Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Partner ?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Soziales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Partner ?

13.03.2010 um 14:49
Ich finde es rätselhaft, wie man in beide verliebt sein kann... Da muss dieses Mädchen einfach ehrlich zu sich selbst sein

Punkt 1: Der Expartner
Warum hat man sich getrennt? Hat er sich getrennt oder sie? Empfindet ER noch etwas für sie? Versucht Sie zwanghaft sich an die ''guten'' Erinnerungen zu klammern?

Punkt2: Der neue Partner
Warum denkt sie an den Expartner? (Unzufriedenheit, Gewohnheit ..)
Was vermisst sie beim neuen Partner?

Und wenn wir ehrlich sind, dann muss man sagen dass es dem neuen Partner nicht wirklich fair ist, wenn sie eigentlich an jemand anderen denkt ... und die Gründe für die Trennung beim Expartner müssen doch auch gravierend gewesen sein.
Prinzipiell hätt ich gesagt: Sie sollte erstmal lernen alleine glücklich zu sein.

Anzeige
melden
Orli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Partner ?

13.03.2010 um 14:53
Es gibt mindestens 3 Milliarden andere Männer auf dieser Welt.

Fazit: Neuer Partner.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?
Umfragen, 91 Beiträge, am 12.04.2024 von Gucky87
Nickname007 am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 12.04.2024 »
Umfragen: Welches MMORPG würde zu Euer Leben passen?
Umfragen, 2 Beiträge, am 12.06.2022 von Syndrom
Sascha81 am 12.06.2022
2
am 12.06.2022 »
Umfragen: Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.07.2022 von Doors
Sascha81 am 28.07.2022
10
am 30.07.2022 »
von Doors
Umfragen: Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?
Umfragen, 71 Beiträge, am 21.04.2022 von Doors
betav am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4
71
am 21.04.2022 »
von Doors