spät Abends von der Arbeit heimkam, draussen war nur die Strassenlaterne an., und ich aufschloß.., - hatte ich den blöden Spiegel vergessen..

Ich ging eiligst hinnein .. und stand so im ganz, ganz wenigen Licht vor dem Spiegel..


Ich hatte mich fast zu tote Erschrocken.., vor mir selbst :-)


Ihr glaubt nicht , wie schnell der Spiegel da weg war.. , ich glaube ich räumte den noch am gleichen Abend da weg.

LG Euch

**ich schau arg unheimlich aus .-.-- im Dunklen ** ;-)))


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

21.07.2012 um 15:50
Also Angst nciht, wenn dann nur ein bischen ein komisches Gefühl.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?

27.07.2012 um 08:07
Nur wenn ich allein zu Hause bin. Es ist aber auch nicht jeden Tag gleich. Wenn der Lebensgefährte da ist, dann fühlt man sich doch irgendwie sicherer und dann stört es mich nicht. Ist aber auch enorm bei mir ausgeprägt. Ist der Partner nicht da, dann fällt für mich auch der psychische Schutz weg.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
46
77 Stimmen
am 03.04.2017 »
von A.I.
27
38 Stimmen
am 17.05.2017 »
37
83 Stimmen
am 28.12.2016 »
23
112 Stimmen
am 16.08.2014 »
von .lucy.
31
192 Stimmen
am 10.10.2014 »
111.993 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden