Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Millionenfaches Beamen schon seit vielen Jahren

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Beamen, Teilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Millionenfaches Beamen schon seit vielen Jahren

04.03.2017 um 13:20
@Assassine

werden die Informationen in Handys und Computern nicht zerlegt, verschickt und wieder zusammengesetzt?

ein wirklicher Transport im Gegensatz zur Teleportation ist das ja auch nicht?


melden

Millionenfaches Beamen schon seit vielen Jahren

04.03.2017 um 14:11
@RayWonders
Man transportiert aber doch durch das Internet keine Materie, sondern nur Information.


melden

Millionenfaches Beamen schon seit vielen Jahren

04.03.2017 um 14:18
@Assassine

hmm.. und was geschieht mit der Information am Ende - dort wird doch Materie entsprechend zusammengesetzt damit man ein Bild oder Ton erhält.. jetzt frag ich mich auch gerade ob ich überhaupt genau weiß wie ich mir das vorstelle.. :D

aber es klang doch erst sooo gut - das wir Inhalte durchs Internet beamen.. :D


melden

Millionenfaches Beamen schon seit vielen Jahren

04.03.2017 um 15:20
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:auch nich wenn man den Begriff 'Beamen' etwas weiter fasst und es nicht so eng und wissenschaftlich fundiert betrachtet?
Wo willste denn da die Grenze ziehen, is dann faxen auch beamen? Oder wenn ich dir telefonisch nen Text diktiere und du druckst ihn dann bei dir aus, das dann auch noch?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Millionenfaches Beamen schon seit vielen Jahren

04.03.2017 um 16:19
@RayWonders

wir machen einen versuch.
du, oder deine frau backst/ bäckt eine torte, welche du mir dann
per PM oder grussbotschaft in mein profil beamst.

wenn's klappt hast du recht und ich 'was schönes zum kaffee.
angenehm wären "Nuss-Sahne" oder "Schwarzwälder Kirsch".

:-)


1x zitiertmelden

Millionenfaches Beamen schon seit vielen Jahren

04.03.2017 um 20:20
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Wo willste denn da die Grenze ziehen, is dann faxen auch beamen?
faxen? wer macht denn sowas noch?!? ;D
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:angenehm wären "Nuss-Sahne" oder "Schwarzwälder Kirsch".
ich denke Käsekuchen könnt ich dir anbieten.. :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr bei Allmystery Fotos mit sexuellem Inhalt erhalten?
Umfragen, 81 Beiträge, am 11.04.2021 von Capitano
User9247 am 13.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 11.04.2021 »
Umfragen: Auf welchen SocialNetwork-Seiten seid ihr registriert?
Umfragen, 14 Beiträge, am 20.04.2021 von KFB
Joghurtbecher am 13.03.2011
14
am 20.04.2021 »
von KFB
Umfragen: Welcher Browser ist der beste und welche benutzt ihr?
Umfragen, 16 Beiträge, am 07.02.2021 von KAALAEL
KaiserGünter am 02.02.2021
16
am 07.02.2021 »
Umfragen: Mögt ihr Creepypastas?
Umfragen, 20 Beiträge, am 24.04.2020 von schnitzel
HereIAm12 am 01.05.2015
20
am 24.04.2020 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 80 Beiträge, am 29.07.2020 von Bumfuzzle
User9247 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 29.07.2020 »