Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Polizei noch zeitgemäß?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Recht, Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Polizei noch zeitgemäß?

13.12.2016 um 00:46
@Katori
Deshalb benötige ich die Polizei nicht, ich zeige sowas nicht an, ich trommele auch Gefolge zusammen. Und meinen Anwalt.

Anzeige
melden

Ist Polizei noch zeitgemäß?

13.12.2016 um 00:46
@fark iwer rief halt die Polizei.

Gefolge? Hab ich nicht. N Anwalt auch net.


melden

Ist Polizei noch zeitgemäß?

13.12.2016 um 00:48
@Katori
Bei sowas könnte ich ausrasten, hatte ich auch schon, ruft irgendein Vogel die blauen, ich dachte ich spinne, die prügelnden hätten es schon unter sich ausgemacht, somit sind wir alle nur abgehauen, ok, ich und paar andere spaziert, wiel wir mal nichts dmait zu tun hatten :D


melden

Ist Polizei noch zeitgemäß?

13.12.2016 um 00:51
@fark und bei "Großfamilien" schauen die Blauen zu und machen nichts, ausser zu zuschauen wie die sich die Birne einschlagen ok sollense machen, im kriminellem´n Millieu triffts eh keine Falschen so traurig das auch sein mag.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kiffen erlauben?
Umfragen, 105 Beiträge, am 14.06.2012 von neechee
ruhrpott-jay am 07.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 14.06.2012 »
Umfragen: Todesstrafe: Lest Euch den Artikel in der FR durch:
Umfragen, 13 Beiträge, am 13.12.2011 von boygreat
boygreat am 29.05.2011
13
am 13.12.2011 »
Umfragen: Einspruch! Die Show der Rechtsirrtümer
Umfragen, 10 Beiträge, am 29.07.2010 von andreasko
raupi am 28.07.2010
10
am 29.07.2010 »
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »
Umfragen: Fingerabdruck gespeichert
Umfragen, 31 Beiträge, am 12.03.2023 von behind_eyes
RayWonders am 02.03.2017, Seite: 1 2
31
am 12.03.2023 »