Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundespräsident, Muslim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 02:35
@DiePandorra
Und gegen was ersetzt? Burkiniwerbung? :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 02:38
@Assassine
Samsung Handys oder VW, keine Ahnung. :D


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 02:40
@DiePandorra
Wahrscheinlich Tee


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 02:46
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Burkiniwerbung?
Vermutlich ja.


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 04:15
Mal kurz den Finger anlecken und in den Wind halten.......

......Nö, in den nächsten 50 Jahren eher nicht. ^^


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 08:26
Ich bin für Steinmeier :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 08:30
Klaro, warum nicht :ask:


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 10:38
@Venom

Finde ich auch. Wichtig ist nur, dass die Verfassung eingehalten wird.


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 10:43
Ne, sind alles luziferische Baphomet-Opfer


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 10:48
Gott bewahre!


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 11:04
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Eine der ersten Amtshandlungen des Londoner Bürgermeisters, der in dem von mir verlinkten Artikel so lobend erwähnt wurde, war, dass er die Bikiniwerbung in der U-Bahn verboten hat.
Muss man wissen. :D
Dazu habe ich einige Artikel gefunden:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/london-werbung-sexismus-nahverkehr-sadiq-khan

https://www.theguardian.com/media/2016/jun/13/sadiq-khan-moves-to-ban-body-shaming-ads-from-london-transport


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 11:06
@Pallas
Dabei sind sehr viele Muslime wenn nicht sogar die meisten besser integriert als die Rechtspopulisten :D


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 11:11
Solange der Mensch seine Religion im Rahmen seines Amtes nicht über die Verfassung stellt und Deutschland repräsentiert, sollte es eigentlich egal sein - sofern er für dieses Amt geeignet ist. Einen streng religiösen Staatsmann halte ich allgemein für problematisch, aber wenn jemand gemäßigt ist, dann sehe ich da grundsätzlich erstmal kein Problem.

Ein Pierre Vogel muss es jetzt nicht unbedingt sein.


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 11:37
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ob jetzt jemand auf irgend einem Posten Allah, Gott, oder seinen ersten Kater Wuschel anbetet, ist mir einfach egal.
Seinen Kater? Das wäre mir unheimlich. Ich würde schon wollen, dass der Repräsentant meines Landes geistig zurechnungsfähig ist!


melden

Könnte ein Muslim Bundespräsident werden?

16.10.2016 um 12:03
Was geht es mich an, welche Religion die/der Bundespräsident(in) in ihren/seinen eigenen vier Wänden praktiziert?
So lange wie sie/er aufgeschlossen, demokratisch und religionsneutral ihr/sei Amt ausübt und Deutschland angemessen vertritt ist sie/er völlig qualifiziert für diese Stelle.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Frank Walter Steinmeier wird neuer Bundespräsident - Meinung?
Umfragen, 13 Beiträge, am 04.03.2017 von A.I.
A.I. am 20.02.2017
13
am 04.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?
Umfragen, 45 Beiträge, am 02.02.2015 von dunkelbunt
seven_of_nine am 13.02.2012, Seite: 1 2 3
45
am 02.02.2015 »
Umfragen: Sollen die Bundesjugendspiele abgeschafft werden?
Umfragen, 120 Beiträge, am 14.07.2015 von Scanlys
univerzal am 25.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 14.07.2015 »
Umfragen: Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?
Umfragen, 51 Beiträge, am 17.11.2014 von Windlicht
TheMody am 19.02.2012, Seite: 1 2 3
51
am 17.11.2014 »
Umfragen: Christian Wulffs neuer Style
Umfragen, 41 Beiträge, am 10.08.2014 von Fujibayashi
GrandOldParty am 21.07.2012, Seite: 1 2 3
41
am 10.08.2014 »