Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterik - Wahrheit oder Lüge?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Glaube, Wahrheit, Esoterik, Lüge

Esoterik - Wahrheit oder Lüge?

18.09.2009 um 10:06
ah stimmt nicht ... erste Seite, den Post von Duder meinte ich !


melden
Anzeige

Esoterik - Wahrheit oder Lüge?

18.09.2009 um 10:08
... bleibt nur noch die Frage WER uns verwirren will und WIESO ! Aber das überlasse ich jetzt wieder euren Köpfen ! ^^


melden

Esoterik - Wahrheit oder Lüge?

18.09.2009 um 12:46
kingbob schrieb:bleibt nur noch die Frage WER uns verwirren will und WIESO ! Aber das überlasse ich jetzt wieder euren Köpfen !
Der Teufel. -_-


melden

Esoterik - Wahrheit oder Lüge?

18.09.2009 um 12:52
ja, fast oder der Geist von Walt Disney -.-


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterik - Wahrheit oder Lüge?

21.09.2009 um 01:16
Da es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als wir kollektiv Wahrnehmen. Streiten wir automatisch Dinge die wir gesehen, gehört oder gefühlt haben vor unseren Mitmenschen ab. Man sieht ja wie die Leute die ihre Erlebnisse Preisgeben dargestellt werden. Allesamt werden sie als verrückt und der Gleichen bezeichnet.
So suchen wir für jedes Esoerlebnis einen erklärbaren Grund. Sollten wir mal nichts finden, streichen wir es aus unserem Gedächnis und somit hat man dies auch nicht erlebt.
Zumindest macht man dann mit sich selbst die Vereinbarung niemals auch nur ein Wort darüber verlieren zu lassen.

Falls es wirklich Leute gibt die noch nie etwas in diese Richtung erlebt haben, so sind diese sehr zu bedauern. Da sie in ihren Leben nichts als sich selbst Wahrnehmen. Alles was sie kennen sind Dinge die irged ein anderer Mensch wahrgenommen hat. Alles was sie können ist hervorragend das was sie in z.B. der Schule, am Arbeitsplatz, aus irgendwelchen Büchern oder Zeitschriften oder sonstwo gehört oder gelesen haben nachsprechen.


melden

Esoterik - Wahrheit oder Lüge?

22.09.2009 um 11:53
hmm, und was ist jetzt mit Telekinese ? ^^


melden

Esoterik - Wahrheit oder Lüge?

22.09.2009 um 12:12
Und überhaupt ... was ist mit den Menschen, die in ihrem Leben Abenteuer erlebt haben wie kein Zweiter und trotzdem nicht den Weg in die Esoterik finden ? Sind das auch so bemitleidenswerte Menschen, die nichts selbst erlebt haben ?

Ich glaub es geht auch darum, wie man etwas kommuniziert, dass den anderen Menschen nicht in ihre kollektiv-Wahrnehmung passt, denn wenn man nicht mit den abstrusesten Theorien ankommt die man sich ausdenken kann, ist es wahrscheinlicher, dass einen die anderen in die kollektive-Realität zurück holen (Erklärungen zusammen erarbeiten) allerdings ist da dann noch die Frage mit wem man sich umgibt und seine Wahrnehmung teilt (das sollte man vor der "Zusammenarbeit" geklärt haben).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden