Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Greta Thunberg?

2.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Greta, Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Greta Thunberg?

06.06.2021 um 06:14
@Jordy80
Lieber geballte wissenschaftliche Kompetenz als gar keine Ahnung.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

06.06.2021 um 08:48
@Jordy80
Naja.
Wenn man so bezeichnet wird weil man ne eigene Meinung hat dann gern.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

06.06.2021 um 18:21
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn man so bezeichnet wird weil man ne eigene Meinung hat dann gern.
Wie du hast eine eigene Meinung?!


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

06.06.2021 um 20:08
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Die geballte wissenschaftliche Allmy-Kompentenz mal wieder vereint. :D
Nun, mein Beitrag war deutlich gehaltvoller als dein kleingeistiges Bashing😉


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

06.06.2021 um 20:12
Zitat von alibertalibert schrieb:Nun, mein Beitrag war deutlich gehaltvoller als dein kleingeistiges Bashing😉
Kommt auf die Sichtweise an... ;)
Für mich hast du diese Meinung exklusiv...


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

06.06.2021 um 20:15
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Für mich hast du diese Meinung exklusiv...
Ooch, mein lieber @Kurzschluss
dann erklär mir doch bitte, welche Information sein/ihr Beitrag den lieben Mitlesern geliefert hat?


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

07.06.2021 um 21:42
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Für mich hast du diese Meinung exklusiv...
Keine Argumente, deine Meinung zu untermauern?
Also auch nur bashing.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

07.06.2021 um 21:46
Das geht ja gar nicht, einfach zu bashen.
Ausser natürlich Greta, gell?


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

07.06.2021 um 22:23
Mal ein Versuch eine Erklärung zu finden. Warum darf man denn nicht sagen wenn man sie nicht mag? Wenn ich der Meinung bin ihre Nase ist krumm dann ist das meine Meinung wenn mir das nicht gefällt. Wenn ich der Meinung bin sie ist eine verzogene göre, dann ist das meine Meinung.
Damit gehe ich aber niemanden persönlich an, wieso auch.

Ich lese hier selten dass jemand der Greta nicht mag jemanden angeht der sie mag/unterstützt wie auch immer. Es geht immer nur um sie.
Diejenigen die sie aber mögen/unterstützen haben kein Problem damit persönlich gegenüber denen zu werden die dies nicht tun.
Irgendwie wirft das fragen bei mir auf. Lasst doch einfach jedem seine Meinung und gut ist’s.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

07.06.2021 um 23:28
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wenn ich der Meinung bin sie ist eine verzogene göre, dann ist das meine Meinung.
Damit gehe ich aber niemanden persönlich an, wieso auch.
Naja, gehst du sie nicht damit an?
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Diejenigen die sie aber mögen/unterstützen haben kein Problem damit persönlich gegenüber denen zu werden die dies nicht tun.
Irgendwie wirft das fragen bei mir auf. Lasst doch einfach jedem seine Meinung und gut ist’s.
Und so wie andere hier Greta angehen, so dürfen doch andere auch die angehen, die Greta angehen.
Darf denn nicht auch die Meinung vertretbar sein, der Greta Basher ist ein verzogenes Gör? Ist doch auch nur eine Meinung und unterscheidet sich in der über Greta nur dadurch, dass der oder die Jenige hier Stellung beziehen können. Was man Greta bei dieser art von Meinung, nicht zugesteht.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

07.06.2021 um 23:36
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Naja, gehst du sie nicht damit an?
Ich hab damit nicht mich gemeint. Ich halt von dem Mädel nichts.
Aber sie ist eine Person des öffentlichen Lebens, und muss damit leben dass sie die einen mehr, die anderen weniger gut finden.
Und ich denke sie juckt es auch relativ wenig ob sie in einem Forum in Deutschland in den Himmel gehoben oder zum teufel gejagt wird.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und so wie andere hier Greta angehen, so dürfen doch andere auch die angehen, die Greta angehen.
Und mit welcher Begründung? Was gibt jemandem das Recht jemanden anzugehen der von einer Person die sich freiwillig in die Öffentlichkeit stellt nichts hält?
Helfersyndrom? Ich persönlich käme nie auf die Idee einen Geta Befürworter in irgendeiner Weise ans Bein zu pissen oder persönlich zu werden. Aber naja, jeder wie er kann und will.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

07.06.2021 um 23:39
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Und mit welcher Begründung?
Vielleicht mit der selben, wie jemand dazu kommt hier seine Meinung, ob positiv oder negativ, über Greta abzugeben?
Hast du auch ein Helfersyndrom, in dem du hier die sog. Greta Basher verteidigst, die deiner Meinung nach unnötig persönlich angegangen werden?
Ich denke nicht.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

07.06.2021 um 23:46
@Bone02943
Ich verteidige hier gar keinen. Ich versteh einfach nicht wieso man meint jemanden anderen anzugehen mir weil er eine im öffentlichen Leben stehende Person „bashed“.
Wie gesagt ich kann nur von mir ausgehen, ich find zb auch die Baerbock sagen wir mal mehr als ungeeignet für das was sie vor hat. Deshalb würd ich aber niemandem der sie super toll findet persönlich angehen.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.06.2021 um 00:10
@6.PzGren391
Ah, cool. Hast du zufällig ein Social Media Profil? Falls ja, stell doch mal einen Link rein, damit wir dich alle aufs übelste beleidigen können. :)


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.06.2021 um 00:15
@Zirael
Nööö ich bin da irgendwie oldschool. Aber da fängt es doch schon an, wenn wirklich jemand ernsthaft denkt, er könne mich im Internet irgendwie beleidigen, angreifen, verletzen oder sonst was, der müsste wirklich so einiges überdenken.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.06.2021 um 00:16
@6.PzGren391
Aha. Und warum ist es jetzt in Ordnung einer Greta Thunberg sowas anzutun?
Vielleicht denkst du selbst nochmal darüber nach?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.06.2021 um 00:31
@Zirael
Es gibt nen Unterschied zwischen seine eigene Meinung sagen und einer Beleidigung..


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.06.2021 um 00:33
@Cherokee.Rose

Für den User scheint Bashing ja okay zu sein. Oder wie interpretierst du den Beitrag?
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich versteh einfach nicht wieso man meint jemanden anderen anzugehen mir weil er eine im öffentlichen Leben stehende Person „bashed“.



melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.06.2021 um 00:36
@Zirael
Dann ließ mal weiter :
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:ich find zb auch die Baerbock sagen wir mal mehr als ungeeignet für das was sie vor hat. Deshalb würd ich aber niemandem der sie super toll findet persönlich angehen.



melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.06.2021 um 00:38
@Cherokee.Rose
Und weiter?
Mir geht es nur um den von mir zitierten Text.


Anzeige

1x zitiertmelden