Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundespräsident, Muslim

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 02:35
@DiePandorra
Und gegen was ersetzt? Burkiniwerbung? :troll:


melden
Anzeige

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 02:38
@Assassine
Samsung Handys oder VW, keine Ahnung. :D


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 02:40
@DiePandorra
Wahrscheinlich Tee


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 02:46
Assassine schrieb:Burkiniwerbung?
Vermutlich ja.


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 04:15
Mal kurz den Finger anlecken und in den Wind halten.......

......Nö, in den nächsten 50 Jahren eher nicht. ^^


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 08:26
Ich bin für Steinmeier :Y:


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 08:30
Klaro, warum nicht :ask:


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 10:38
@Venom

Finde ich auch. Wichtig ist nur, dass die Verfassung eingehalten wird.


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 10:43
Ne, sind alles luziferische Baphomet-Opfer


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 10:48
Gott bewahre!


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 11:04
DiePandorra schrieb:Eine der ersten Amtshandlungen des Londoner Bürgermeisters, der in dem von mir verlinkten Artikel so lobend erwähnt wurde, war, dass er die Bikiniwerbung in der U-Bahn verboten hat.
Muss man wissen. :D
Dazu habe ich einige Artikel gefunden:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/london-werbung-sexismus-nahverkehr-sadiq-khan

https://www.theguardian.com/media/2016/jun/13/sadiq-khan-moves-to-ban-body-shaming-ads-from-london-transport


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 11:06
@Pallas
Dabei sind sehr viele Muslime wenn nicht sogar die meisten besser integriert als die Rechtspopulisten :D


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 11:11
Solange der Mensch seine Religion im Rahmen seines Amtes nicht über die Verfassung stellt und Deutschland repräsentiert, sollte es eigentlich egal sein - sofern er für dieses Amt geeignet ist. Einen streng religiösen Staatsmann halte ich allgemein für problematisch, aber wenn jemand gemäßigt ist, dann sehe ich da grundsätzlich erstmal kein Problem.

Ein Pierre Vogel muss es jetzt nicht unbedingt sein.


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 11:37
Assassine schrieb:Ob jetzt jemand auf irgend einem Posten Allah, Gott, oder seinen ersten Kater Wuschel anbetet, ist mir einfach egal.
Seinen Kater? Das wäre mir unheimlich. Ich würde schon wollen, dass der Repräsentant meines Landes geistig zurechnungsfähig ist!


melden
Anzeige

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 12:03
Was geht es mich an, welche Religion die/der Bundespräsident(in) in ihren/seinen eigenen vier Wänden praktiziert?
So lange wie sie/er aufgeschlossen, demokratisch und religionsneutral ihr/sei Amt ausübt und Deutschland angemessen vertritt ist sie/er völlig qualifiziert für diese Stelle.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt