weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hund und Katze - kann das gut gehen?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Katze, Haustier

Hund und Katze - kann das gut gehen?

28.01.2015 um 20:28
Mein Hund liebt unsere beiden Katzen. Er lässt sich von unserer Mausi die Pfoten putzen, wenn er vom Gassi gehen kommt und manchmal hängt sie sich mit Vorder- und Hinterpfoten komplett an ihn ran und er trägt sie durch die Gegend. Jedoch, wenn er eine Katze draußen sieht, dann dreht er völlig am Rad :D


melden
Anzeige

Hund und Katze - kann das gut gehen?

28.01.2015 um 20:57
Kommt auf den Charakter des Hundes und den der Katze an. Bei uns hat es sehr gut gepasst, beim Nachbarn absolut gar nicht :)


melden

Hund und Katze - kann das gut gehen?

30.01.2015 um 23:01
@awinita

Hast du Bilder von den beiden zusammen ? Finde sowas sooo süß


melden

Hund und Katze - kann das gut gehen?

31.01.2015 um 00:30
Kommt auf den Charakter der Tiere an.
Bei uns würde es nicht klappen, unsere Katze mag NICHTS was 4 Beine hat... :)


melden

Hund und Katze - kann das gut gehen?

31.01.2015 um 00:39
@IrreBlütenfee

Denke das eine Katze da seit Geburt an mit konfrontiert werden sollte oder ?
Keine meiner Katzen hat jedenfalla mal positiv reagiert auf andere Hunde


melden

Hund und Katze - kann das gut gehen?

31.01.2015 um 00:46
@rooky

Bei der Katze ist es fast egal, der Hund sollte im Welpenalter sein, damit er sich unterordnet, weil Mieze (zumindest anfangs noch) stärker ist... :)


melden

Hund und Katze - kann das gut gehen?

31.01.2015 um 03:17
Es klappt schon.Also bei den Hunden die wir jetzt haben geht es obwohl es mit der Hündin bisschen schwierig war.Zumindest bei 2 von 3 Katzen funktioniert es dem shcwarz-weißen KAter eben noch nicht der rennt auch immer gleich weg.An die eine Katze traut sich der Hund garnicht mehr dran (ai gut die Katze kann auch eine ziemliche Zicke sein =).Mit dem grau getigerten Kater funktioniert es am bestener ist auch der einzigste der in die Wohnung kommt,die anderen katzen sind ein Stockwerk höher.Ich hab auch bisschen das Gefühl das die Hündin sich bei ihm bisschen einschleimt nach dem sie mal eine gewischt gekriegt hat.Mit dem Rüden gab nie Probleme im Gegenteil er hat sogar auf die Katzen aufgepasst wenn Mama Katze nicht da war,die konnten alles mit dem Hund machen,wenn man so will war er der Stiefpapa.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund und Katze - kann das gut gehen?

31.01.2015 um 06:07
wenn ichs schon schaff das Wasserschildkröte und Fische friedlich miteinander auskommen dann is Hund und Katze kein Thema mehr ^^

als Babys zusammen packen und es geht gut.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hund oder Katze?
Chairon am 14.03.2016, Seite: 1 2
26
81 Stimmen
am 14.03.2018 »
Umfragen: Hund VS. Katze
Pati am 20.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
282 Stimmen
am 28.01.2011 »
von Kovu
20
42 Stimmen
am 25.07.2018 »
14
40 Stimmen
am 13.02.2018 »
von Doors
24
61 Stimmen
am 11.07.2018 »
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden