Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Greta Thunberg?

2.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Greta, Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Greta Thunberg?

20.11.2019 um 15:46
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Was hat der Zeitreisenscheiß mit Greta Thunberg zu tun...?
Ist auch berechtigt, da Zeitreisen Unmöglich sind!

Anzeige
melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

20.11.2019 um 15:54
Hallo @Phantom_773 , hallo @alle !
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was haben die Frauenrechte mit der Umwelt zutun?
Wie soll eine Frau die Umwelt retten, wenn sie nicht das Recht dazu hat.
Der zweite Fehler der Aliens, der sich abzeichnet, ist doch die fehlende Kenntnis über den Jugendschutz. :troll: :troll: :troll:


Gruß, Gildonus


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

20.11.2019 um 15:56
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Wie soll eine Frau die Umwelt retten, wenn sie nicht das Recht dazu hat.
Wie meinen?
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Der zweite Fehler der Aliens, der sich abzeichnet, ist doch die fehlende Kenntnis über den Jugendschutz.
Sind den Ailiens überhaupt dabei?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

20.11.2019 um 16:11
Hallo @Phantom_773 , hallo @alle !
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sind den Ailiens überhaupt dabei?
Vermutlich !
Bei Zeitreise VT tauchen die meistens auf, weil nur sie oder die Illuminaten eine solche Technik beherschen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wie meinen?
Das ist eigendlich selbsterklärend !

Um 1898, als Greta das erste Mal eine Zeitreise antrat, durften Frauen "Kaffee kochen", aber keine politischen Veranstaltungen betreiben. Da gab es sogar verschiedene Gesetze gegen. Den Illuminaten, die die irdischen Regeln besser kennen, wäre so ein Irrtum wohl nicht passiert und hätten deshalb einen Kerl geschickt.

Damit sind wir wieder bei den Aliens, die dahinter stecken müßten. :troll: :troll: :troll:


Gruß, Gildonus


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

20.11.2019 um 16:16
@Gildonus
Du gehst also davon aus, das Gerta eine Zeitreisende ist?
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Damit sind wir wieder bei den Aliens, die dahinter stecken müßten. :troll: :troll: :troll:
Oh mein Gott!!!

Aber wir werden OT! @Gildonus


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

20.11.2019 um 20:46
Ohne Notrufzelle im Bildhintergrund glaub ich die Vt nicht :troll: !

Aber damals war sie noch wirklich Co^2 neutral unterwegs.

:mlp:


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

21.11.2019 um 21:45
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Aber damals war sie noch wirklich Co^2 neutral unterwegs.
Wie ist denn wohl der CO2-Footprint von einer Zeitreise und zu welchem Zeitpunkt wird das CO2 ausgestoßen? :ask:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

21.11.2019 um 22:23
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:damals war sie noch wirklich Co^2 neutral unterwegs.
Die Eisenbahn gab es aber schon.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.11.2019 um 08:49
Greta Thunberg hat den Deutschen Nachhaltigkeitspreis gewonnen.

https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/1940927/deutscher-nachhaltigkeitspreis-fuer-greta-thunberg-und-osnabrueck


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.11.2019 um 10:53
Zitat von HayuraHayura schrieb:Greta Thunberg hat den Deutschen Nachhaltigkeitspreis gewonnen.
Der McDonalds-Zulieferer Develey ebenfalls^^


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

26.11.2019 um 20:47
unite-behind-science-thunberg.jpeg


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

27.11.2019 um 10:53
@schnitzel

Sie steht doch sicher auf einem Fass oder? Such das Fassfoto, lass deinen Beitrag löschen und poste es nochmal, dankeschön :Y:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

27.11.2019 um 11:12
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sie steht doch sicher auf einem Fass oder?
Wohnt darin nicht Diogenes...?


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

27.11.2019 um 11:25
@Kurzschluss

Wenn du den griechischen Kyniker aus der Antike meinst, dann könntest du Recht haben :D


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

03.12.2019 um 09:49
Greta ist kurz vor dem Landgang und kommt wahrscheinlich heute in Lissabon an. Die Klimakonferenz startete derweil schon in Madrid, das sind noch einmal 500 Kilometer Strecke. Wie sie dorthin kommen wird, hat sie noch nicht mitgeteilt.

Wie die „Bild“ erfahren haben will, reist Greta auch diesmal nicht Klimaneutral, da eine britische Seglerin als Verstärkung für die Crew extra per Flugzeug in die USA gekommen ist. C‘est la vie...

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/uno-klimagipfel-greta-segelt-schon-wieder-mit-schlechter-co2-bilanz-66418304.bildMobile.html


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

03.12.2019 um 11:25
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Greta ist kurz vor dem Landgang und kommt wahrscheinlich heute in Lissabon an. Die Klimakonferenz startete derweil schon in Madrid, das sind noch einmal 500 Kilometer Strecke. Wie sie dorthin kommen wird, hat sie noch nicht mitgeteilt.
Mit dem Zug. 21:25Uhr fährt ein Zug von Lissabon ohne Umsteigen nach Madrid und kommt morgen früh 08:40Uhr an.
Busse würden öfter fahren.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

03.12.2019 um 18:07
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Mit dem Zug.
Ein Zug fährt auch nicht Klimaneutral - das ist doch alles ein riesiges Kasperletheater und eine einzige Verarsche! Langsam nervt es nur noch ....


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

03.12.2019 um 18:57
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Kasperletheater und eine einzige Verarsche! Langsam nervt es nur noch ....
bist du etwa Religionsleugner?

:D
:D


"Greta ist kurz vor dem Landgang und kommt wahrscheinlich heute in Lissabon an".

hoffentlich versagen die zündkerzen!

hi hi hiii


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

03.12.2019 um 20:02
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Ein Zug fährt auch nicht Klimaneutral - das ist doch alles ein riesiges Kasperletheater und eine einzige Verarsche! Langsam nervt es nur noch ....
Fahrrad wärs gwesen :D :Y:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

03.12.2019 um 20:10
Zitat von EyaEya schrieb:Fahrrad wärs gwesen :D :Y:
Oder eine Pilgerreise mit Stempeln und so!
Aber ich bin gespannt, was weiter berichtet wird.


Anzeige

1x zitiertmelden