Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Führerscheinentzug bei Diebstahl?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesetz, Strafe, Führerschein, Diebstahl, Führerscheinentzug
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Führerscheinentzug bei Diebstahl?

18.08.2010 um 09:00
zumal man hierzulande doch sehr gut auch ohne Lappen von A nach B kommt, und er eher eine Frage der Presitge ist. Also mehr ein Luxusgut, als "überlebensnotwendig"


melden
Anzeige

Führerscheinentzug bei Diebstahl?

18.08.2010 um 10:31
Ich frag mich, wer sich so einen Dünnpfiff ausdenkt. Doch wohl nicht unsere Politiker, die besseres zu tun hätten?


melden

Führerscheinentzug bei Diebstahl?

18.08.2010 um 10:47
Ähm, ja!
Ich hab keinen Führerschein =)
Finde ich eh unsinnnig! Ich mein, wenn größere Sachen gestohlen werden gehts eh in den Knast! Und da kann man bekanntlich ehh nicht rumfahren =)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt