Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Allmy-user-statistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

24.03.2010 um 08:59
Bei uns ist alles "Alice" . Internet, Telfon und Mobiltelefon - nur beim Fernsehen sind wir noch nicht bei Alice.

Anzeige
melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

24.03.2010 um 09:07
Telefon, natürlich...ein "e" hinterher werf zum selber einbauen :) .


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

24.03.2010 um 11:35
Unitymedia 3play (Internet, Telefon, TV) mit 20.000 Leitung.

Geht ordentlich ab. :D


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

24.03.2010 um 12:39
Alle die bei alice sind können auch aol wählen da das deren tochterfirma ist!!!

ich bin und bleibe bei 1&1!!! find es einfach perfekt für mich


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

24.03.2010 um 13:06
@22aztek

studentenwohnheim.. stecker in buchse und ich bin online


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

25.07.2014 um 13:56
überrascht mich das fast die hälfte immer noch bei der telekom bleibt ^^


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

25.07.2014 um 14:25
@Dick
Why not? Habe noch den alten Vertrag und selten Scherereien, vor 2018 also meine Ruhe.


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

25.07.2014 um 14:30
@univerzal

Preis/Leistung stimmt einfach nicht. Vorallem wenn man sich die Angebote der Kabelanbieter ansieht. Telekom wäre bei mir eh nicht möglich da ich nicht in D lebe, aber bei der Swisscom hier sehe ich das ähnlich.

Kabel scheint allgemein beim Volk noch nicht so angekommen so sein, obwohl DSL da kaum mithalten kann was schnelligkeit angeht. Habe momentan eine 125er Leitung und die wird bei DSL entweder nicht angeboten oder man bezahlt sich dumm und dämlich.


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

25.07.2014 um 14:35
@Dick
Tjoa, leider, leider, leider ist Kabel bei mir nicht möglich, denn das wäre wirklich ein Wechselgrund. Bleiben also nur noch die anderen DSL-Provider, die zwar bis zu 10 EUR mtl. günstiger sind, aber wie gesagt, seit ich bei der Telekom bin, hab ich Ruhe im Puff. Und das ist mir den Preisunterschied noch wert (wobei ich nicht behaupten will, dass jetzt die anderen Anbieter zwangsläufig scheisse sind).


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

25.07.2014 um 14:37
@univerzal

Kenne das Problem. In der alten Wohung war Kabel bei mir auch nicht verfügbar und ich hätte die Instandsetzung selbst bezahlen müssen.


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

25.07.2014 um 14:43
@Dick
Jup und das isses dann leider doch nicht wert. Noch ein kleiner Vorteil: Bei der Telekom sind sie recht tolerant, wenn man bei denen 1-2 Wochen nach Rechnungsstellung zahlt, ist das alles noch kein Drama von wegen Sperre usw. Ganz im Gegenteil zu Kabel D., bei nem Kumpel erlebt: Kurz nach Rechnungsstellung wurde der gesperrt und nach Zahlung durfte er noch zwei Wochen warten, bis freigeschalten wurde. Keine Ahnung, ob das bei denen Praxis ist, aber als Kunde würde mich das arg ankotzen.


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

25.07.2014 um 14:45
@univerzal

Echt? Das ist ja mies. Mein Rekord liegt bei zwei Monaten und lief noch alles :D Scheinen bei euch etwas härter durchzugreifen wie bei uns ^^


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

25.07.2014 um 14:51
@Dick
Zwei Monate, das ist im Rahmen :D
Wie gesagt, ka ob das bei denen Regel ist, aber ich fands auch heftig und nicht verständlich, warum ne Freischaltung so lange dauern sollte^^


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

25.07.2014 um 14:52
@univerzal

Ja finde es eine frecheit. Wenn ich das ganze zahle und dann den halben Monat trotzdem nicht ins Internet kann würde ich mir sehr verarscht vorkommen.


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

25.07.2014 um 22:05
Deutsche telekom


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

25.07.2014 um 22:22
o2 ... und das ist ein laden der unfähigen

wenn es nicht funktioniert, google ich nach "o2 sche..s" um zu checken ob die verbindung wieder abgeschmiert ist


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

25.07.2014 um 22:24
Wir sind bei Vodafone, früher Arcor, ist eigentlich okay, hier ist das Internet halt langsam....
Aber im Herbst bekommen wir RWE Highspeed Internet, yipiehhhhh😃😃😃😃


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

20.10.2014 um 01:45
Kabel Deutschland (und zufrieden)


melden

Bei welchem Internet-Provider seid ihr?

20.10.2014 um 02:40
Kabel Deutschland und auch zufrieden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Shurjoka - Die Retterin des Rechts?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.03.2024 von interrodings
Helfahrt999 am 22.03.2024
5
am 24.03.2024 »
Umfragen: globalisiertes rechtssystem fürs internet?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.10.2022 von Schnapspraline
punkgamer am 28.05.2009
2
am 29.10.2022 »
Umfragen: Blogroll
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.12.2022 von SeiraButterfly
Yoshimitzu am 24.11.2022
8
am 07.12.2022 »
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt