Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lautäußerungen bei Stress - Grrrrr oder Stöhnen?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Stress, Stöhnen, Grrrr, PUH
Seite 1 von 1

Lautäußerungen bei Stress - Grrrrr oder Stöhnen?

13.10.2017 um 00:51
Hallo Leute, dieser Thread hier: Diskussion: Wieso stöhne ich absofort anders? brachte mich auf eine Idee für eine Umfrage.

Frage: Wie macht ihr wenn ihr im Stress seid? Stöhnt ihr, macht ihr grrrr, puh, pff, atmet hier tief durch



melden
Ich stöhne
2 Stimmen (13%)
Ich mache grrrr
1 Stimme (7%)
Ich sage puh
2 Stimmen (13%)
Ich sage oder mache: pff
2 Stimmen (13%)
Tief durchatmen
4 Stimmen (27%)
Ich sage laut aaaaaaaaaaaaaaaaa
1 Stimme (7%)
Ich kommuniziere den Stress nonverbal
0 Stimmen (0%)
Ich mache laut Selbstgespräche
3 Stimmen (20%)
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautäußerungen bei Stress - Grrrrr oder Stöhnen?

13.10.2017 um 00:57
Ich bin dann oft auch immer total in Hektik und passe dieser mein Ventil an :D
Mein Ventil ist ein "pfpfpfpfpf" oder"phuphuphu" dass ich wie gesagt im Takt meiner Geschwindigkeit praktiziere



melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautäußerungen bei Stress - Grrrrr oder Stöhnen?

13.10.2017 um 01:10
tz



melden