Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

globalisiertes rechtssystem fürs internet?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

globalisiertes rechtssystem fürs internet?

28.05.2009 um 12:08
das internet ist für jeden zugänglich weltweit und weltweit kann man sich daten runterladen.
doch sind daten aus anderen ländern oft hier in deutschland illegal. so und nun stellt euch vor dort ist ein mann. grade pc bekommen, wenn er was brauch soll er bei google nachgucken.
dann brauch er was, was man eig nur kaufen darf in deutschland und im nächsten moment bekommt er dann eine anzeige wegen illegalem datensaugen.
Was haltet ihr von einem internationalen rechtssystem im bezug auf internet?


melden
Es is eine reine traumvorstellung
39 Stimmen (61%)
es wäre machbar, würde aber vile probleme mitsichziehen.
7 Stimmen (11%)
es is machbar und wäre vil gar nicht so schlecht
3 Stimmen (5%)
es is eine gute idee
4 Stimmen (6%)
ist mir egal, ich werde eh nicht erwischt hehe^^
11 Stimmen (17%)

globalisiertes rechtssystem fürs internet?

29.10.2022 um 21:48
Unsinn. Wer sollte sowas durchsetzen können?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Shurjoka - Die Retterin des Rechts?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.03.2024 von interrodings
Helfahrt999 am 22.03.2024
5
am 24.03.2024 »
Umfragen: Blogroll
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.12.2022 von SeiraButterfly
Yoshimitzu am 24.11.2022
8
am 07.12.2022 »
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt
Umfragen: Habt ihr bei Allmystery Fotos mit sexuellem Inhalt erhalten?
Umfragen, 81 Beiträge, am 11.04.2021 von Capitano
Pony2.4 am 13.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 11.04.2021 »