Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Rauchen, Thread + 13 weitere

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

18.01.2011 um 21:07
@carlocokx
@INSURGENT
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Nenn mal die Vorzüge für Nicht-Kiffer..
Da ich ein Drogenfreier Mensch bin, hätte ich selbst von dem Erfolg einer solchen Petition nichts!


melden

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

18.01.2011 um 21:51
@Yuuto

Das ist echt schön für dich und jeder sollte sich ein Beispiel an dir nehmen.

-----
und ihr andern 2 seit doch nich gleich so grimmig.
Cannabis ist die dritte Volksdroge, versetzt euch doch mal in die Lage der Kiffer. Sie rauchen ihren Joint, lehnen sich zurück ins Sofa genießen das "Feeling" und die komplexen Gedankengänge.. und stoßen dann genau auf das nichtverständniss gegenüber der Kriminalisierung von Cannabis. "ICH TU DOCH KEINER FLIEGE WAS ZU LEIDE!!" "WIESO SOLL ICH GESTRECKTEN SHIT RAUCHEN?!" "WIESO MACHT MAN SICH DAMIT STRAFBAR!?" "ICH HAB MORGENS NICH MA EINEN KATER" "ICH GENIEßE DOCH NUR DAS LEBEN" blaa blaa blaa eigentlich gar keine lust euch zu überzeugen vergesst es^^


1x zitiertmelden

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

18.01.2011 um 22:53
Zitat von carlocokxcarlocokx schrieb: blaa blaa blaa eigentlich gar keine lust euch zu überzeugen vergesst es
das sind die folgen des dauerkonsums, eine egalität allem gegenüber.

http://web4health.info/de/answers/add-cannabis-long-term.htm


melden

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

19.01.2011 um 09:55
@Gruselschinken
Ich glaube für solche Argumente und mögliche Auswirkungen sind Kiffer nicht zugänglich - siehe "normale" Raucher...
Alle Konsumierer von irgendwelchen (harten/weichen) Drogen denken nur an den einen Moment des Rausches und nicht was in einem Jahr oder in 10 Jahren daraus entstehen kann.


melden

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

19.01.2011 um 10:04
schön wenn dann die verlinkte Seite selbst anmerkt :
(Es gibt jedoch keinen Beweis für diese Aussagen.)
;)

Demgegenüber Anwendungsbereiche von Marijuana in der Medizn :
Appetitlosigkeit/Abmagerung/Übelkeit/Spastik/Glaukome/Epilepsie/Athma/Neurodermitis/Entzugssymptome/Morbus Chron und bestimmt noch einige mehr...bei der Legalisierung muss es ja nicht immer nur um den Rausch gehen.


1x zitiertmelden

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

19.01.2011 um 10:22
was ist an gras schon so schlimm??
ich mein es ist nichts anderes als alkohol find ich
es wird nur so von medien usw aufgepuscht und auserdem darf man es konsomieren in deutschland nur nicht besitzen da gabs mal so ein klasse video da haben leute ein joint an ner schnur aufgehangen und gekifft am arsch ist nur der der hält


melden

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

19.01.2011 um 11:10
Zitat von Hop_rocker77Hop_rocker77 schrieb:Demgegenüber Anwendungsbereiche von Marijuana in der Medizn :
Ich persönlich glaube allerdings nicht an die sogenannte moderne (Schul-) Medizin.
Es läßt sich doch aus jedem Gift etwas extrahieren, das man irgendwie halbsinnvoll einsetzen kann (--> Botox).
Ich lasse auch jedem seine Freude mit welchem Zeug auch immer, solange ich nicht irgendwie damit belästigt werde, nach dem Motto: " Eh Alter, auch so´n Stoff?!"


1x zitiertmelden

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

19.01.2011 um 11:15
@mäander
soweit ich weiss ist der Wirkstoff von Cannabis THC kein Gift sondern eine psychoaktive Substanz.
Es gibt ja auch sowas wie körpereigenes THC, Anandamid oder so.


melden

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

19.01.2011 um 11:31
bewusstseins erweitende drogen sind in einem froum wie diesem doch sicherlich willkommen :)


melden

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

19.01.2011 um 11:44
Dafür, ist auch nicht schlimmer als Alkohol ganz nebenbei lebt holland auch noch,


melden

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

19.01.2011 um 16:55
@BluesBreaker
Nicht bei den vielen Spießern hier die alles gleich als tödlich abstempeln :D


melden

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

19.01.2011 um 22:18
ja @mäander

du bist wohl ein Opfer der Marihuana verteuflung geworden xD


melden

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

19.01.2011 um 22:39
@carlocokx
Verteufelung?
Wenn auch nur die Hälfte der von Gruselschinken verlinkten möglichen Spätfolgen zutrifft, sind meine Zweifel über die Harmlosigkeit von Cannabis überaus berechtigt.
Die immer wieder erwähnte medizinischen Nutzbarkeit in der Schmerztherapie und die zugleich geforderte völlige Legalisierung ist ein mehr als billiger Versuch sich somit legal und ohne Grund zudröhnen zu können (dürfen).


melden

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

19.01.2011 um 22:48
wie du es schon nennst ..."zudröhnen" hast du überhaupt irgendeine Ahnung wie sich ein Cannabis rausch im Körper und Geist bemerkbar macht? überhaupt irgendeine Ahnung? ich denke nicht. Keinesfalls will ich es in den Himmel loben, aber allerdings muss ich sagen: "Man wird ziemlich weise von dem zeug :D" und man nimmt nicht mehr alles so"ernst" warum sollte man das auch tun? Das Leben ist viel zu schön um es sich mit stress zu vermiesen, den du meiner Meinung nach bestimmt zu genüge hast =) aber guter Mann..lieber raucht sich die Jugend mit Gras zu und wird friedlich, gelassen und nachdenkend, anstatt sich die Gehirnzellen raus zu saufen und im rausch zu gewalttätigen Handlungen zu neigen. Oder sei doch mal ehrlich? CheebäääM


1x zitiertmelden

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

20.01.2011 um 12:06
@carlocokx
Die Realität nicht mehr so wahrzunehmen wie sie tatsächlich ist, ist meiner Auffassung nach gleichbedeutend mit "zudröhnen" - wenn du darunter etwas anderes verstehst gibt es halt ein kleines Mißverständnis... :)
Ich brauche keine Drogen zur Entspannung (auch keinen Alkohol), und glaube mir, ich nehme bei weitem nicht alles so ernst wie es hier vielleicht aussieht. ;)
Zitat von carlocokxcarlocokx schrieb:anstatt sich die Gehirnzellen raus zu saufen und im rausch zu gewalttätigen Handlungen zu neigen.
Man kann sich die Gehirnzellen auch wegrauchen und nicht jeder "angeheiterte" wird gleich gewalttätig, mal abgesehen davon verstehe ich die immer wiederkehrenden Vergleiche zwischen Cannabis und Alkohol nicht, sind doch 2 Paar Schuhe...

Und überhaupt, take it easy...
Zitat von mäandermäander schrieb:Ich lasse auch jedem seine Freude mit welchem Zeug auch immer, solange ich nicht irgendwie damit belästigt werde,



melden

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

20.01.2011 um 15:07
n glas rotwein und sex sind die beste entspannung


melden

Kennt ihr die Cannabis Petition die für ....

10.08.2011 um 01:38
Das muss man sich mal geben, da braucht es ne Petition für ein absolut sinnloses Verbot!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bong oder Joint, was ist schädlicher?
Umfragen, 42 Beiträge, am 11.03.2014 von Kc
Iboxx am 11.05.2013, Seite: 1 2 3
42
am 11.03.2014 »
von Kc
Umfragen: Bong oder Joint?
Umfragen, 147 Beiträge, am 27.12.2014 von Vymaanika
RüdigerRammel am 20.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 27.12.2014 »
Umfragen: Welche Erfahrungen mit CBD-Öl habt Ihr?
Umfragen, 2 Beiträge, am 03.08.2020 von schnitzel
LuciaFackel am 02.08.2020
2
am 03.08.2020 »
Umfragen: AfD und Marihuana, was meint ihr?
Umfragen, 36 Beiträge, am 11.10.2020 von abahatschi
RayWonders am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 11.10.2020 »
Umfragen: Wann Kippe am geilsten?
Umfragen, 35 Beiträge, am 02.09.2019 von Obse89
sunshinelight am 24.08.2019, Seite: 1 2
35
am 02.09.2019 »
von Obse89