Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ändert sich was nach der Wahl?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, AFD, Wandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ändert sich was nach der Wahl?

15.03.2016 um 18:32
Es wird ja nun landauf und landab über den Wahlausgang in den 3 Bundeslöndern mit dem Erstarken der AFD diskutiert.
Von Unversändnis, Panik und Erklärungsversuchen überboten sich am Wahltag und danach Politiker Kommentatoren und Wahlforscher.

Doch jetzt mal Hand aus Herz.

Wird sich in der praktischen Politik und im Alltag was ändern?
Was glaubt ihr?

Anzeige
melden
Alles bleibt beim alten.
12 Stimmen (26%)
Viel Gerede, aber praktisch ändert sich so gut wie nicht.
6 Stimmen (13%)
Es sind Änderungen zu erwarten.
24 Stimmen (52%)
Der Startschuß zu radikalen Änderungen.
2 Stimmen (4%)
Ich erwarte ...
2 Stimmen (4%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ändert sich was nach der Wahl?

15.03.2016 um 18:41
nein.


melden

Ändert sich was nach der Wahl?

15.03.2016 um 18:45
Wenn man imnmer die selben 2 Pateien Wählt, dann nein.


melden

Ändert sich was nach der Wahl?

15.03.2016 um 18:46
Da es diesmal eine neue starke Opossition gibt, vielleicht

ich sollte mal genau lesen, wasd im OP steht


melden

Ändert sich was nach der Wahl?

15.03.2016 um 18:46
@Ferraristo
Welche zwei Parteien?


melden

Ändert sich was nach der Wahl?

15.03.2016 um 18:47
@krungt
CDU und SPD

ich hab das geschrieben, weil ich den OP nicht gelesen hab und dachte die Frage wär allgemein


melden

Ändert sich was nach der Wahl?

15.03.2016 um 19:34
Wir könnten schon mal über Fluchtwege/Auswanderung nachdenken? Noch sind die Grenzübergänge teils offen. Grrrrr...


melden

Ändert sich was nach der Wahl?

15.03.2016 um 19:52
Wahlergebnisse lassen sich nicht wegreden. Von daher denk ich das sich was tut aber nicht grundlegend.


melden

Ändert sich was nach der Wahl?

15.03.2016 um 19:55
@Kermit12
Das ist wohl Wunschdenken und da kann ich mich auch nicht von frei machen. Aber auf der Hut sein.


melden

Ändert sich was nach der Wahl?

15.03.2016 um 19:58
Na ja...wundert mich schon dass es nicht so aussieht als wurde manipuliert. Mal die nächsten Wahlen und Tendenz abwarten 😳


melden

Ändert sich was nach der Wahl?

29.05.2016 um 18:14
Was soll sich ändern? Die Umverteilung geht weiter!


melden

Ändert sich was nach der Wahl?

01.06.2016 um 14:45
Ich erwarte alles und nichts.

Sicherlich, es wird sich was ändern. Mehr Überwachung, mehr Panikmache vor den bösen Terroristen, mehr Einschnitte im persönlichen Leben, weniger Bargeld bis hin zum Bargeldverbot. Mehr Kondensmilch am Himmel, mehr Kriege gegen alle Staaten, die entweder unglaubliche Ressourcen haben oder sich schlicht und ergreifend gegen die Politik der VSA auflehnen.

Ich erwarte nichts gutes und vor allem keine Änderungen, die sich positiv auf uns alle auswirken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Westliche Kulturevolution vor einer Revolution?
Umfragen, 1 Beitrag, am 06.08.2011 von Xoxxo
Xoxxo am 06.08.2011
1
keine Antworten
Umfragen: Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft
Umfragen, 684 Beiträge, am 13.04.2024 von gewitter32
Yoshimitzu am 22.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
684
am 13.04.2024 »
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Warum keinen Pümpel?
Umfragen, 30 Beiträge, am 19.12.2023 von Negev
Negev am 13.12.2023, Seite: 1 2
30
am 19.12.2023 »
von Negev
Umfragen: Welcher Generation gehört ihr an?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.07.2023 von Doors
Ilian am 16.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.07.2023 »
von Doors