Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirche als Flüchtlingsunterkunft?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Gotteshaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirche als Flüchtlingsunterkunft?

04.11.2015 um 19:06
Das Kulturen sich vermischen seit es den Menschen gibt vergessen wohl einige. Das ist also etwas total natürliches. Erst in der neueren Zeit wird so ein riesen Gedöns drum gemacht das sowas ja nicht funktionieren könnte. Natürlich gibt es kulturelle Reibereien, das ist natürlich.

Ach ja und zur Kirchenfrage, finde ich gut. Bei uns ist jeweils Dienstag/Donnerstag Messe sowie im Samstagabend/Sonntagmorgen. Sprich ein riesiges Gebäude steht über die Hälfte der Woche frei. Da finde ich es gut Menschen ein Dach übern Kopf zu geben gerade von solch einer "Institution".

Edit: Schade @borabora das du versteckt bist, ich fand dein Hundeprofilbild so schön. 😍


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirche als Flüchtlingsunterkunft?

04.11.2015 um 19:47
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb: Da finde ich es gut Menschen ein Dach übern Kopf zu geben gerade von solch einer "Institution".
Das find ich auch toll. Soweit ich weiss, machen das andere Länder nicht.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:: Schade @borabora das du versteckt bist, ich fand dein Hundeprofilbild so schön.
Bald wieder *zwinker*


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Priester und Missbrauch.Was fällt euch dazu ein ?
Umfragen, 3 Beiträge, am 20.02.2020 von frivol
Hyperborea am 26.10.2018
3
am 20.02.2020 »
von frivol
Umfragen: Seid ihr getauft?
Umfragen, 42 Beiträge, am 16.12.2019 von Challenger
Pony2.4 am 11.12.2019, Seite: 1 2 3
42
am 16.12.2019 »
Umfragen: Wie oft im Jahr geht Ihr in die Kirche?
Umfragen, 62 Beiträge, am 16.02.2018 von F.Einstoff
Allmysterio am 30.06.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 16.02.2018 »
Umfragen: Bist du religiös?
Umfragen, 25 Beiträge, am 15.01.2018 von Nandalee
tHEbLOb am 10.01.2018, Seite: 1 2
25
am 15.01.2018 »
Umfragen: Wie oft geht ihr in die Kirche?
Umfragen, 95 Beiträge, am 27.11.2018 von Doors
Templer1118 am 04.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 27.11.2018 »
von Doors