Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euere Meinung: Wer oder was war Jesus?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euere Meinung: Wer oder was war Jesus?

11.09.2015 um 15:31
@floid
einer der besten Beiträge, die ich bis jetzt gelesen habe. Genau so sehe ich das auch. Nur hätte ich es nie so schön formulieren können wie du. Danke.

Anzeige
melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Meinung: Wer oder was war Jesus?

11.09.2015 um 16:55
@Jesusisreal

ja ich bin selber erstaunt was ich manchmal ablasse.

Fast als würde ich mich daran erinnern ;)


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Meinung: Wer oder was war Jesus?

11.09.2015 um 17:43
@Jesusisreal

und natürlich danke :)


melden

Euere Meinung: Wer oder was war Jesus?

11.09.2015 um 18:21
@floid
Manchmal fließt es eben :) Was du da schreibst fühlt sich jedenfalls sehr authentisch an.


melden

Euere Meinung: Wer oder was war Jesus?

11.09.2015 um 20:48
Jesus > Houdini


melden

Euere Meinung: Wer oder was war Jesus?

11.09.2015 um 21:42
Ich meinte auch, dass Jesus eine Art Wanderprediger war.

Aber ein grandioser, er hat ganz viel wertvolles Gedankengut unter das Volk gebracht.

Er hat seiner Nachwelt Verhaltensformen aufgezeigt, die ein gutes Miteinander gewährleisten würden.

Man bedenke, das war vor 2000 Jahren. Da war das Mittelalter noch in weiter Ferne.

Ein ganz famoser, ein weitsichtiger Denker war er, dieser Jesus von Nazareth. Und er hatte das Herz auf den rechten Fleck.


melden

Euere Meinung: Wer oder was war Jesus?

11.09.2015 um 23:30
Dashier war Jesus
Youtube: Das Leben des Brian Die Verwirung deutsch
Das Leben des Brian Die Verwirung deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sah Jesus seinem Erzeuger/Vater ähnlich?
Umfragen, 48 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
F.Einstoff am 20.10.2017, Seite: 1 2 3
48
am 10.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Welches Gif findest du am schönsten
Umfragen, 24 Beiträge, am 18.04.2022 von Pony2.4
Pony2.4 am 15.04.2022, Seite: 1 2
24
am 18.04.2022 »
Umfragen: Könnte Jesus Christus psychotisch gewesen sein?
Umfragen, 34 Beiträge, am 23.11.2022 von Walkingbird
Marieke am 27.09.2022, Seite: 1 2
34
am 23.11.2022 »
Umfragen: Ist Jesus Gott?
Umfragen, 123 Beiträge, am 08.02.2021 von Sampo
RüstungGottes am 07.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 08.02.2021 »
von Sampo
Umfragen: Liebst du deinen nächsten - wie dich selbst?
Umfragen, 22 Beiträge, am 12.12.2017 von DasMietz
DasMietz am 20.03.2017, Seite: 1 2
22
am 12.12.2017 »