Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung
Seite 1 von 1

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

11.10.2017 um 13:28


Man kennt die derzeitige Situation seit Kurzen ja zur Genüge:

Die Rubrik Umfragen wird förmlich tsunamiartig überflutet mit Umfragen. Ich werde deren Inhalt nicht thematisieren, auffällig ist jedoch die Masse an Umfragen die seit kurzen auftaucht.
Ich finde das mehr als mysteriös, was allerdings in einem Mystery-Forum nicht sonderlich mysteriös sein sollte.

Was steckt da hinter? Eine Verschwörung gegen alle Nichtumfragenersteller?

Haben UFO´s ( unbekannte Flugobjekte ) die beteiligten UFE´s ( bekannte Umfragenersteller ) beeinflusst?

Stecken die Illuminaten dahinter? Verseuchtes Trinkwasser? Der Rinderwahn?

Sind es Hirnmanipulationsstrahlen aus Nordkorea, die einige User dazu verleiten so viele UF´s zu erstellen?

Langeweile?

Ich denke um der Sache auf den Grund zu gehen hilft nur eines, eine Umfrage.


melden
Anzeige
Ist mir egal
7 Stimmen (26%)
Ganz klar - eine Verschwörung
2 Stimmen (7%)
Ein Putschversuch gegen die Intellenz ^^
6 Stimmen (22%)
Eine Komplott - gesteuert von Audi
1 Stimme (4%)
Nur eine vorbei schwappende Welle ohne Sinn
0 Stimmen (0%)
Funzl, ausgrechnet DU stellt diese Frage?
3 Stimmen (11%)
Illuminaten
1 Stimme (4%)
Aliens
1 Stimme (4%)
Freimauerer
0 Stimmen (0%)
Ein neuer revolutionärer Geheimbund steckt dahinter
0 Stimmen (0%)
Schönen Gruß vom ollen Castro
0 Stimmen (0%)
Sind alle nur faul - die sollen lieber arbeiten gehen
1 Stimme (4%)
Langeweile, die haben nur Langeweile
0 Stimmen (0%)
Da sieht man wo FastFood hinführt ^^
1 Stimme (4%)
Die Vereinigung XÖ 21 steckt dahinter
1 Stimme (4%)
Der Anfang einer Sektengründung
1 Stimme (4%)
Ich ess erstmal mein Butterbrot
2 Stimmen (7%)
Andere Theorie
0 Stimmen (0%)
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

11.10.2017 um 15:16
Die ist ja herrlich :D :D


melden

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

11.10.2017 um 15:21
@A.I.

^^


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

11.10.2017 um 15:22
@Funzl
Da muss ich Dagobert duck erst mal fragen wofür ich stimmen soll


melden

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

11.10.2017 um 15:23
A.I. schrieb:Da muss ich Dagobert duck erst mal fragen wofür ich stimmen soll
:note: @A.I. gehört nicht zu XÖ 21


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

11.10.2017 um 15:36
@Funzl
Ich bin erst mal für mehr Arbeit!
Panzerknacker, Sekten und Co kommt dann später vielleicht

Die imperialistische Langeweile infolge von zu viel Zeit-Konsum muss dringend beendet werden.


melden

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

11.10.2017 um 16:59
A.I. schrieb:Die imperialistische Langeweile infolge von zu viel Zeit-Konsum muss dringend beendet werden.
Aber natürlich!

Schönen Gruß von Kunta Kinte ^^


melden

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

11.10.2017 um 17:17
Wäre der Thread nicht eher was fürs Verschwörungs-Forum? Hier geht der doch in der Flut der Umfragen unter, oder?


melden

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

11.10.2017 um 17:26
F.Einstoff schrieb:Wäre der Thread nicht eher was fürs Verschwörungs-Forum? Hier geht der doch in der Flut der Umfragen unter, oder?
Hmmm.......gute Frage.

Nee, das passt hier schon besser rein.

Hoffe ich. Denke ich. Irgendwie...


melden

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

11.10.2017 um 17:58
Fakt ist! Es gibt keine Umfragenflut.


melden

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

12.10.2017 um 01:33
Finde ich klasse, besonders die Vielfalt der Umfragen. Weiter so.


melden

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

12.10.2017 um 08:06
Ich kann mir vorstellen das Putin darin involvieren ist ...der Russe ist ja von Hause aus IMMER Schuld^!


melden

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

12.10.2017 um 08:10
TheBlob schrieb:Ich kann mir vorstellen das Putin darin involvieren ist ...der Russe ist ja von Hause aus IMMER Schuld^!
Irrtum. Da kann ich dich beruhigen, bei meinem hochheiligen Funzl-Ehrenwort. Der Vladi hat damit nicht das Geringste zu tun, der hat derzeit andere Angelegenheiten um die er sich kümmern muß

Ich kenn den schon ewig richtig gut....glaubs mir, kannst mir vertrauen....


melden

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

12.10.2017 um 08:15
@Funzl

Kannst du das mit Fakten wiederlegen? Erst dann kann ich dir glauben...


melden

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

12.10.2017 um 08:32
TheBlob schrieb:Kannst du das mit Fakten wiederlegen? Erst dann kann ich dir glauben...
Schick mir mal deine Tel-Nummer, ich sag dem Vladi er soll dich mal anrufen, dann hörst du es aus seinem eigenen Munde...er spricht ja ganz gut Deutsch :)

Ist echt ein netter Kerl, der Valdi


melden

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

12.10.2017 um 08:36
Funzl schrieb:Ist echt ein netter Kerl, der Valdi
Ich finde ihn ja auch sympatisch, alleine weil er immer so niedergemacht wird von diesen imperialistischen Schweinehunden! :P:


melden

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

12.10.2017 um 08:41
TheBlob schrieb:, alleine weil er immer so niedergemacht wird von diesen imperialistischen Schweinehunden!
# Das kapiere ich jetzt nicht, macht aber nix.Ich sehe in ihn den Menschen, den netten Kerl der er war ( und immer noch ist ) als er hier in D als russischer Soldat stationiert war #


melden

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

12.10.2017 um 08:43
@Funzl

Der war 5 Jahre in Dresden stationiert, wenn ich mich nicht täusche....


melden

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

12.10.2017 um 09:03
TheBlob schrieb:Der war 5 Jahre in Dresden stationiert, wenn ich mich nicht täusche....
Siehste?


melden
Anzeige
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die derzeit vorherrschende Umfragen-Flut – eine Verschwörung?

12.10.2017 um 11:09
Das ist die Einleitung der Welterneuerung


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt