Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man einfach so eine Umfrage erstellen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JuppStrahleman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man einfach so eine Umfrage erstellen?

20.11.2016 um 09:53
@aero

Hier werden Beiträge nicht gewertet weil Umfragen gehören zu UH :vv:

Anzeige
melden

Sollte man einfach so eine Umfrage erstellen?

20.11.2016 um 09:54
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ich finde du nervst auf angenehme Weise, weiter so.
Warum erinnert mich dieser Satz an meine Ex?

Hmm..aber diese Geschichte gehört wohl hier nicht her.

Also, das war so:

Tolle Nacht gehabt - zusammen ganz toll gefrühstückt - alles wunderbar. ich fahr ins Büro, sitze da so rum und weiß nicht was ich machen soll ( außer Kaffee trinken, und zum Fenster raus guggen ) als plötzlich mein Telefon klingelte ( das Büro-Tel ) - ich heb ab, melde mich - und meine Ex ist dran...und die sagt nix anderes als:

"DU REGST MICH AUF!"

....und legt wieder auf....^^

Aber wie gesagt - das gehört hier nicht her...^^

@Hyperborea

Elli, bist DU das?


1x zitiertmelden

Sollte man einfach so eine Umfrage erstellen?

20.11.2016 um 10:00
@Funzl
Lol, ja nee, und da sagen die Experten immer, Frauen seien viel sprachbegabter und kommunikativer :-) Aba ja, das gehört hier nicht her :-)

Und ja, das iss ja auch das Schöne an Umfragen, hier darf man um die Ecke denken, in den anderen Bereichen kommt das oft nicht so gut an :-)


2x zitiertmelden

Sollte man einfach so eine Umfrage erstellen?

20.11.2016 um 10:05
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Lol, ja nee, und da sagen die Experten immer, Frauen seien viel sprachbegabter und kommunikativer :-) Aba ja, das gehört hier nicht her :-)
Ach duH, meine Ex hatte da noch ganz andere "Qualitäten"...sie war z.B. auf andere AUTOS eifersüchtig...während andere Männer sich oft nach anderen Frauen umgedreht, also ihnen nach geguggt haben, hab ich das nie gemacht - hab aber im Vorbeifahren immer mal nach dem einen oder anderen Auto ( außer AUDI ) nach geguggt.

Heia Safari, da war jedesmal was los kann ich dir sagen.....

Jedenfalls hat sie, als sie stiften gegangen ist, einen wesentlichen nicht körperlichen Teil von mir mit genommen: Mein Bargeld. Waren zwar nur knappe 6 Kilo...aber immerhin....

Aber wie gesagt - das gehört eigentlich gar hier nicht her..^^


melden

Sollte man einfach so eine Umfrage erstellen?

20.11.2016 um 10:11
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hier darf man um die Ecke denken
richtig, man - und frau natürlich auch - DARF das....aber um das dürfen zu können, muß man offen genug sein das in seinem Geiste auch zu zulassen, sprich man muß Freude an solcherlei Gedankenspiele haben...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man einfach so eine Umfrage erstellen?

20.11.2016 um 10:11
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:als plötzlich mein Telefon klingelte ( das Büro-Tel ) - ich heb ab, melde mich - und meine Ex ist dran...und die sagt nix anderes als:

"DU REGST MICH AUF!"
Vllt. solltest du auch darüber eine umfrage erstellen...im üblichen Funzlwortlaut...

"Ihr kennt das ja...man sitzt im büro, die ex ruft an und sagt ....Du Nervst..


Was reagiert ihr immer darauf ?

--Ich verwende hinter dem rücken meines chefs eine geheimnummer für mein bürotel.

--Ich fange an ernsthaft gedanken über mich zu machen

--Ich schicke ihr die grünne minna vorbei

--Funzl, deine umfragen nerven...

:D


melden

Sollte man einfach so eine Umfrage erstellen?

20.11.2016 um 10:11
@aero


Idee Nr. 2. :note:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man einfach so eine Umfrage erstellen?

20.11.2016 um 10:12
@Funzl

:D


melden

Sollte man einfach so eine Umfrage erstellen?

20.11.2016 um 10:12
@aero


:bier:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man einfach so eine Umfrage erstellen?

20.11.2016 um 10:12
@Funzl

:bier:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 105 Beiträge, am 18.03.2024 von nasenstüber
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 18.03.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »