Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Newtopia - Das TV-Experiment?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Gruppendynamik, Newtopia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Newtopia - Das TV-Experiment?

15.03.2015 um 12:55
@krungt

Das vielschichtige und (un)normale eben. ;) Wäre es reiner Script würde es anders aussehen.


melden

Newtopia - Das TV-Experiment?

15.03.2015 um 12:57
@74
Sehe ich auch so!
Ich freue mich schon auf den Abstimmungsshowdown!

PS.: Wichtig ist nur, das es den Tieren gut geht!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Newtopia - Das TV-Experiment?

15.03.2015 um 13:00
@krungt

Ich auch, hoffentlich wählt der neue Pionier den Psycho raus :D


melden

Newtopia - Das TV-Experiment?

15.03.2015 um 13:05
@74
Ich denke mir, es wird so kommen! Möchte mir aber nicht ausmalen, was geschieht, wenn "Candy" gehen sollte. Das wäre für die "alternative Fraktion" ein schwerer Schlag!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Newtopia - Das TV-Experiment?

15.03.2015 um 13:08
@krungt

Der ist ganz unterhaltsam. Zwar ein Nassauer, aber er tut es, weil er es kann :D


melden

Newtopia - Das TV-Experiment?

15.03.2015 um 13:11
@74
Jo! Eben der "Spaßfaktor"! Ich hoffe er bleibt uns noch ein wenig erhalten! :)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Newtopia - Das TV-Experiment?

15.03.2015 um 13:13
@krungt

Wir werden es sehen :D


melden

Newtopia - Das TV-Experiment?

18.03.2015 um 18:03
Auch für den Fall, dass den Akteuren die verschiedenen Rollen zugeteilt wurden,
sind psychologische Studien nicht uninteressant, denn auf längere Dauer können
sich die wenigsten Charaktere verstellen. Allein aus dem Grund nicht uninteressant.


melden

Newtopia - Das TV-Experiment?

18.03.2015 um 22:13
Hans wurde nicht rausgewählt! Mal sehen, ob er seinen "Zorn" bändigen kann. Sonst werden es alle bedauern, daß er nicht gehen mußte!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Newtopia - Das TV-Experiment?

18.03.2015 um 22:29
@krungt

Da hat sich Sebastian nicht gerade beliebt gemacht mit seiner Entscheidung :D


melden

Newtopia - Das TV-Experiment?

19.03.2015 um 06:22
Sebastian hat genau richtig entschieden......ist aber schön bezeichnend, wie eine Gruppe so verfährt und wie ein Einzelner, der bis jetzt zumindest sehr bedacht vorgeht, dann entscheidet. "Krank" kann weg, der "Alternative" kann weg, der sogenannte "Psycho" kann sowieso weg. Also bei Newtopia der gleiche Mist, die gleiche Vorgehensweise wie überall in dieser Gesellschaft.


melden

Newtopia - Das TV-Experiment?

19.03.2015 um 18:39
@Tussinelda
Tja! Wie sollte es anders sein? Gerade in "stressigen" Situationen fällt doch jeder auf seinen "Wesenskern" und Grundmuster zurück!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Newtopia - Das TV-Experiment?

19.03.2015 um 23:29
@Tussinelda

Was erwartest du? Die Menschen sind von der Gesellschaft geprägt.. Man müßte, wenn überhaupt, so ein Experiment durchführen mit Menschen, die abseits jedweder Gesellschaft leben und dann schauen, welche neue Gesellschaft daraus entsteht.


melden

Newtopia - Das TV-Experiment?

21.03.2015 um 11:12
Candy ist im Moment auf dem aufsteigenden Ast! Auch der Neue ist cool und "brauchbar"! (Er brachte den Traktor zum laufen!) Die großen "Managementschwätzer" sehe ich mehr auf dem absteigenden Ast!
Es sollte doch was Neues entstehen!? Im Moment entwickeln sich alte eingefahrene Strukturen! (Internet, Strom, Pseudo verkaufs- und Führungsaktionen, Nacktshooting .....) Na ja! Neue Gesellschaft! Das ist doch Nonsens!


melden

Newtopia - Das TV-Experiment?

26.04.2015 um 20:55
Leider kein echtes Experiment! Ist alles "von außen gesteuert"!


melden

Newtopia - Das TV-Experiment?

27.04.2015 um 02:03
Guten Morgen an alle, ich bin nicht sicher ob es einbe gute Quelle ist, jedoch fand ich es sehr interessant zu lesen.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Moral (Fallout Lore)
Umfragen, 52 Beiträge, am 02.01.2019 von UnknownPerson
UnknownPerson am 02.01.2019, Seite: 1 2 3
52
am 02.01.2019 »
Umfragen: Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?
Umfragen, 310 Beiträge, am 22.06.2019 von gastric
bunt am 25.09.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
310
am 22.06.2019 »
Umfragen: Experiment: Mitglied bei RB Leipzig? Würdest du das auch mal ...
Umfragen, 9 Beiträge, am 30.11.2017 von Sungmin_Sunbae
Dogmatix am 30.11.2017
9
am 30.11.2017 »
Umfragen: 19 Hertz-Sound-Experiment - Was fühlt ihr?
Umfragen, 29 Beiträge, am 05.05.2017 von Bonbon101
Juiceman am 07.02.2017, Seite: 1 2
29
am 05.05.2017 »