Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eine große Verschwörung?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gibt es eine große Verschwörung?

17.11.2009 um 01:57
Es gibt keine Verschwörung nur ihre Theorie!

Wie seht ihr es?
Gibt es eine weltumspannende Verschwörung?

Wäre schön wenn ihr zu euren Antworten noch eine Erklärung da lassen würdet.

Anzeige
melden
Ja!
58 Stimmen (52%)
Nein!
28 Stimmen (25%)
Vielleicht!
26 Stimmen (23%)

Gibt es eine große Verschwörung?

17.11.2009 um 03:18
Nein.


melden

Gibt es eine große Verschwörung?

17.11.2009 um 03:56
Vielleicht, vielleicht nicht - wie können wir es mit Sicherheit wissen?


melden

Gibt es eine große Verschwörung?

17.11.2009 um 04:36
Ich denke es gibt viele informelle Zirkel unterschiedlichster Couleur und unterschiedlichster Einflussgebiete, die Synergie-Effekte die daraus resultieren und ihr indirekter Einfluss auf Medien, Staaten, Firmen, Systeme bedingen eine Art Schneeball-Effekt der sozusagen ohne umspannende Verschwörungen und direkte Einflussnahme, das erreicht was man als NWO zu erkennen glaubt.

Kurz wer zahlt schafft an. Und alle machen mit. das ist keine Verschwörung sondern freie Wirtschaft.


melden

Gibt es eine große Verschwörung?

17.11.2009 um 05:23
Es herrscht eher der kontrollierte Chaos aber keine alles umfassende Verschwörung.

Daher meine Antwort: Nein.


melden

Gibt es eine große Verschwörung?

17.11.2009 um 15:34
man kann es nie genau wissen, was dort draussen vorgeht, von daher antworte ich mit einem entschiedenen 'vielleicht'


melden

Gibt es eine große Verschwörung?

17.11.2009 um 16:05
Ist doch egal, im Endeffekt ja.


melden

Gibt es eine große Verschwörung?

17.11.2009 um 16:14
Klar, alles eine Verschwörung. Selbst die Dummheit und Unreife der Menschheit ist beabsichtigt


melden

Gibt es eine große Verschwörung?

01.09.2010 um 01:03
Das ganze Leben ist doch eine reine verschwörung.
Schau dir doch mal die ganzen angeblichen Krankheiten an.
Meinst du sowas wie Schweinekrippe giebt e???
Das sind nur gründe um eine massenpanik zu verursachen.
Damit die uns mal wieder als Experimente benutzen können.
Die wollen uns alle Kontrolieren.
was meinst du wieso es sowas hir giebt???
Oder Schüler vz und Mein vz.
da geben wir doch alles offen Preis. Da kann jeden tag nachgeschaut werden wie es uns geht.
Oder was wir gerade machen. also unser verhalten studieren.
Und sie können einspringen, wenn sie merken da sammelt sich ne Gruppe fon Leuten an, die mal nachdenken und versuchen wollen zu handeln.
Weist du was sie machen? Die Gruppen schliesen. Dein Account löschen. Weil es ein Fehler war.
Mensch wir sind sogar so dumm, wir leben nach Gesetzten die es gar nicht giebt. Weil sie mit dem Mauerfall ungültig wurden.
Aber Leuze alle die denken es gebe keine Verschwörung, bitte frankt an nachzudenkien.


melden

Gibt es eine große Verschwörung?

01.09.2010 um 04:59
Jeder ist erpressbar oder käuflich. Also kann der mit dem meisten Geld die anderen kaufen, sich die beste Privatarmee halten, die die anderen Reichen einschüchtert. Es sieht so aus, als wären der oberste Rothschild und Queen Elizabeth an der Spitze der menschlichen Hierarchie:
http://www.scribd.com/doc/2297596/Conspiracy-Dr-John-Coleman-The-Conspirators-Hierarchy-The-Committee-of-300 (Archiv-Version vom 23.05.2010)
Aber auch diese jüdisch-britische Verschwörung hat ihre Gegner - nämlich den Kreml und die chinesische KP. Diese drei großen Lager werden sich also im III. Weltkrieg um die Rohstoffe, Diamanten, Drogenmärkte usw. schlagen.
Natürlich gibt es auch unzählige kleinere Netzwerke, wie z.B. das katholische Habsburg-Opus-Dei-Vatikan-Lager (Paneuropa-Union usw.), das aber über wesentlich weniger Mittel verfügt als etwa das angelsächsische: http://www.isgp.eu/organisations/Le_Cercle.htm (Archiv-Version vom 17.05.2010) Es verfügt ja nicht mal über eine Armee (allerdings soll das Opus Dei z.B. geheime Trainingslager in Frankreich haben).


melden

Gibt es eine große Verschwörung?

01.09.2010 um 05:52
So unterstehen die City of London und die Kanalinseln ja keineswegs dem britischen Volk und damit unter demokratischer Kontrolle und unter britischem Recht, sondern allein der britischen Krone:

Das heißt, alles, was man in Großbritannien nicht darf und was streng verboten ist, das ist in diesen Sonder- oder Nullsteuerzonen rechtens und erlaubt (ist ja auch ähnlich mit dem Vatikan oder San Marino, dass dort italienisches Gesetz gar nicht gilt).
Also ich würde schon sagen, dass big money im ehemaligen britischen Weltreich gemacht wird. Das Empire lebt noch, wenn auch in anderer Form, aber vielleicht sogar viel effektiver als früher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September
Umfragen, 130 Beiträge, am 04.06.2023 von Ich_weiß_mehr
iknowu am 08.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 04.06.2023 »
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 419 Beiträge, am 27.01.2022 von Nemon
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 27.01.2022 »
von Nemon
Umfragen: Reichsbürger oder Laichsbürger?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.02.2022 von Doors
Schnapspraline am 13.08.2019, Seite: 1 2
32
am 22.02.2022 »
von Doors
Umfragen: Wer wird der nächste Promi-Aluhut?
Umfragen, 47 Beiträge, am 29.10.2020 von Cesare
Findibus am 15.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 29.10.2020 »
von Cesare
Umfragen: Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?
Umfragen, 44 Beiträge, am 08.09.2019 von Cantaloupe
RayWonders am 08.06.2018, Seite: 1 2 3
44
am 08.09.2019 »