Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, CDU, Bundestagswahl, Angela Merkel, Röttgen
ErroDumVivo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

16.11.2016 um 15:55
Bevor ich die Merkel wähle, wähl ich doch lieber die AfD. Die Amis mussten sich letztens auch zwischen Pest und Cholera entscheiden und haben dann notgedrungen das kleine Übel gewählt. So mach ich es dann auch. Hauptsache weg von diesem ewigen Establishment der CDU/CSU/SPD/Linke/Grüne... alles derselbe Rotz, bloß anderer Coleur. Aber es ist und bleibt trotzdem Rotz.


melden
Anzeige
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

16.11.2016 um 16:20
Die Afd wählen ist sicher nicht das kleinere Übel. Hat sich eigentlich mal jemand das Parteiprogramm der Afd angesehen, die Flüchtlingspolitik mal außen vor gelassen? Aus Trotz eine unfähige Partei zu wählen, die total altmodisch, antifeministisch und eine unverantwortungsvolle Umweltpolitik vertritt, ist total unnütz und absolut kindisch.

Ich bin auch nicht von Frau Merkels Politik begeistert, aber wer sollte sonst den Job machen?


melden

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

16.11.2016 um 17:01
@suffel
suffel schrieb: wir brauchen aber jemanden der die Flüchtlings Kriese in den griff bekommt
Wie soll denn einer alleine die komplette Flüchtlingskrise in den Griff bekommen und vor allem, wie soll er das bewerkstelligen? Bring mal ein paar Ideen und Vorschläge, denn nur meckern und mit dem Finger auf andere zeigen kann jeder Idiot.

suffel schrieb:steuerverschwendungen in den griff bekommt und dafür sorgt, dass die deutsche wirtschaft wächst damit die Arbeitslosigkeit sinkt und auch alle fair bezahlt werden.
dann muss die Person es auch schaffen, sich gut mit trump zu stehen und sich mit ihm einigen zu können und für meine bedürfe auch mal auf den tisch haut und den mund aufmacht
Ehrlich, du lebst in einer Traumwelt. Einen Superhelden als Kanzler, so wie du dir ihn wünscht, bleibt ein Traum. Du solltest realistisch sein.
suffel schrieb: aber ein Plan wie es weiter gehen soll in 10 - 20 Jahren hat Frau Merkel auch nicht
Ersten kannst du nicht wissen ob Merkel einen plan hat und zweitens hast du ja selber keinen plan. Aber vielleicht zeigst du mir mal einen Politiker der diesen mega masterplan hat, womit er alle Krisen und Ungerechtigkeiten in den Griff bekommen will. Gibt es da einen? Erleuchtet uns bitte.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

16.11.2016 um 20:50
@ErroDumVivo
Was soll die AfD besser machen?


melden

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

16.11.2016 um 21:58
In arme Länder kommen weniger Flüchtlinge. Lass Deutschland arm werden :D


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

16.11.2016 um 23:32
Flatterwesen schrieb:Ich finde die Flüchtlingspolitik von Merkel ist richtig
Ich frage mich, ob die Opfer der Migrantenkriminalität dir zustimmen würden. Da gibt's ja mittlerweile doch einige.
Kältezeit schrieb:ihre Flüchtlingspolitik war richtig und vorallem: christlich-moralisch.
Hahahahahahaha. :D
Flatterwesen schrieb:Was soll die AfD besser machen?
Einfach alles.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

17.11.2016 um 07:22
Außer Merkel bleibt keiner übrig...

Wen ich sehe wer gegen sie ist muss sie toll sein.


melden

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

17.11.2016 um 07:38
Flatterwesen schrieb: Was soll die AfD besser machen?
KillingTime schrieb: Einfach alles.
Hahahahahahaha :D

:troll: :trollking: :trollsanta:

Aber sicher doch :D ... die AfD, die Partei der Superhelden wird einfach aaalles besser machen; allerdings nur in Killingtimes feuchten Träumen. Realitätsferner geht's kaum.


melden

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

17.11.2016 um 08:05
KillingTime schrieb:Ich frage mich, ob die Opfer der Migrantenkriminalität dir zustimmen würden. Da gibt's ja mittlerweile doch einige.
Ehrlich?! Zähl mal auf.. da bin ich jetzt aber gespannt.


melden

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

17.11.2016 um 08:13
@Kältezeit

Einfach im Suchfeld Migrationshintergrund/Südländer/Osteuropäer und so weiter eingeben...

http://www.presseportal.de/blaulicht/


melden

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

17.11.2016 um 08:16
@JuppStrahleman
Ich möchte einen Beleg, dass Verbrechen signifikant gestiegen sind und dass es sich bei den Tätern um Flüchtlinge handelt.

Da hat sich zuletzt ja erst ein AfD-Politiker in die Nesseln gesetzt, als er eine Statistik forderte und darauf am Ende nur Nullen und Einser zu finden waren für verschiedene Regionen....


melden

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

17.11.2016 um 08:22
@Kältezeit

Du meinst eine staatlich anerkannte Statistik von einer staatliche Institution die von einem Staat der Flüchtlinge willkommen heißt im Auftrag gegeben wurde?


melden

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

17.11.2016 um 08:25
@JuppStrahleman

Heißt du keine Flüchtlinge willkommen?


melden

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

17.11.2016 um 08:32
@plemplem

Kurz und einfach gesagt... Nein ich heiße keine Flüchtlinge willkommen.


melden

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

17.11.2016 um 09:19
@plemplem
@Hatori
@ErroDumVivo
Dann würde ich die Piraten vorschlagen.

Edit: Hoffentlich gibt es sie noch.


melden

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

17.11.2016 um 09:30
@plemplem

mein vorschlag ist erstmal wie auch andere europäische länder dicht machen und sich "abschotten"
anschließend eine Kalkulation aufstellen wie hoch der finanzielle aufwand für x Flüchtlinge für die nächsten 10 jahre ist und feststellen ob man diese kosten leisten kann.
dann schauen wie hoch der Zeitaufwand ist die anträge von x Flüchtlingen zu bearbeiten und gucken wie man diesen Prozess beschleunigen kann.
dann die abschiebemaßnahmen verschärfen, die die negativ auffällig werden z.b. durch Straftaten werden sofort abgeschoben ohne einen großen bürokratischen weg.

das wären meine ersten Maßnahmen :Y:

Traumwelt ist, das man dies von heut auf morgen oder in ein paar jahren schafft, aber es gibt einen unterschied ob man es versucht, oder ob man das Volk durch Erhöhung der steuern z.B. noch mehr ausbeuten will.

wie bereits erwähnt, hätte Merkel ein plan würde sie das sagen, alleine schon aus eigenintresse weil das viele dazu bewegen könnte sie erneut zu wählen.
einen masterplan der die welt von heute auf morgen ändert hat niemand, aber wie bereits erwähnt ist es wichtig leute an die macht zu bringen, die wenigstens Ideen haben und bemüht sind mit vielen kleinen Projekten die welt zu verbessern :Y:


melden

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

17.11.2016 um 09:31
@JuppStrahleman

Diese radikale Einstellung hätte ich nicht von dir erwartet. Dass du lieber tausende unschuldige Menschen verrecken lassen würdest, als ihnen Schutz und ein menschenwürdiges Dasein zu ermöglichen ist ehrlich gesagt zum schämen....Naja immerhin kannst du glücklich sein, dass es noch Menschen mit Mitgefühl gibt, die dir helfen werden, sobald du in einer Notlage steckst und auf fremde Hilfe angewiesen bist... Sei froh dass nicht jeder so herzlos ist und hier in Deutschland Frieden herrscht.


melden

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

17.11.2016 um 09:53
Wenn ich mir alles andere ansehe, was bei CDU/CSU herumkraucht, dann bleibt neben Merkel wohl keine Alternative ;)

Flinten-Uschi will ich bestimmt nicht und Seehofer schon gar nicht ...


melden

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

17.11.2016 um 12:46
Diese Uschi und den Seehofer will ich auch nicht, aber ich fürchte fast, dass wenn Merkel weiter macht, die AfD jenseits viele Stimmen bekommt - und nein, diese Partei will ich noch viel weniger.
Eine Partei, welche (kompletten) Sozialabbau betreiben möchte und Menschen mit Behinderungen die entsprechenden Hilfen streichen möchte halte ich für unwählbar. Und das sind nur mal einzelne Punkte, die diese Partei so verfolgt und die erst mal deutschen Staatsbürgern schaden. Wenn Flüchtlingen wie auch immer geschadet wird, juckt das ja hier niemanden. :|
Ach ja, falls jemand Quellen für die Aussagen will: ich habe das in der Zeitung gelesen und werde deshalb jetzt keine Internetquellen suchen, aber die, die der AfD so nahe stehen, können ja selbst nachschauen, ob das stimmt, was mir die "Lügenpresse" so mitgeteilt hat.

Aber zurück zu Merkel. Wie gesagt, ich denke, dass wenn die weiterhin kandidieren wird, dass dann der CDU viele Stimmen verloren gehen werden zugunsten der AfD. Wenn Seehofer antreten würde, dann wäre das vermutlich nicht so gravierend, aber dem wäre zu zutrauen, dass er dann mit dieser Partei koaliert. :|

Im Übrigen werde ich Merkels Partei nicht wählen. Kann ich nämlich gar nicht.


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Merkel 2017 erneut antreten?

17.11.2016 um 18:27
Kältezeit schrieb:Ich möchte einen Beleg, dass Verbrechen signifikant gestiegen sind und dass es sich bei den Tätern um Flüchtlinge handelt.
Was haben Flüchtlinge damit zu tun? :ask:


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Metal-Hammer16 Beiträge