Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Polizei noch zeitgemäß?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Recht, Gesetz, Sicherheit, Schutz, Cops

Ist Polizei noch zeitgemäß?

13.12.2016 um 00:46
@Katori
Deshalb benötige ich die Polizei nicht, ich zeige sowas nicht an, ich trommele auch Gefolge zusammen. Und meinen Anwalt.



melden

Ist Polizei noch zeitgemäß?

13.12.2016 um 00:46
@fark iwer rief halt die Polizei.

Gefolge? Hab ich nicht. N Anwalt auch net.



melden

Ist Polizei noch zeitgemäß?

13.12.2016 um 00:48
@Katori
Bei sowas könnte ich ausrasten, hatte ich auch schon, ruft irgendein Vogel die blauen, ich dachte ich spinne, die prügelnden hätten es schon unter sich ausgemacht, somit sind wir alle nur abgehauen, ok, ich und paar andere spaziert, wiel wir mal nichts dmait zu tun hatten :D



melden

Ist Polizei noch zeitgemäß?

13.12.2016 um 00:51
@fark und bei "Großfamilien" schauen die Blauen zu und machen nichts, ausser zu zuschauen wie die sich die Birne einschlagen ok sollense machen, im kriminellem´n Millieu triffts eh keine Falschen so traurig das auch sein mag.



melden