Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Tier würdet ihr am liebsten essen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Tiere, Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Tier würdet ihr am liebsten essen?

18.02.2018 um 21:03
....von @Bundeskanzleri ?

Anzeige
melden

Welches Tier würdet ihr am liebsten essen?

18.02.2018 um 22:12
Nen Stirbelwurm!

Scharfe Sauce und lecker Pommes dazu...


1x zitiertmelden

Welches Tier würdet ihr am liebsten essen?

18.02.2018 um 23:39
Ein Dönertier. Mit Knolauchsoße und Zwiebeln.


melden

Welches Tier würdet ihr am liebsten essen?

19.02.2018 um 08:02
Ich ess kein Fleisch -.-
Bin Vegetarier :)


melden

Welches Tier würdet ihr am liebsten essen?

19.02.2018 um 13:10
wenn man sich das mal verbildlicht, dann ist es ziemlich unvorstellbar wieso viele in Dtl. gern und mit am liebsten Döner essen.

der wird zumeist aus Kalbfleisch hergestellt. Kälber werden nach ca.6Monaten geschlachtet.
eigentlich haben diese Tiere eine Lebenserwartung von 15-20Jahren.
verglichen mit dem Menschen würde das bedeuteten, dass die Person nur ca.3Jahre alt werden durfte und leben..

mal abgesehen davon, dass es auch die fleischlose Alternative Falaffel gibt in vielen Dönerläden..

ich kann mir gerade kein Tier vorstellen, dass ich unbedingt probieren möchte für ein Geschmackserlebnis..

mal schauen wie selten ich es hinbekomme kein Fleisch zu essen dieses Jahr, der Start mit 6Wochen war gar nicht mal so schlecht..


melden

Welches Tier würdet ihr am liebsten essen?

19.02.2018 um 13:11
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Nen Stirbelwurm!

Scharfe Sauce und lecker Pommes dazu...
jetzt wo du es ansprichst, und mit diesen Beilagen.. Ok - 1x Bitte! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
Umfragen, 155 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 16.01.2022 »
Umfragen: Was würdet ihr eher essen?
Umfragen, 52 Beiträge, am 16.06.2022 von fireflash
schmare87 am 13.06.2022, Seite: 1 2 3
52
am 16.06.2022 »
Umfragen: Hat alles ein Bewusstsein?
Umfragen, 47 Beiträge, am 04.07.2021 von DasMietz
DasMietz am 14.05.2021, Seite: 1 2 3
47
am 04.07.2021 »
Umfragen: Mögt ihr den Sound von Armani?
Umfragen, 2 Beiträge, am 14.05.2021 von DasMietz
DasMietz am 11.05.2021
2
am 14.05.2021 »
Umfragen: Fleisch vor oder nach dem Braten würzen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 22.03.2021 von schmare87
schmare87 am 16.03.2021, Seite: 1 2 3
54
am 22.03.2021 »