Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Polizei noch zeitgemäß?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Gesetz, Recht, Sicherheit, Schutz, Cops

13.12.2016 um 00:46
@Katori
Deshalb benötige ich die Polizei nicht, ich zeige sowas nicht an, ich trommele auch Gefolge zusammen. Und meinen Anwalt.

melden
Anzeige

13.12.2016 um 00:46
@fark iwer rief halt die Polizei.

Gefolge? Hab ich nicht. N Anwalt auch net.

melden

13.12.2016 um 00:48
@Katori
Bei sowas könnte ich ausrasten, hatte ich auch schon, ruft irgendein Vogel die blauen, ich dachte ich spinne, die prügelnden hätten es schon unter sich ausgemacht, somit sind wir alle nur abgehauen, ok, ich und paar andere spaziert, wiel wir mal nichts dmait zu tun hatten :D

melden

13.12.2016 um 00:51
@fark und bei "Großfamilien" schauen die Blauen zu und machen nichts, ausser zu zuschauen wie die sich die Birne einschlagen ok sollense machen, im kriminellem´n Millieu triffts eh keine Falschen so traurig das auch sein mag.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt