Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einspruch! Die Show der Rechtsirrtümer

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Gesetz, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Einspruch! Die Show der Rechtsirrtümer

28.07.2010 um 22:03
Schaut Ihr Euch's jeden Mittwoch um 21:15 auf RTL an oder interessiert es euch absolut nicht?

Ich persönlich finde es sehr interessant und konnte jetzt schon einiges lernen. Viele Dinge die ich mich selbst gefragt habe, wurden mir dadurch schon beantwortet.

Anzeige
1x zitiertmelden
Mich interessiert es nicht.
55 Stimmen (76%)
Ich schaue jede Folge (und bin jetzt um einige Dinge schlauer)
5 Stimmen (7%)
noch nichts von gehört, klingt aber interessant. Werde es mal anschauen
12 Stimmen (17%)

Einspruch! Die Show der Rechtsirrtümer

28.07.2010 um 22:08
Mich interessiert es nicht.

... schon wegen der grauenhaften Kiewel würd ich das nie gucken.


1x zitiertmelden

Einspruch! Die Show der Rechtsirrtümer

28.07.2010 um 22:19
Gucke nie TV.
Nur Fußball per stream.


melden

Einspruch! Die Show der Rechtsirrtümer

28.07.2010 um 22:20
noch nichts von gehört, klingt aber nicht interessant. Werde es mal nicht anschauen


melden

Einspruch! Die Show der Rechtsirrtümer

28.07.2010 um 23:21
war heute...nebenbei gesehen...na ja geht so...einiges kann man tatsächlich lernen


melden

Einspruch! Die Show der Rechtsirrtümer

29.07.2010 um 00:19
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... schon wegen der grauenhaften Kiewel würd ich das nie gucken.
dito. find die auch fürchterlich. allein schon dieses dauergrinsen und dieses freundliche getue... grausam. das wär z.b. eine der personen, der ich gerne mal (fast) grundlos... na ja, lassen wir das *g*


1x zitiertmelden

Einspruch! Die Show der Rechtsirrtümer

29.07.2010 um 08:36
@galgenkind
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:der ich gerne mal (fast) grundlos... na ja, lassen wir das *g*
Nöööööööö, die Mühe und den Aufwand wäre die mir nun auch wieder nicht wert ;) .
Aber nichts desto trotz, Ratgebersendungen gucke ich mir - wenn überhaupt - dann doch lieber auf de Öffentlich-Rechtlichen an.


melden

Einspruch! Die Show der Rechtsirrtümer

29.07.2010 um 08:37
Dafür ist der Anwalt umso besser ;)


melden

Einspruch! Die Show der Rechtsirrtümer

29.07.2010 um 10:12
Wie sagte Peter Lustig immer so schön: "Jetzt kommt ja eh nichts mehr, also abschalten."


melden

Einspruch! Die Show der Rechtsirrtümer

29.07.2010 um 11:15
Zitat von raupiraupi schrieb:Viele Dinge die ich mich selbst gefragt habe, wurden mir dadurch schon beantwortet.
wenn mich ne frage brennend interessiert lese ich im internet nach..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist Polizei noch zeitgemäß?
Umfragen, 24 Beiträge, am 13.12.2016 von Katori
Chairon am 12.12.2016, Seite: 1 2
24
am 13.12.2016 »
von Katori
Umfragen: Todesstrafe: Lest Euch den Artikel in der FR durch:
Umfragen, 13 Beiträge, am 13.12.2011 von boygreat
boygreat am 29.05.2011
13
am 13.12.2011 »
Umfragen: Wie findet ihr das neues Selbstbestimmungsgesetz für Transsexuelle?
Umfragen, 154 Beiträge, am 24.08.2023 von Abahatschi
rhapsody3004 am 30.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 24.08.2023 »
Umfragen: RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen
Umfragen, 85 Beiträge, am 17.04.2023 von krungt
krungt am 12.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 17.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 419 Beiträge, am 27.01.2022 von Nemon
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 27.01.2022 »
von Nemon