Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hörbuch oder Buch

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Lesen, Hörbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hörbuch oder Buch

26.01.2022 um 13:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:Buch. Die Bäume sollen ja schliesslich nicht umsonst gestorben sein.
@Doors
Hab ich mir früher auch gedacht und einzelne Seiten aus alten Büchern als Schmierpapier benutzt. Aber das hatte dann zur Folge, das wenn dann irgendwer das Buch, aus dem dann mehrere Seiten fehlten, tatsächlich nochmal lesen wollte dieses dann neu gekauft hatte und dadurch der gegenteilige Effekt auftrat.

Anzeige
melden

Hörbuch oder Buch

26.01.2022 um 13:53
Oh bitte Buch....
Ich Blätter ganz gerne und kaufe auch noch die Zeitung und Zeitschriften regelmäßig, und sitze draußen-


melden

Hörbuch oder Buch

26.01.2022 um 17:53
Bücher eindeutig. Vor allem da ich Sachbücher bevorzuge!


melden

Hörbuch oder Buch

26.01.2022 um 17:58
@Negev
Buch ist schön aber Hörbuch ist unschlagbar wenn's um den praktischen Aspekt geht, von daher Stimme für Hörbuch 🤷‍♂️


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörbuch oder Buch

26.01.2022 um 18:41
Zitat von KFBKFB schrieb:praktischen Aspekt
Danke 👍🏻


melden

Hörbuch oder Buch

26.01.2022 um 19:27
@Mila_
Ich respektiere die Wahrheit 👍


melden

Hörbuch oder Buch

27.01.2022 um 10:43
Früher habe lieber selbst gelesen, aber seit dem 3. Schlaganfall kann ich mich nicht mehr auf das Lesen konzentrieren. Daher nur noch Hörbuch.


melden

Hörbuch oder Buch

27.01.2022 um 10:46
Buch. Ich lese sehr viel schneller, als alles im Hörbuch gesprochen werden kann. Das nervt ungemein, weil es sooooo langsam ist!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viele Bücher besitzt du?
Umfragen, 171 Beiträge, am 20.12.2021 von Stan_Marsh
Chairon am 28.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 20.12.2021 »
Umfragen: Schreibt ihr Bücher?
Umfragen, 3 Beiträge, am 11.02.2018 von clownsnase
lumelora am 11.02.2018
3
am 11.02.2018 »
Umfragen: Nerven euch Geschichten mit auserwählten Bauern?
Umfragen, 11 Beiträge, am 02.03.2018 von schnitzel
lumelora am 19.02.2018
11
am 02.03.2018 »
Umfragen: Welche Vampirbücher findet ihr am besten?
Umfragen, 31 Beiträge, am 05.01.2014 von CountDracula
CountDracula am 27.06.2013, Seite: 1 2
31
am 05.01.2014 »
Umfragen: Was für Bücher lest ihr am liebsten?
Umfragen, 51 Beiträge, am 14.09.2013 von nero3
CountDracula am 05.07.2013, Seite: 1 2 3
51
am 14.09.2013 »
von nero3