Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Klimawandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

17.07.2019 um 20:13
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Man gut, dass wenigstens die Admins hier Profis sind, und genau wissen, mit wen sie es zu tun haben
Du, die wissen wirklich, was sie von Dir zu halten haben... :D

Ich Dich auch... :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

17.07.2019 um 20:13
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Du überzeugst auf der ganzen Linie nicht. Es reicht auch leider nicht dafür, auch nur 1 Link von dir anzuklicken.
Deine Meinung über mich ist so relevant, wie wenn die Waffenindustrie über die Friedensforschung sich äußert.
:popcorn:


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

17.07.2019 um 20:17
Ich kann mir nicht vorstellen, das dass lange gut geht. In 11 Jahren Allmy, hat mich mein Gefühl eigentlich noch nie getäuscht.
30 Tage maximal.


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

17.07.2019 um 20:36
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Das schöne ist, dass die Wissenschaftler mit ihrer Expertise und ihrer systematischen Arbeitsmentalität unabhängig von deiner emotionalen Sicht arbeiten.
Du glaubst doch wohl nicht, dass du mit derartiger Milchmädchen-Expertise auch nur 10€ Fördergeld aus der freien Wirtschaft bekommen würdest.

das ist was ich meine, du musst die Leute überzeugen. Was du hier machst, ist, die Leute mit Müll zuballern


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

17.07.2019 um 20:39
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Du glaubst doch wohl nicht, dass du mit derartiger Milchmädchen-Expertise auch nur 10€ Fördergeld aus der freien Wirtschaft bekommen würdest.
Ich finde deine ganze Argumentation sensationell.
Auf der einen Seite die angeblich unfreie Wissenschaft und auf der anderen Seite, würden deren Arbeiten keine 10 Euro Fördergeld bei der Wirtschaft einbringen.
Entscheide doch mal, welche art von manipulativen Argumentationen du anbringen willst.
Stringente Formulierung ist dir wohl genauso fremd, wie einem Mafiapaten die Ethik fremd ist.
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:das ist was ich meine, du musst die Leute überzeugen. Was du hier machst, ist, die Leute mit Müll zuballern
Durchs wiederholen des gleichen Inhaltes, wird deine Behauptung nicht wahr.
Ohne Begründung, ist es nichts wert.


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

17.07.2019 um 20:42
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Auf der einen Seite die angeblich unfreie Wissenschaft und auf der anderen Seite, würden deren Arbeite keine 10 Euro Fördergeld bei der Wirtschaft einbringen.
Oh, hast du schon wieder nichts verstanden. Habe doch doch explizit FREIE WIRTSCHAFT geschrieben, du Troll


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

17.07.2019 um 20:44
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Du, die wissen wirklich, was sie von Di
Laß dir mal dein "Du" Problem behandeln


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

17.07.2019 um 20:46
Lasst ihn doch endlich verhungern. Oo


2x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

17.07.2019 um 20:48
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Laß dir mal dein "Du" Problem behandeln
Hmmm...

Ich biete Dir als Alternative "Käptn Iglu" an. Besser?


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

17.07.2019 um 20:51
Zitat von ayashiayashi schrieb:Lasst ihn doch endlich verhungern.
Sehr sozial


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

17.07.2019 um 20:54
@3.v.l.
Komm runter und Rauch dir eine :)


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

17.07.2019 um 21:01
@3.v.l.
Die Geschäfte mit den Uhren laufen wohl nicht so gut, wahrscheinlich wäre eine Co2 Steuer der Todesstoß für dich, deswegen dieser verzweifelte Versuch.


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

17.07.2019 um 21:04
Zitat von ayashiayashi schrieb:Lasst ihn doch endlich verhungern. Oo
Der will es ja. Der Thread war schon tot und er hat ihn wieder zum leben erweckt.
Er sucht es ja, also bekommt er auch das, was er will.


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

17.07.2019 um 21:06
:popcorn:

Darf ich hier doch essen oder?


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

17.07.2019 um 21:31
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Der will es ja
Solange ihr ihn füttert, kommt natürlich immer mehr. Die Diskussion ist so sinnlos, wie Klabusterbeeren


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

17.07.2019 um 21:32
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Darf ich hier doch essen oder?
Der Mann mit den kalten Getränken, ist aber schon durch. Hier bekommst du nur trockene Kost, etwas staubig.


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

19.07.2019 um 15:43
deutliche Hinweise auf eine gezielte Manipulation der Klimawerte.
Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

Nur mal so als Anreiz, für die Seriösität der von dir aufgeführten wissenschaftlichen Expertisen


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

19.07.2019 um 16:25
Gääähhn


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

19.07.2019 um 16:55
Also unabhängig von Fakten scheinen sich mir ganz persönlich die Extreme zuzunehmen.

Und dass wir als Menschen einen erheblichen Beitrag zur Veränderung (Verschlechterung) beitragen, ist doch nicht von der Hand zu weisen.

Schockierend empfand ich dieses Foto von neulich, in dem ein Mann mit seinem Schlitten und seinen Hunden durch einen kniehohen See unterwegs war.


Anzeige

melden