Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus eine wahre Gestalt, ein Mythos oder jemand anderes?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Jesus eine wahre Gestalt, ein Mythos oder jemand anderes?

17.07.2010 um 01:23
@Cold_Fusion
Ok. Bis denne!

Anzeige
melden

War Jesus eine wahre Gestalt, ein Mythos oder jemand anderes?

17.07.2010 um 03:34
also wer bezeifelt das es ihn gab der hat sich nicht informiert, denn es gibt genügend Römische aufzeichnungen über ihn.

allerdings war er ein ganz normaler mensch, was er auch in der Bibel war bis die Römer (als sie die christliche religion übernahmen) ihn zum sohn gottes umdichteten, das war vorher garnicht in derbibel. lustigerweise wissen das 90% der angeblich GLÄUBIGEN garnicht XD wissen nicht alles über ihre religion und sind trozdem davon überzeugt ;) kreationisten eben :D


:}


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus eine wahre Gestalt, ein Mythos oder jemand anderes?

17.07.2010 um 13:24
@Kabalzer0

Welche römischen aufzeichnungen berichten über ihn? Da bin ich jetzt gespannt :D


melden

War Jesus eine wahre Gestalt, ein Mythos oder jemand anderes?

17.07.2010 um 13:25
Ich bin der Meinung, dass Jesus von Nazaret Jesus Christus ist.


melden

War Jesus eine wahre Gestalt, ein Mythos oder jemand anderes?

17.07.2010 um 13:59
@Bonesman
es gab bei den römern damals schon gerichtsaufzeichnungen, die komplette verhandlung wurde niedergeschrieben samt urteil und ankläger ;)


:}


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sah Jesus seinem Erzeuger/Vater ähnlich?
Umfragen, 48 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
F.Einstoff am 20.10.2017, Seite: 1 2 3
48
am 10.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Welches Gif findest du am schönsten
Umfragen, 24 Beiträge, am 18.04.2022 von Pony2.4
Pony2.4 am 15.04.2022, Seite: 1 2
24
am 18.04.2022 »
Umfragen: Könnte Jesus Christus psychotisch gewesen sein?
Umfragen, 34 Beiträge, am 23.11.2022 von Walkingbird
Marieke am 27.09.2022, Seite: 1 2
34
am 23.11.2022 »
Umfragen: Ist Jesus Gott?
Umfragen, 123 Beiträge, am 08.02.2021 von Sampo
RüstungGottes am 07.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 08.02.2021 »
von Sampo
Umfragen: Jesus Christus in da hood
Umfragen, 36 Beiträge, am 21.03.2017 von Thalassa
Mohart am 20.03.2017, Seite: 1 2
36
am 21.03.2017 »