Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Henker im TV oft als Bodybuilder dargestellt?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Muskeln, Bodybuilding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Henker im TV oft als Bodybuilder dargestellt?

25.04.2011 um 14:38
Die Jungs habe echt gut verdient.
Siehe Liste:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/91/Henkerslohn-wernerhenschke-ffm001.jpg

Anzeige
melden

Warum werden Henker im TV oft als Bodybuilder dargestellt?

25.04.2011 um 15:00
Habe ich noch nie drüber nachgedacht und schwanke zwischen böse und kraft...Ich meine vor dem soll man ja angst haben und vor sonnem schmalhans...


melden

Warum werden Henker im TV oft als Bodybuilder dargestellt?

25.04.2011 um 15:00
Jo gutverdienender Abschaum der Menschheit halt, heute nennt man solche Parasiten Banker^^


melden

Warum werden Henker im TV oft als Bodybuilder dargestellt?

25.04.2011 um 15:21
@ems
Wow, da hätte ich damals doch fast mit dem Gedanken gespielt den Job zu machen :D Gutes Geld. Allerdings ist das Ansehen im Rest der gesellschaft dennoch nicht gerade hoch^^


melden

Warum werden Henker im TV oft als Bodybuilder dargestellt?

26.04.2011 um 19:31
Oh, dabei fällt mir gerade ein, heute Abend läuft "Conan, der Barbar" im Fernsehen :D


melden

Warum werden Henker im TV oft als Bodybuilder dargestellt?

26.04.2011 um 19:45
Womit sich der Kreis schließt. Schwarzenegger ließ ja auch so manchen abmurksen, als erster Österreicher nach '45.


melden

Warum werden Henker im TV oft als Bodybuilder dargestellt?

26.04.2011 um 20:09
@boygreat

lol, gute Frage.^^

Ich vermute, das hängt mit dem Exekutionsinstrument zusammen.Meist ist es eine schwere Breitaxt und die wiederum brauch einen muskelbepackten Muskelmann als Träger.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könntest Du dir vorstellen als Henker zu arbeiten?
Umfragen, 27 Beiträge, am 07.07.2023 von PStanisLove
boygreat am 19.03.2023, Seite: 1 2
27
am 07.07.2023 »
Umfragen: Mögt ihr Muskeln bei Männern?
Umfragen, 340 Beiträge, am 21.02.2018 von Doors
boygreat am 01.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 21.02.2018 »
von Doors
Umfragen: Tim Wiese ins Tor?
Umfragen, 52 Beiträge, am 10.10.2017 von krungt
krungt am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
52
am 10.10.2017 »
von krungt
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?
Umfragen, 125 Beiträge, am 12.08.2012 von Staphylokokke
boygreat am 25.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 12.08.2012 »
Umfragen: Gefallen euch muskulöse Frauen?
Umfragen, 154 Beiträge, am 07.01.2021 von Hatmaker
Funkystreet am 15.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 07.01.2021 »