Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft geht ihr in die Kirche?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft geht ihr in die Kirche?

27.11.2018 um 12:31
Öfter. Meist mit Streichholz und Benzinkanister. Ich bin der besorgte Antichrist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie oft geht ihr in die Kirche?

27.11.2018 um 14:20
Zitat von DoorsDoors schrieb: Meist mit Streichholz und Benzinkanister. Ich bin der besorgte Antichrist.
Ich bin ja nicht so gläubig,dass ich jeden Sonntag in die Kirche gehe,aber was soll an dem "Witz" witzig sein?
Finde,dass ist nur ein dummes Geschwätz,welches man sich sparen kann. Hast du es nötig,hier den Sprücheklopfer zu machen?
Brauchst du irgendwelche Aufmerksamkeit?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft geht ihr in die Kirche?

27.11.2018 um 14:24
@Zt1

Ich trage der Tatsache Rechnung, dass der Umfragebereich ohnehin nur eine Spielwiese ist, in der so gut wie keine ernsthaften Diskussionen stattfinden.

Leider leben wir in einem Land, in dem der besorgte Bürger schon gern mal mit von mir Gegenständen Nachbarschaftsbesuche, z. B. bei Geflüchteten macht.


melden

Wie oft geht ihr in die Kirche?

27.11.2018 um 14:35
Ich las "Wie oft geht ihr in die Küche?"


Mehrmals am Tag.


Früher mit dem Vater zur Weihnachtsmesse, bis wir drei irgendwann irgendwann feststellten, das keiner das will und alle das nur für die anderen tun.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft geht ihr in die Kirche?

27.11.2018 um 14:39
Zitat von KFBKFB schrieb:das keiner das will und alle das nur für die anderen tun.
Das nennt man dann "Tradition". Jeder denkt sich, was sollen die anderen nur denken, wenn ich anders denke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist Jesus Gott?
Umfragen, 123 Beiträge, am 08.02.2021 von Sampo
RüstungGottes am 07.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 08.02.2021 »
von Sampo
Umfragen: Seid ihr getauft?
Umfragen, 42 Beiträge, am 16.12.2019 von Challenger
Pony2.4 am 11.12.2019, Seite: 1 2 3
42
am 16.12.2019 »
Umfragen: Bist du religiös?
Umfragen, 25 Beiträge, am 15.01.2018 von Nandalee
tHEbLOb am 10.01.2018, Seite: 1 2
25
am 15.01.2018 »
Umfragen: Mönch/Nonne oder Vergleichbares werden - wäre das was für euch?
Umfragen, 50 Beiträge, am 30.06.2017 von CountDracula
CountDracula am 06.02.2017, Seite: 1 2 3
50
am 30.06.2017 »
Umfragen: Sollten Kirchen in Deutschland verboten werden?
Umfragen, 34 Beiträge, am 26.05.2012 von Lilly1636
Ur-Uhr am 20.05.2012, Seite: 1 2
34
am 26.05.2012 »