Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Geld habt ihr aktuell?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Geld habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 06:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geschenkt wurde mir nichts.
Bist du der Meinung Arbeitslose bekommen in Dtl. zu viel geschenkt, ganz generell?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie viel Geld habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 08:06
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Bist du der Meinung Arbeitslose bekommen in Dtl. zu viel geschenkt, ganz generell?
DAS habe ich nicht gemeint - und werde es auch nicht kommentieren.

Ich habe damit gemeint das mir weder der Job noch der überdurchschnittlich hohe Verdienst in den Schoss gefallen ist. Das hat zwanzig Jahre gedauert...inkl. Weiterbildungen ohne Ende und blablabla.


melden

Wie viel Geld habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 09:09
Auch Arbeitslose bekommen bekanntlich nichts geschenkt. Wer auf auskömmliche staatliche Subvention hofft, der gründe eine Bank oder einen Automobilkonzern. Man kann auch AKW entwickeln und bauen.


melden

Wie viel Geld habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 09:46
Quatscht ... Arbeitslose schwimmen gradezu im Wohlstand ... warum sonst gönnt man ihnen denn sonst keinen Cent? So ein Schmarn ... :D


melden

Wie viel Geld habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 09:57
Genug, um mich relativ sicher fühlen zu können und nicht auf den letzten Cent schauen zu müssen. Das ist aber harter Arbeit und Disziplin geschuldet. Außerdem spare ich im Moment noch, um mir die ein oder andere Sache zu gönnen.


melden

Wie viel Geld habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 10:16
@tHEbLoB
Genau, Arbeitslose leben wie die Könige und haben nur ein glückliches Leben voller Freizeit, sieht man ja ständig :D


1x zitiertmelden

Wie viel Geld habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 10:26
Ich bin arm, wie eine Kirchenspinne :troll:


melden

Wie viel Geld habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 10:29
Ende des Monats esse ich oft Nudeln mit Ketchup, allerdings mag ihc Nudeln mit Ketchup also is es ok :D


melden

Wie viel Geld habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 14:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Genau, Arbeitslose leben wie die Könige und haben nur ein glückliches Leben voller Freizeit, sieht man ja ständig :D
König spielen und glücklich sein trotz Armut ... der Lohnverfächter erkauft sich sein Glück ... während der Arbeitslose zufrieden mit seiner Freiheitsambition sein kann ... wenn das nicht gerecht ist ... also Tachentuch wechpacken ... und weiterbuckeln :trollbier:


1x zitiertmelden

Wie viel Geld habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 14:30
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:weiterbuckeln
Da war ja noch was mit der Kamera :trollbier:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »
Umfragen: Schon mal im Lotto gewonnen? Wieviel?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.04.2023 von RayWonders
Seelefant am 01.04.2019, Seite: 1 2
23
am 14.04.2023 »
Umfragen: Was würdet Ihr machen wenn Ihr 6 richtige in Lotto hättet?
Umfragen, 126 Beiträge, am 09.08.2022 von anonymus88
Sascha81 am 20.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 09.08.2022 »
Umfragen: Soll DEs seine Währung wieder goldgedeckt sein?
Umfragen, 6 Beiträge, am 29.10.2022 von Schnapspraline
Aufraumzeit am 29.01.2009
6
am 29.10.2022 »