Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft geht ihr in die Kirche?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Christentum, Kirche, Katholisch, Evangelisch

27.11.2018 um 12:31
Öfter. Meist mit Streichholz und Benzinkanister. Ich bin der besorgte Antichrist.

melden
Anzeige

27.11.2018 um 14:20
Doors schrieb: Meist mit Streichholz und Benzinkanister. Ich bin der besorgte Antichrist.
Ich bin ja nicht so gläubig,dass ich jeden Sonntag in die Kirche gehe,aber was soll an dem "Witz" witzig sein?
Finde,dass ist nur ein dummes Geschwätz,welches man sich sparen kann. Hast du es nötig,hier den Sprücheklopfer zu machen?
Brauchst du irgendwelche Aufmerksamkeit?

melden

27.11.2018 um 14:24
@Cyclocosmia

Ich trage der Tatsache Rechnung, dass der Umfragebereich ohnehin nur eine Spielwiese ist, in der so gut wie keine ernsthaften Diskussionen stattfinden.

Leider leben wir in einem Land, in dem der besorgte Bürger schon gern mal mit von mir Gegenständen Nachbarschaftsbesuche, z. B. bei Geflüchteten macht.

melden

27.11.2018 um 14:35
Ich las "Wie oft geht ihr in die Küche?"

Mehrmals am Tag.

Früher mit dem Vater zur Weihnachtsmesse, bis wir drei irgendwann irgendwann feststellten, das keiner das will und alle das nur für die anderen tun.

melden

27.11.2018 um 14:39
KFB schrieb:das keiner das will und alle das nur für die anderen tun.
Das nennt man dann "Tradition". Jeder denkt sich, was sollen die anderen nur denken, wenn ich anders denke.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt